ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. eisenmann 4 rohr anlage

eisenmann 4 rohr anlage

Themenstarteram 21. September 2006 um 14:37

hat jeamnd erfahrung mit der 4 rohr anlage für den 6 zylinder beim e39?

optik ist ja wie beim m.und wie hört sich so der sound an?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Re: eisenmann 4 rohr anlage

 

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

hat jeamnd erfahrung mit der 4 rohr anlage für den 6 zylinder beim e39?

optik ist ja wie beim m.und wie hört sich so der sound an?

Da solltest du den Rickybmw mal anfragen (per pn vielleicht, falls er nicht noch was dazu schreibt), ich glaub der hat so'n Ding bei sich montiert!

Themenstarteram 22. September 2006 um 7:53

Re: Re: eisenmann 4 rohr anlage

 

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

Da solltest du den Rickybmw mal anfragen (per pn vielleicht, falls er nicht noch was dazu schreibt), ich glaub der hat so'n Ding bei sich montiert!

der hat aber n 8 zylinder meine ich

Eisenmann ist das beste was du deinem auto antun kannst.

zwar wird er nicht brutal laut, denn da bräuchtest du noch einen anderen KAT aber er sieht klasse aus und minimaler besserer sound

Themenstarteram 22. September 2006 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Hounddog

Eisenmann ist das beste was du deinem auto antun kannst.

zwar wird er nicht brutal laut, denn da bräuchtest du noch einen anderen KAT aber er sieht klasse aus und minimaler besserer sound

also auf der homepage von eisenmann hört der sich schon ziemlich heftig an.

zumal der e39 mit serientopf ja sehr leise ist vom werk aus

Zitat:

Original geschrieben von BmwE39523

 

also auf der homepage von eisenmann hört der sich schon ziemlich heftig an.

zumal der e39 mit serientopf ja sehr leise ist vom werk aus

naja wenn man den wagen sooo dermaßen hoch dreht wie du dann ist auch die serienanlage LAUT^^

ja geil ist er auf jedenfall!

aber erwarte nicht so viel sound wie bei einem e36...

der e39 filtert den meissten Sound schon im kat...

Spar das Geld und mache Metallkats rein - denn die Originalkats gehen eh früh flöten und dann hast du guten Sound und neue HALTBARE Kats.

ich hatte bei meinem damaligem 520i mal einen eisenmann drunter, gut aussehen tun die ja allemal und qualität vom feinsten, der sound war dupf und nicht zu laut, sehr angenhem gerade auf langen fahrten. aber nach der langen fahrt, mal schön gas gegeben, dann brüllt der ordentlich

Mahlzeit,

Also wie schon erwähnt, habe Ich eine Eisenmann 4 Rohr Anlage unter meinem 5er!

Ich kann jedem diese Anlage nur Wärmstens Empfehlen, jeder Einzelne € hat sich dafür gelohnt.

Ich wollte was haben das Schön, Dezent aussieht und dazu noch den Sound aus dem V8 lockt ;)

Die Anlage ist kein bisschen zu laut aber auch kein bissl zu leise, sondern genau richtig. Bei solch einem Stolzen Betrag habe Ich mir auch was tolles drunter Vorgestellt. Aber Ich muss ehrlich sein, blind habe Ich die anlage nicht einfach gekauft. Ich hatte wie es der Zufal will einen Tag damals auf der suche nach nem 5er bei BMW Böhm & Kelleners in Dinslaken vorbei geschaut, und dort stand ein 540er mit ner Eisenmann drunter. Schöne Sache dachte Ich mir, und wollte den mal Probefahren *hehe* , Motor war der Richtige(540)und Baujahr waren gut, nur Ausstattung und Laufleistung sowie die Farbe gefielen mir absolut nicht, das war der Grund warum Ich diesen 5er net gekauft hatte :D *gg*

Nun denn, und nach der Probefahrt mit dem Eisenmann war Ich restlos begeistert und meinte für die Zukunft auch, so einen Musst du haben.

Und so ist es heute auch *freu* :)

Wenn man Im Wagen sitzt hört man sogut wie garnix vom Auspuff, also Sehr Dezent. Da kenne Ich das vom E36 noch anders. Da konnte man sich noch nicht einmal mehr anständig im Auto unterhalten :rolleyes:, jetzt ein klein wenig Übertrieben *g*

Und Von draussen hört man dann den V8, besonders wenn man richtig Gas gibt, Juhuuuu da kommt freude auf ;)

Und wenn der Pott, auf der AB richtig Warmgefahren wurde, dann hört der sich danach in der Stadt noch einen Ticken Brutaler an *richtig knorke*

Nun ja, was soll Ich jetzt zum Schluss noch schreiben, Ich kann dir Eisenmann nur Empfehlen. Es lohnt sich jeder €uro, ist zwar teurer als andere Hersteller. Aber du hast dann was anständiges für dein Geld.

Aber wie es sich beim E39 mit 6Zylinder anhört kann Ich dir leider nicht sagen.

Gruß Ricky

am 23. September 2006 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Mahlzeit,

Also wie schon erwähnt, habe Ich eine Eisenmann 4 Rohr Anlage unter meinem 5er!

Ich kann jedem diese Anlage nur Wärmstens Empfehlen, jeder Einzelne € hat sich dafür gelohnt.

Ich wollte was haben das Schön, Dezent aussieht und dazu noch den Sound aus dem V8 lockt ;)

Die Anlage ist kein bisschen zu laut aber auch kein bissl zu leise, sondern genau richtig. Bei solch einem Stolzen Betrag habe Ich mir auch was tolles drunter Vorgestellt. Aber Ich muss ehrlich sein, blind habe Ich die anlage nicht einfach gekauft. Ich hatte wie es der Zufal will einen Tag damals auf der suche nach nem 5er bei BMW Böhm & Kelleners in Dinslaken vorbei geschaut, und dort stand ein 540er mit ner Eisenmann drunter. Schöne Sache dachte Ich mir, und wollte den mal Probefahren *hehe* , Motor war der Richtige(540)und Baujahr waren gut, nur Ausstattung und Laufleistung sowie die Farbe gefielen mir absolut nicht, das war der Grund warum Ich diesen 5er net gekauft hatte :D *gg*

Nun denn, und nach der Probefahrt mit dem Eisenmann war Ich restlos begeistert und meinte für die Zukunft auch, so einen Musst du haben.

Und so ist es heute auch *freu* :)

Wenn man Im Wagen sitzt hört man sogut wie garnix vom Auspuff, also Sehr Dezent. Da kenne Ich das vom E36 noch anders. Da konnte man sich noch nicht einmal mehr anständig im Auto unterhalten :rolleyes:, jetzt ein klein wenig Übertrieben *g*

Und Von draussen hört man dann den V8, besonders wenn man richtig Gas gibt, Juhuuuu da kommt freude auf ;)

Und wenn der Pott, auf der AB richtig Warmgefahren wurde, dann hört der sich danach in der Stadt noch einen Ticken Brutaler an *richtig knorke*

Nun ja, was soll Ich jetzt zum Schluss noch schreiben, Ich kann dir Eisenmann nur Empfehlen. Es lohnt sich jeder €uro, ist zwar teurer als andere Hersteller. Aber du hast dann was anständiges für dein Geld.

Aber wie es sich beim E39 mit 6Zylinder anhört kann Ich dir leider nicht sagen.

Gruß Ricky

Hi Ricky!

Wann können wir uns mal treffen? Ich möchte mir den Sound mal anhören und dann können wir noch ein bisschen quatschen.

 

Gruss

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Hi Ricky!

Wann können wir uns mal treffen? Ich möchte mir den Sound mal anhören und dann können wir noch ein bisschen quatschen.

Gruss

Ralf

Schauen wir mal, wer weiss, vllt. gibt es ja noch ein Winter - oder Abschlusstreffen für 2006. Wer weiss.....

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. eisenmann 4 rohr anlage