ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Eintragung für Brembo Bremse vom Porsche Boxter mit 312mm Scheiben

Eintragung für Brembo Bremse vom Porsche Boxter mit 312mm Scheiben

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 16. Juli 2014 um 15:46

Hallo Leute,

ich habe vorne die Hinterachsbremse vom Porsche Boxter drauf mit 312er Scheiben. Ich bräuchte aber jemand, der diese Kombi schon mal eingetragen hat und mir eine Kopie vom Schein machen kann.

Es handelt sich dabei um die 986 351 421 Sättel. Auch zu finden beim Cayman.

Bei Fragen, fragt einfach.

Ich bedanke mich vielmals.

Grüße

Rigant

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rigant

Hat da niemand was oder vielleicht einen Tipp. Gibt doch mehrere Leute mit Porsche Bremse vorne, oder?

Klar...so fährt jeder zweite rum. Einfach warten und die Eintragungen fliegen dir zu.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 15:16

Hat da niemand was oder vielleicht einen Tipp. Gibt doch mehrere Leute mit Porsche Bremse vorne, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Rigant

Hat da niemand was oder vielleicht einen Tipp. Gibt doch mehrere Leute mit Porsche Bremse vorne, oder?

Klar...so fährt jeder zweite rum. Einfach warten und die Eintragungen fliegen dir zu.

Also generell ist es ein VAG Konzern Standardteil, somit sollte eine Eintragung machbar sein. Der Prüfer hat detallierte Pläne online oder kann sie anfordern.

Die Eintragung der RSTT Bremse war auch kein Problem.

Hier mal wie es aussehen kann.

Allerdings willst du ja eine HA Bremse an der VA fahren, ich weiß nicht ob es da bestimmte Regelungen gibt. AM besten mal zum Gutachter.

RSTT Bremse im Golf5.

Rs-bremse
Themenstarteram 18. Juli 2014 um 9:57

Und was hast du denn dem Prüfer erzählt? Meiner wollte was wissen, wegen Eintauchverhalten und so ein Dreck.

Kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht selbst gemacht habe. -> Auto aus Familie.

Bei meinem Umbau beim Golf4 war ich zu einem Dekra Point gefahren habe mich ca. 4h hingesetzt und dann das fertige Gutachten mit Einzelbetriebserlaubnis bekommen (GTI 180PS, 2003, 323er Brembo Umbau).

Themenstarteram 18. Juli 2014 um 10:13

Ok, dann werde ich mal mein Glück bei Dekra und Co. probieren.

Sollte jemand die Sättel trotzdem eingetragen haben, bitte helft mir.

Danke

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 16:11

Hat denn niemand vorne diese Kombi drauf? Ist doch eigentlich keine seltene Kombi?

Themenstarteram 3. August 2014 um 19:47

Ich frag nochmal. Niemand hier der die Kombi fährt?

Themenstarteram 3. August 2014 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Original geschrieben von Rigant

Hat da niemand was oder vielleicht einen Tipp. Gibt doch mehrere Leute mit Porsche Bremse vorne, oder?

Klar...so fährt jeder zweite rum. Einfach warten und die Eintragungen fliegen dir zu.

Naja ein weiterer unqualifizierter Post. Schade aber bei der heutigen Generation an ahnungslosen Alles machen lasser kein Wunder.

Schlimmer sind die Leuten-Verurteiler und Beleidigt-Sein-Schreiber.

Ein sinnloser Thread kann auch sinnlose Beiträge vertragen.

Themenstarteram 4. August 2014 um 11:55

Wieso ist der Thread sinnlos wenn jemand hilfe braucht. Aber gut zu wissen, dass es jemand gibt, der entscheidet für was das Forum da ist.

Themenstarteram 4. August 2014 um 12:04

VW Malle ich hab mir jetzt mal schnell ein paar deiner Posts in anderen Threads durchgelesen. Vielleicht solltest Du das selber einmal machen, um dann mit ein bisschen Glück festzustellen, dass Du eigentlich nur Müll schreibst und niemanden wirklich hilfst mit deinem dummen Gesabbel.

Viel Spaß beim Lesen.

@ Themenstarter

Wo ist denn dein Problem???

Wenn niemand helfen kann, hast du halt leider Pech gehabt.

Ansonsten hätte sich wohl schon jemand gemeldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Eintragung für Brembo Bremse vom Porsche Boxter mit 312mm Scheiben