ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eisenmann ESD

Eisenmann ESD

Themenstarteram 20. September 2006 um 15:00

Hallo Leute,

Hat jemand vielleicht ein Soundfile von einem Eisenmann ESD (ABE Version) auf einem 318i M43 in halbwegs guter Qualität?

Auf der Homepage von Eisenmann hört sich der eigentlich recht kernig an.

Welchen ESD würdet ihr empfehlen für 4 Zylinder?

PS: Suche hab ich benutzt, kommt nix gscheits raus dabei

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

wenn du es einfach nur laut haben willst bist du mit nem Bastuck drann!

Wenn du nen guten nicht zu agressiven klang haben willst kauf dir nen eisenmann!!!

das bild ruckelt n bisschen und ist auch ein 318ti, aber ist ne eisenmann anlage ab kat (stufe n)

 

Klick

KlickKlack

Themenstarteram 20. September 2006 um 16:41

Danke

ist ja schon mal nicht schlecht, ist das die ABE Version?

wenn wer weitere Files hat bitte posten

Danke Jungs

Zitat:

Original geschrieben von Beira

Danke

ist ja schon mal nicht schlecht, ist das die ABE Version?

wenn wer weitere Files hat bitte posten

Danke Jungs

ja das ist die legale version ;)

am 20. September 2006 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ja das ist die legale version ;)

Hi Xecutor,

Wieso hast du eigentlich Bastuck gekauft, der Eisenmann war ja top !!

Gruss

2Fast

Der Sound hört sich schon recht laut an, wenn das noch der normale ist, wüsste ich mal gerne wie der in Stufe "S" klingt.

p.s. Aber Jungs, zieht bitte die Handbremse mit gedrücktem Knopf an. *gg*

Themenstarteram 21. September 2006 um 10:26

sonst hat keiner ein Soundfile, brauch unbedingt eins vom 318i

oder eine Webseite wo ich was runterladen kann, anghören oder wie auch immer .

 

danke

soundfiles sind fürn eimer

 

in echt hört sich das anders an.

am 21. September 2006 um 10:46

Hi,

Ja, auf Soundfiles kann man sich nicht so verlassen!

Die Files auf der Eisenmann Homepage hören sich ja lächerlich an. Der Sound, den man sich dort anhört, kling wie aus einem Bohnentopf :D

Leider fahren dann auch nicht viele mit Eisenmann herum und dazu sollte derjenige noch in deiner Nähe wohnen!

Naja, ich hatte mich schliesslich für den Bastuck entschieden ohne ihn mal live angehört zu haben, da hier im Forum gutes über Bastuck und Eisenmann geschrieben wird was Sound angeht, es ist dann Bastuck geworden, da sehr kurze Lieferzeit und doch etwas günstiger als Eisenmann, beim Eisenmann müsste man noch die Anschlussrohre extra mitbestellen.

 

Gruss

2Fast

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

 

Hi Xecutor,

Wieso hast du eigentlich Bastuck gekauft, der Eisenmann war ja top !!

Gruss

2Fast

naja ich wollte an dem 318ti nix rumbasteln, weil ihn mein cousin so übernehmen wollte..

weil ich den bastuck komplett für 370 euro bekommen habe, hab ich mich für diesen entschieden ;) (da hätt ich bei eisenmann nichtmal den esd bekommen)

am 21. September 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja ich wollte an dem 318ti nix rumbasteln, weil ihn mein cousin so übernehmen wollte..

weil ich den bastuck komplett für 370 euro bekommen habe, hab ich mich für diesen entschieden ;) (da hätt ich bei eisenmann nichtmal den esd bekommen)

*grins* :D

Bei mir war ausschlaggebend die Lieferzeit, dann auch etwas der Preis und schliesslich wollte ich auch nicht basteln und hab den Bastuck genommen!

Wie findest den Klangunterschied zwischen den beiden?

Du kannst das jetzt am besten beurteilen, da ja beide testen konntest.

Gruss

2Fast

naja nen 4 zylinder kann man nicht mit nem 6zylinder vergleichen. aber wenn ich den g power export meines bruder höre (der schon seit 120 000 km) unter dem auto ist und meinen bastuck, werde ich echt neidisch... ich weiß nicht wo g power so einen sound und vor allem die lautstärke herbringt...

Zitat:

aber wenn ich den g power export meines bruder höre (der schon seit 120 000 km) unter dem auto ist und meinen bastuck, werde ich echt neidisch... ich weiß nicht wo g power so einen sound und vor allem die lautstärke herbringt...

Welche Maschine hat dein Bruder?

er hat auch nen 323ti...

Deine Antwort
Ähnliche Themen