- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Eisenmann Sport für Clk 320 bestellt
Eisenmann Sport für Clk 320 bestellt
hallo Gemeinde,
nach langem überlegen habe ich heute für mein Cabrio den Eisenmann ESD mit 2x90 ovalen Endrohren bestellt.
Als Soundstufe habe ich Sport bestellt.
l
Lieferzeit beträgt 3 Wochen.-(
Morgen kommen jetzt erstmal die Sommerfelgen wieder drauf.
3 teilige RH Topline in 18 Zoll.
Sobald der ESD montiert ist werde ich berichten.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich habe den Sport unter meinen 430er. Ist jetzt ca 40.000km drunter. Nach 10-15.000km wurde er merklich lauter. Jetzt nach ca 40tkm ist er schon sehr brummig, nach längerer Autobahnfahrt sehr laut. Also mehr sollte es nicht sein, einen Race halte ich Persönlich für sehr gernzwertig nach der Laufzeit.
Gruß,
MC2k
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi, bin mal gespannt ob der eisenmann was an sound bringt ) was hast du geblecht ?
hi,
der EISENMANN muß erst mal 3000 km auf dem Puckel haben bevor der richtig BALLERT!!!
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
hi,
der EISENMANN muß erst mal 3000 km auf dem Puckel haben bevor der richtig BALLERT!!!
Aber nur der "Sport"
Preis beläuft sich auf 590€ mit den ovalen Endrohren .
Bin auch schon gespannt. Bin ja be meinen Audis von der BN Pipes Anlage absolut begeistert und denke nicht das der Eisenmann dies toppen kann.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Ich bin seit einiger Zeit auch am überlegen, ob ich mir einen Eisenmann drunterpacke.
Das einzige, was an meinem Auto rostet ist die Auspuffanlage, insofern muss da eh bald eine neue drunter.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie laut die Eisenmann's auf der Autobahn sind....
Ich fahre fast nur Autobahn und möchte nicht das Gefühl haben, in sonem Ronny-Golf zu sitzen.
Wie schaut das bei euch aus? So bei 140/150 km/h. Sind die Eisenmänner dann laut?
Tach Männer
Bin auch schon seid, bestimmt 1nen jahr am überlegen ob ich mir jz so einen esd hollen soll oder nicht.
Mein kollege hat sich jz nen clk 320 er mit nem kbr auspuff geholt und der kerl macht mich nur neidisch mit dem ding will auch so ein teil haben aber jz nun die frage der fragen race oder sport -.-...
Ich weiss das der race mega laut ist was mich auch nciht wirklich stört aber die sache mit der eintragung und der grün weissen rennleitung bewegt mich soch eher zum sport, wobei ich dann schieß habe das er zu leise sein könnte!
Wäre mal coll wenn mal jemand ne soundfile oder ein viedeo von einem 6 zylinder mit dem eisenmann sport hochladen könnte damit man sich mal ein bild von der ganzen geschichte machen kann.
@ LeK7r0
Wenn du schon zwischen den beiden Varianten am überlegen bist, dann kauf dir den "Race". Der "Sport" wird dir zu leise sein.
CLK 320. Ab Minute 1.30
http://www.youtube.com/watch?v=gPVxJtCYNKY
Hier mal an einem E320
http://www.youtube.com/watch?v=PPbICbvSX-o&feature=related
Hier mal an einem C320
http://www.youtube.com/watch?v=B33Ci-lhn88&feature=related
So ungefähr wird sich deiner auch anhören. Leider können die Videos den richtigen Sound nicht ganz so rüberbringen.
Also ich bin mit meinem "Race" total zufrieden. Würde ihn mir jederzeit wieder holen.
Ein Kollege von mir hatte den "Race" an einem A209. Der hatte einen Hammer Sound.
Kauf dir den "Race" hier: http://www.sport-wheels.de/.../mercedes-benz_clk_w208.html
Dort kannst du ihn sofort einbauen und auch eintragen lassen.
Gruß Olli
@ !c3m4n
Besten dank für die videos
Der Race hört sich ja mal schweine geil unter einem v6 an!!!
Also wenn ich ihn mir bei sportwhells hole + einbau und eintragung was kann der spass mir kosten?
Gruss LeK7r0
Würde da an deiner stelle mal anrufen. Dann weisst du es genau. Billig wird es bestimmt nicht.
Gruß Olli
ca. EUR 650.- für den Race + TÜV-Gebühren je nach Verhandlung.
VG
Reddeer2000
ja dann muss ich da mich mal telefonisch melden aber trotzdem danke für die tollen und flotten antworten
Mal ne Frage. Ein Eisenmann Race Duplex Auspuff. Hat da jemand ne Preisvorstellung?
Zitat:
Original geschrieben von Blackone7
Mal ne Frage. Ein Eisenmann Race Duplex Auspuff. Hat da jemand ne Preisvorstellung?
Einen Eisenmann Race Duplex Auspuff gibt es nicht.
Gruß Olli
hi
ich habe mir einen von f&f motorsport geholt
finde den sound besser,habe ihn noch mal leiser machen lassen
super arbeit und meiner meinung nach preisleistung stimmt
die haben einen duplex wenn es jemand möchte sogar mit drosselklappen