ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Eisenmann ESD!!!!

Eisenmann ESD!!!!

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 10:51

Habe bei e-bay nen ESD der Fa. SAT gefunden! SAT lässt bei Eisenmann produzieren, wie man unschwer erkennen kann ;-)

Falls jemand ein Schnäppchen sucht ;-)

Klick

Ähnliche Themen
38 Antworten

bin mal gepannt für wie wenig geld der weggeht. das mit der delle ist normal. ich glaube wegen der querstreben beim cabrio.

das er auch nicht einmal den namen eisenmann erwähnt. hätte er das gemacht würde das ding bestimmt für mehr geld weggehn.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:51

Du hast es erfasst! Der hat keinen Plan was das Teil wert ist! Die Delle muss so stimmt!:)

Hatte an meinem alten 230 auch den von SAT in der Race-Version. Geiler Sound ;-).

Wer nen Soundfile will, stell gerne eins auf youtube online ;-)

Na da bin ich mal gespannt, wie wir uns gegenseitig hochbieten..... :rolleyes:

Danke für den Link, ich häng mich dran.....

Ich weiß ja nicht, ob der ein oder andere mitbietet oder mitbieten möchte, aber 5 Tage vor Ablauf den Preis schon künstlich hochzuschrauben ist weniger sinnvoll... :rolleyes:

Ich bin mal gespannt wie viele "Intelligenzbieter" die Auktion kaputt machen, Schade drum.

kaputtmachen? weil der anbieter vielleicht bekommt, was er wert ist? das wäre echt schlimm. 

am 6. Februar 2008 um 22:08

Ich glaube nicht das er ganz DOOF ist und den ESD verschenkt,aber so viel wie da drann sind wird der Preis von ganz alleine hoch gehen.Bekommt man den überhaubt eingetragen,ohne papiere?

Passt der Auspuff eigentlich auch auf mein CLK?? Coupe 200er (kein Kompressor) Danke

Was kostet(e) so ein ESD eigentlich neu?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 10:39

Ja passt auch an den 200 und neu kostet das Teil ca. 600 Flocken

Zum Sound unter Volllast! siehe unten! ;-) Pfeift zwar ganz schön, ist aber auch weit von der Serienleisung entfernt der Motor! ;-)

 

Klick

am 7. Februar 2008 um 13:23

ich denke mal der preis wird die 400€ erreichen.

bin zwar auch intressiert aber da gebe ich lieber 600 flocken und habe einen nagelneuen mit papieren und ohne SAT stempel!!

Hi,

ist dass diesuper sound version oder die "normale"? kann ja einer der so einen ESD drunter hat die aufschrift der plakette mit seiner vergleichen ;)

MfG

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 14:36

ich hab den 230 leider nicht mehr ;-( sonst würde ich gerne nachsehen

am 7. Februar 2008 um 14:42

Der letzte Eisenmann ist bei Ebay für 170 euro weggegangen. Link habe ich leider keinen mehr aber ich habe mir in den Ar*** gebissen dass ich nicht geboten habe :D

Gruß

Sven

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 14:48

Hehe ich habe meinen für den V8 auch bei E-bay geholt ;-) Und zwar den äußerst seltenen

mit den AMG-Endrohren!!! War für 250 Euro Sofortkauf drin und niemand wollte das Teil.

Hab dann für 230 inkl. Versand den Zuschalg bekommen ;-) hehe

Sound wie immer brachial!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen