1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Eisenmann Soportauspuff SuperSound etschärfen ? uiuiui.....

Eisenmann Soportauspuff SuperSound etschärfen ? uiuiui.....

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 27. Mai 2007 um 2:52

Eisenmann Soportauspuff SuperSound entschärfen ? uiuiui.....

Hallo jungens...

also nach dem ich nicht so fündig nach einer Duplex anlage für mein Cl-Kleines wurde habe ich mir ein Eisenmann ESD SS zugelegt

und da ich im eifer des gefechts nicht auf die soundstufe geachtet habe ist mir nun die volle aufmerksamkeit der ganzen fahrenden gemeinde sicher :)

ich sag mal das der Eisenmann SS echt der "Brüller" ist solange er kalt ist einfach traumhaft aber so nach 5 km ist er noch traumhafter hehe...

ich möchte damit sagen das er sich echt Brutal anhört und er ist noch NEU! wenn also erstmal die 1000km runter sind denke ich mal wird er noch besser ;( also fürn V8 nur was für leute mit Mut :)

meine frage wäre nun ....aber bitte nicht gleich ausflippen!!!

dumme kommentare bitte auch weglassen ....

kann mann ihn ein wenig "entschärfen" ?

vielen dank

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Mai 2007 um 8:52

Daran hatte ich auch gedacht,als ich ihn neu hatte!

Aber komischerweise ist meiner anstatt lauter zu werden etwas leiser geworden.Was mir so nun aber besser gefällt.

Anfangs dachte ich,ich würd mit einem Rally Auto fahren,so hat er gedröhnt.

Warte einfach mal ab,denn ihn zu entschärfen geht denke ich mal nicht.Aber die normale Soundstufe ist definitiev zu leise,also fast so wie Serie.Ich hatte beide drauf gehabt!

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 13:47

hi..

ahso dachte/habe gehört das wenn er sich "Einbrennt" noch kerniger werden soll davor schüttelts mich schon

also wenn er kalt ist dann ist er genau richtig...

du hast ein V6 ? so wie es in deiner sig steht? ist das beim V8 nicht noch etwas extremer ?

hats du auch noch einen SS drauf und hat die die Rennleitung angehalten....

danke aber schon mal für deinen hinweis

am 27. Mai 2007 um 16:54

Ja ist ein V6 mit einem Eisenmann Race(ss)von Sport Wheels.

Das Eintragen war kein Problem!

Und wenn du grün weiß siehst musst du halt ein bischen vom Gas gehn!

Bin mal gespannt wenn ich im Oktober zum TÜV muss was die sagen.

Zur Not mach ich den Serien ESD wider dran,hab ihn für alle Fälle mal aufgehoben.

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 18:21

jop bei Sport Wheels wird der auch eingetragen...

was denn beim Tüv in 8 monaten ist weis ich auch noch nicht das orginal hab ichauch erstmal in keller verstaut....

vom gas gehen ist gut hehe ich denke mal das sollte kein problem sein wenn ich erstmal fahre aber das anfahren das ist grausig mann kann ja nicht wie Opa los rollen wenn die gerade hinter einem sind ander Ampel... ;)

am 28. Mai 2007 um 14:01

Könntet ihr vielleicht mal bilder von euren beiden Clk rein stellen würde gerne sehen wie der eisenmann so zum clk passt!!

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:12

hi...

werde gerne mal 2..3 bilder machen aber ich hab keine Duplex anlage ich dachte du möchtest eine haben...

servus mein lieber kuttek,

du hörst, er wird (vermutlich) gar nicht mehr lauter.

Eingetragen bekommst du ihn auch.

lass ihn also bitte drin!!!

ich habe jetzt noch eine gänsehaut vom sound.

grüsse

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 21:48

hehe....

wenn ich dich sehe bekomme ich auch immer gleich Gänsehaut :)

nee spass beiseite du weist ja selber das ich eigentlich in sowas hartgesotten bin aber schon alleine wegen meinem geschäft muss ich nicht allzu "assig" rüberkommen...

ps: der pole nimmt nicht genug geld mit nenene :D

hoffe das liest er aber der treib sich eh nur noch im 7ner forum rum der blauweisse hehe

cu die Tage

was heißt hier genug Geld ? Bei dem Sound mußt Du genug Geld dabei haben, falls mal die Rennleitung um ein paar Almosen bettelt. Dies tun Sie, da sie einen Gehörsturz erlitten haben. Der Sound ist echt geil und mörderisch zugleich !!!

Ich werde eine Mautstrecke vor meinem Haus einführen, die mit steigender db-Lautstärke steigende Preise mitbringt. Ruck Zuck sind meine zukünftigen Felgen "22" verdient.

Wer Laut sein will, muß leiden !!

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 23:25

hehe.... na mein kleiner

haste mich heute abend wieder gehört? :D

meine beiden hübschen waren gerade gassi, sie hat mich von der karL-w-alee bis durch einkaufzentrum dann aufen O-damm gehört und gefragt ob ich nen kreis gezogen habe....

na klar der auspuff muss doch erstmal ausglühen sonst verzieht er sich doch hahaha

ne spass beiseite das gute stück wird bestimmt nicht leiser in der zukunft aber ich kann nur sagen es ist wirklich ein rattenscharfer sound ohne wenn und aber, möchte ihn nicht mehr missen...

bei mir im geschäft haben wir nen riesen parkhaus und zig ärtze im haus da haben wir 3 stück die fahren auch V8 einer nen SLK dann SL und der andere nen Maserati cabrio die verrenken sich jetzt immer den hals wenn ich komme...hahaha das witzige ist sie geben jetzt immer voll gas damit der sound besser kommt echt lustig was sowas in männer weckt... :D

ps: hab noch ne scharfe seite mit Chromalus gefunden schick ich dir noch per mail bis die tage ahso nicht vergessen DU MUSST NOCH EINEN AUSGEBEN hihihi

wenns nach euch geht, muß ich immer einen ausgeben. Ich fahre nur einen BMW. Die Mercedes-Fahrer haben das Geld, das ich nötig habe, wahrscheinlich weil bei euch immer die anderen einen ausgeben, ha, ha. Gewußt wie.

Du kannst jetzt ja einen Sound-Pfeil bei ebay reinstellen und für teures Geld den anderen einen Gehörsturz verpassen.

Jetzt ist der wagen vollkommen, sieht richtig top aus, jetzt klapp es auch mit dem Nachbarn, schick schick !!!!

Sieht dezent teuer aus und das alles nur um Leute, die man nicht kennt, mit Sachen, die keiner braucht, zu beeindrucken !!

In dem Sinne, weiterhin viel Spaß damit.

Echt gut, Kompliment !!

Hallo

habe einen clk 2ook.würde gerne besseren sound haben.ist da was mit eisenmann zu machen oder bringt das nicht bei dieser motor variante ?hat jemand erfahrungen damit?

mfg

Themenstarteram 15. September 2007 um 12:34

Hi...

also ich rede hier vom V8 der hat von grund aus schon Sound dabei, wie es sich auf einen 4 Zylinder bezieht weis ich nicht denke wenig bis garnicht beim V6 hatte ich schon mal hören können war recht nett aber immer noch nicht wie beim V8...

Hast du einen Diesel wie es in deiner Sig steht ? da kannste es wohl ganz vergessen sound rauszubekommen.....

nein habe schon einen clk 200:-)

Tdi haben wir auch.

also hat keiner erfahrungen damit eisenmann in verbindung mit clk200k?

Deine Antwort