ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eisenmann enttäuschung ??????? also ihr.....

Eisenmann enttäuschung ??????? also ihr.....

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 17:37

jetzt wollt ich morgen mein eisenmann auspuff mit export ausführung bestellen aber jetzt habt ihr mich voll verrückt gemacht ich hab ein 430 und deshalb wollt ich das der V8 sound besser zu geltung kommt .aber ihr sagt ja auch das er fasst nix bringt und so und deshalb möcht ich jetzt wissen ob ich ihn bestellen soll oder ob ich gleich den serien auspuff drin lassen kann. ( wie lang hatte er denn liefer zeit bei euch ) ?????????

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 26. Dezember 2006 um 18:02

Eisenmann

 

Hi,

hab einen Eisenmann in meinen AMG E50 drunter und er übertraff all meine Erwartungen ein Freund von mir hat auch einen Eisenmann in seinen CLK 430 in der Exportversion und der macht ganz schön was her,bestell in aber mit den 83mm Endrohren in Hartvercromt ist wie angegossen.

Lieferzeit ca. 2-3 Wochen

 

Lg

Bestell in dir! Ich habe zwar gesagt das er mich enttäuscht hat aber er ist trotzdem laut. Allerdings hörst du in nur wenn du gas gibst. Im leerlauf hörst du garnichts. Er ist bei mir auch schon etwas lauter geworden und ich geh von aus das er auch noch lauter wird. Also bestell in dir ruhig!

 

Wenn du willst gib mir mal deine email adresse das mach ich später ein video beim gasgeben mit mein 320 iger. dann kannst du dir ja überlegen.

Hallo...wo bekomme ich den den ESD von Eisenmann in der Export Version??? Suche ja selber einer

Geh mal auf Sport-Wheels.de

Da bekommst du die exportversion sogar eingetragen da sie den endschalldämpfer unter ihren namen verkaufen aber von Eisenmann bauen lassen.

Laß es von den auch gleich eintragen! Schickst eine kopie des fahrzeugscheins per fax und die tragen es dir ein und schicken es dir mit dem endschalldämpfer zu.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 7:01

hi super dann bin ich jetzt ja wieder gut drauf. fand ich echt net wenn du n video machen könntest meine e-mail ist ( jsick@lycos.de) danke !!!!!!!!!!

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 7:03

also wenn du auch einen suchst würde ich die empfehlen bei eisenmann anrufen und fragen so hab ichs auch gemacht.denn die auf dem viedeo sind alle in der export version darum einfach nach fragen !!!!!!!!

..also das Video hätt ich auch gerne. ..kanns auch online stellen und hier verlinken, falls Bedarf besteht oder sich kein Anderer erbarmt. ..oder Du lädst es direkt z.B. bei youtube.com hoch und verlinkst es.

..solche Videos wären eigentlich auf "unserer CLK Website" am besten aufgehoben.

..ach ja meine Mailaddie: grooves ät Tompire dot com

P.S. Ich hätte für dieses Thema nicht extra n neuen Thread aufgemacht. ..es existiert doch bereits ein aktueller Eisenmann Thread.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 16:56

ja da hast du schon recht aber ich glaube wir werdens überleben """"" grins """""

falls das mit youtube nicht klappt, hier meine email adresse =) rfa88@web.de hab auch interesse an dem video ;)

gruß und danke Micha

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:03

hi du wie ich grad sehe hast du ein 430 wass hältst den du von den 430 ???????

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 17:09

hey du wenn du mir das video an meine e-mail nicht schickst wo könnt ich das dann bei youtube finden unter clk oder ????

Zitat:

Original geschrieben von jusi.clk

hi du wie ich grad sehe hast du ein 430 wass hältst den du von den 430 ???????

Was ich von dem 430er halte? Gelungenes Auto!

Aber im Ernst! Mach jetzt hier bitte nich alle 2 min nen neuen thread auf schreib mich mal per pn an wenn du ne frage hast vlt kann ich dir ja so weiterhelfen.

Gruß Micha

jusi.clk

 

Ich schick dir das heute Abend gegen 21 Uhr wenn ich von der Arbeit back bin und an meinem PC sitze.

 

Hardyx2

Ich schicks dir auch heute gegen 21 uhr wäre cool wenn du es da rein stellen könntest und es als link hier rein machen kannst.

Ja mache ich gerne, kein Problem!

Bis später...

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eisenmann enttäuschung ??????? also ihr.....