ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Einzelsitz für Trafic gesucht | tausche gegen Doppelsitzbank und/oder 3er-Sitzbank aus 2. Reihe

Einzelsitz für Trafic gesucht | tausche gegen Doppelsitzbank und/oder 3er-Sitzbank aus 2. Reihe

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 19:15

Hallo,

ich habe einen Renault Trafic Baujahr 2005 und würde gerne meine Beifahrer-Doppelsitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen.

Die Doppelsitzbank hat das Stoffmuster "Tortella" (das Standard-Design halt...). Sie ist gut erhalten, hat normale Gebrauchsspuren, nicht durchgesessen. Bilder gibt's auf Anfrage. Die 3er-Sitzbank ist auch in gepflegtem Zustand, da ausgebaut und fast nicht genutzt.

Ich suche einen Beifahrer-Einzelsitz, Muster egal, hauptsache technisch ok und nicht durchgesessen.

Ich komme aus Dresden, würde aber auch n Stück fahren um zu tauschen... :)

 

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 18. Februar 2010 um 19:59

habe leider nichts zum tauschen. würdest du die 3er-bank auch verkaufen?

lg tanja

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 20:24

Hallo Tanja,

ja, könnten wir drüber reden. Alles weitere gern per Email an "ronny.taube[at]gmx.net".

der Ronny :)

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 12:16

ich habe mal ein paar Bilder gemacht - zu sehen unter http://picasaweb.google.de/ronnytaube/AutositzeRenaultTrafic#

Bei der Beifahrer-Doppelsitzbank fehlt bei der mittleren Kopfstütze das Plasteteil, was die Kopfstütze hindert, herausgezogen zu werden. Sieht so zwar nicht ganz so schön aus, ABER die Kopfstütze lässt sich trotzdem normal bedienen und auch herausziehen.

Haben wir so gemacht, weil unsere Tochter dann hinten in der Mitte sitzen kann und nach vorn bessere Sicht hat.

Wenn die Kopfstütze drin ist, sieht man nicht, dass das Plasteteil fehlt. Die Kopfstütze habe ich natürlich noch - ist nur nicht mit auf den Bildern zu sehen.

am 14. März 2010 um 19:09

Hallo ich bin Daniel und habe einen Opel Vivaro. Ich meine die Doppelbank könnte bei mir passen.

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Meine Telefonnummer 01751714051

MFG

Daniel Dahl

Themenstarteram 14. März 2010 um 20:28

ich habe heute mit jemandem getauscht - hat sich also für mich geklärt! :o))

Hallo,

nach 14 Jahren aktueller denn je das Thema ?? Ich such einen Einzelsitz für meinen Renault Trafic 2 Bj. 2007 im Tausch gegen eine sehr gut erhaltene Doppelsitzbank. Die auf dem Foto fehlende Kopfstütze ist natürlich vorhanden. Gerne per WA melden 015123526022

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Einzelsitz für Trafic gesucht | tausche gegen Doppelsitzbank und/oder 3er-Sitzbank aus 2. Reihe