1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. eisenmann vs. fox etc. ....

eisenmann vs. fox etc. ....

BMW 3er E46

hallo leute, interessiere mich momentan für eine neue abgasanlage :-) also ich persönlich tendiere mehr zu eisenmann 4x70 und weis aber nicht wie sich die anderen anhören!!! wer kennt sich da aus??? hab nämlich gehört dass zb. FOX auch gute qualität bietet. was würdet ihr mir empfehlen??? ps: fahr nen 323ci

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. September 2005 um 19:42

Re: eisenmann vs. fox etc. ....

Zitat:

Original geschrieben von sersch

hallo leute, interessiere mich momentan für eine neue abgasanlage :-) also ich persönlich tendiere mehr zu eisenmann 4x70 und weis aber nicht wie sich die anderen anhören!!! wer kennt sich da aus??? hab nämlich gehört dass zb. FOX auch gute qualität bietet. was würdet ihr mir empfehlen??? ps: fahr nen 323ci

Also ich empfehle dir zunächst mal die Suchfunktion und dann die FAQ in meiner Signatur ;)

Sehr geehrter User,

willkommen im unterforum E46 von Motor-Talk. bevor sie einen thread mit ihrer frage eröffnen benutzen sie doch bitte die forumsuchfunktion, zu finden in der linken navigationsleiste ihres browserfensters.

in der hoffnung ihnen weitergeholfen zu haben verbleibe ich mit freundlichem gruss.

ihr ergebenster

Souler22

Re: Re: eisenmann vs. fox etc. ....

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Also ich empfehle dir zunächst mal die Suchfunktion und dann die FAQ in meiner Signatur ;)

FOX ?? Kenn ich nicht.

War das nicht mal ein Model des VW Polo ;)

Also um es kurz zu machen. Auf legalem weg, gibt es keine Möglichkeit am 323 E46 Sound zu bekommen. Bevor wir hier jetzt aber wieder zig Seiten Diskutieren, wirklich die Suche benutzen oder in die FAQ´s schauen.

MFG Souler22

danke, habs mir gerade durchgelesen und bin ja jetzt schon richtig entäuscht, aber ich glaub ich versuchs mal trotzdem mit eisenmann von kat ab!!! danke euch

ps: FOX hatte ich auch nicht gekennt bis vor 4 tagen!!! soll aber sowas wie AMG bei mercedes sein! K.A. :-)

Eisenmann gibts nicht ab KAT

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Eisenmann gibts nicht ab KAT

Wieso soll es das nicht geben?

Soweit ich weis, bietet Eisenmann keine Komplettanlagen an.

Natürlich mir wurde eine angeboten und auf der HP findest Du sie auch.

Hast mal nen Link?

Wo sind denn die Komplettanlagen? Kann fürn E46 nur Schallrohre ohne TÜV und ESDs finden...

Verstehe ich jetzt Bahnhof ich dachte immer, wenn man sich Soundrohre ab Kat dran baut nennt man das Komplett Anlage? Nur das die ohne TÜV sind. Wie ist das jetzt?

Eine Komplettanlage ist das was Bastuck hat. Anderer Vor und MSD. Was Eisenmann anbietet ist lediglich ein Stück Rohr als ersatz. :)

Und soweit ich weis ist das Soundrohr nur für den MSD gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sehr geehrter User,

willkommen im unterforum E46 von Motor-Talk. bevor sie einen thread mit ihrer frage eröffnen benutzen sie doch bitte die forumsuchfunktion, zu finden in der linken navigationsleiste ihres browserfensters.

in der hoffnung ihnen weitergeholfen zu haben verbleibe ich mit freundlichem gruss.

ihr ergebenster

Souler22

^

Hehe hast du gut kopiert;)

Aber da hast du vollkommen recht.

Deine Antwort