1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Eisenmann e92 335i

Eisenmann e92 335i

BMW
Themenstarteram 21. Mai 2007 um 20:30

also ich hab beim eisenmann angerufen die anlage ist fertig die warten nur noch auf die ganzen genehmigungen und in 5 wochen kommt die auf den markt über den preis haben die nichts gesagt aber ich denke der ESD nur kosten um die 1200-1300 euro oder was denkt ihr????

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 31. Mai 2007 um 17:02

Hi

Spät kommt er doch er kommt.

Also mein Eisenmann fürn E90 2,0i hat 750,00€ mit 2x76mm.

Übrigens der Sound kommt erst richtig nach ca. 5000 km.Ich war am Anfang echt entäuscht,aber jetzt nach fast 5000km ist er super.

mfg norbi50

Re: Eisenmann e92 335i

Zitat:

Original geschrieben von ak_from

also ich hab beim eisenmann angerufen die anlage ist fertig die warten nur noch auf die ganzen genehmigungen und in 5 wochen kommt die auf den markt über den preis haben die nichts gesagt aber ich denke der ESD nur kosten um die 1200-1300 euro oder was denkt ihr????

Satzzeichen sinnvoll einsetzen hilft!!!!!

am 31. Mai 2007 um 21:23

eisenmann für den 335i das klingt nach dem salz in der suppe was ich noch vermisst hatte. Ich werde nämlich in absehbarer Zeit auch zu den 335i fahren zählen und dann natürlich nur mit einem Eisenmann :D ! Erst die "Reißschüssel" verkaufen und dann gehts ans 3 coupe suchen!

grüße Tino

Re: Eisenmann e92 335i

Zitat:

Original geschrieben von ak_from

Auskunft meines Händlers € 1.150,00 inkl. Montage

am 1. Juni 2007 um 11:28

Ich krich übernächste Woche meine Bastuckanlage (links im Menü auf 335i/335d drücken) :) 1.300,00€ für QuattroE und Heckschürzenaufsatz inkl. Lackierung und Montage beim :)

Ist zwar kein Eisenmann, aberr wenn jemand Interesse hat, gibt's gerne Fotos und Impressionen...

am 1. Juni 2007 um 16:30

Fotos sind immer gut,da kann man sich ja so einiges abschauen.

norbi 50

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 16:49

Also ich denke das der etwas mehr kosten wird als1,150€ weil der für e90 325/330 schon 1,200€ kostet.In USA gibt es schon den zu kaufen und bei den kostet der ESD 1,270$.Die seite ist eisenhaus.com

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 10:32

Die von eisenmann wissen jetzt genau den preis der einfache ESD mit je einen rohr kostet genau 1428€

am 5. Juni 2007 um 21:13

ich habe grade durch zufall 335i eisenmann soundvideos entdeckt. Es klingt so als wenn meine erwartungen voll erfüllt werden, für mich klingt es sehr geil!

http://www.eisenhaus.com/video.php?...

am 5. Juni 2007 um 23:43

Was Du da hörst ist die Exportversion vom Eisenmann ,also kein TÜV in unseren

ach so schönen Bürokratenländle trägt Dir die ein.

Ganz zu schweigen von von der Cat-Back Anlage,die wie man

auf der Homepage von Eisenhaus sehen kann ,keinen andern Schalldämpfer mehr hat als den Endschalldämpfer.

Aber was den Sound anbelangt ,da geb ich Dir recht der ist

aber sowas von GEIL !!!!

Bin auch gerade auf der Suche nach einer Anlage ab Kat,hab zwar nur einen 325i aber vom Sound her muß noch etwas gemacht werden.

Auf der Liste stehen Bastuck,Eisenmann,Roar(falls die einen

bauen) oder einen von Stüber den Auspuffpapst.

der im Stream zu hörende ESD ist schon sehr grenzwärtig.

Bei meinem jetzigen Emy hatte ich stundenweise auch mal die Raceversion (ohne Tüv) drauf - habe jedoch die humanere Sportversion genommen, welche nach 3.000 KM auch ihr volles Soundspektrum erreichte.

Selbst wenn Du einen TÜV- Prüfer finden solltest, der diese Anlage zur Eintragung bringt - wirst Du bei der Polizei auf wenig Nächstenliebe stossen. Laut Auskunft meines Händlers könnte die Polizei, sofern sie die TÜV- Eintragung anzweifeln sollte, für die Demontage der Anlage sorgen.

Zitat:

Original geschrieben von ttkamikazeh

Was Du da hörst ist die Exportversion vom Eisenmann ,also kein TÜV in unseren

ach so schönen Bürokratenländle trägt Dir die ein.

Ganz zu schweigen von von der Cat-Back Anlage,die wie man

auf der Homepage von Eisenhaus sehen kann ,keinen andern Schalldämpfer mehr hat als den Endschalldämpfer.

Aber was den Sound anbelangt ,da geb ich Dir recht der ist

aber sowas von GEIL !!!!

Bin auch gerade auf der Suche nach einer Anlage ab Kat,hab zwar nur einen 325i aber vom Sound her muß noch etwas gemacht werden.

Auf der Liste stehen Bastuck,Eisenmann,Roar(falls die einen

bauen) oder einen von Stüber den Auspuffpapst.

damit macht man aus einem schönen GT einen Eisdielen Racer mit Restwertkatastrophe. sorry aber wer soll so z.B. von HH nach M fahren, der braucht ja eine Schachtel Aspirin im Auto. So ein Quark....

lg

Peter

am 6. Juni 2007 um 9:30

habt ihr denn keine 25 euro mehr übrig denn mehr kostet es seit dem 1.04.2007 erstmal nicht mehr!!!!

Zitat ist aus einem Porsche-Forum:

}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

...

Zitat:

...

Dort hat der Biker ohne DB-Eater auch nur noch ein Verwarnungsgeld vo 25€ zu erwarten! Genau zuhören!!!!

Habe heute auch gerade den TÜV in der Firma gehabt! Er blätterte deshalb erstmal in der FVO, die ab 01.04.07 gilt!

Fahrzeugstillegungen können nur noch vom Straßenverkehrsamt veranlaßt werden, und auch nur, wenn das Fahrzeug unvorschriftsmäßig ist und deshalb eine Gefährdung erwartet werden kann!

Der TÜV Prüfer erklärte mir, daß von einer zu lauten Auspuffanlage keine ernstzunehmende Gefährdung zu erwarten ist.

Deshalb gilt nur: Fahrzeug nicht vorschriftsmäßig! Verwarnungsgeld 25€! Im schlimmsten Fall ein Mängelbericht und Wiedervorführung!

§19 ist weggefallen!!! Der gab unseren Ordnungshütern das Recht, Fahrzeuge bei Unvorschriftsmäßigkeit wegen erlöschen der Betriebserlaubnis, zu entstempeln und vor Ort stillzulegen! Dieses wurde mit Bußgeld 50€, 3 Punkten und 25€ Verwaltungsgebühr geahndet!

Der TÜV Prüfer meinte: Da hat der Gesetzgeber aber ganz schön gepennt!

Aber erstmal wäre das so richtig! Wir müssen uns dem EU Recht beugen!

Endlich hat die EU auch mal etwas vernüftiges gemacht! :D

Deine Antwort