- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Elektrische Beinauflage zu kurz
Elektrische Beinauflage zu kurz
Guten Abend zusammen,
hatte letzte Nacht meine erste längere Tour mit dem Stinger und habe nach einiger Zeit Schmerzen im linken Bein bekommen.
Habe dann die elektrische Beinauflage ausgefahren aber diese ist zu kurz.
Habe vor Verzweiflung ganz unter den Sitz gegriffen ob man da noch was ausziehen kann. Außer die Blende ganz unten war da aber nix. Gut dass sich diese nicht gelöst hat.
Es geht hier um den Fahrersitz des 2.0T
Ich bin 1,90 groß und habe lange Beine...
Ähnliche Themen
8 Antworten
Guten Abend
Von wie lange reden wir?
Bin am Wochenende 4h gefahren und war alles bequem. Bin auch 1,90 groß.
Vielleicht hilft es dir den vorderen teil des Sitzes etwas höher zu stellen, oder etwas weiter nach hinten mit dem Sitz.
Oder aber deine Beine liegen zu sehr auf dem Sitz?
Guten Abend,
ich bin 1,89 groß und habe bei bisherigen Testfahrten immer festgestellt, dass meine Beine auf der verstellbaren Beinauflage überhaupt nicht aufliegen. Das hatte mich schon ein wenig genervt, aber bei den Testfahrten ging es mir zunächst um andere Dinge. Mag deshalb auch an einer bisher falschen Einstellung liegen.
@MadMax370 Den Vorschlag mit dem Hochstellen des vorderen Teils werde ich mal probieren, wenn mein GT kommt...
Also ich habe das Problem schon nach einer halben Stunde Fahrt gehabt allerdings dort noch mit eingezogener Beinauflage...
Habe dann auf meiner langen Tour (7 Stunden) wie hier auch schon vorgeschlagen den Sitz vorne angehoben und auch zurück gefahren jedoch hat dies keine Abhilfe geschaffen... Leider...
schon komisch. Die Sitze sind definitiv auf Oberklasse Niveau. Da sollte eigentlich jeder eine angenehme Sitzposition finden. Denke du musst noch ein wenig an der Einstellung rumprobieren.
Bei den Oberklasse-Sitzen anderer Hersteller kann ich die Beinauflage viel weiter rausziehen. Zwar manuell aber egal es funktioniert...
Liegt wahrscheinlich an der niedrigen Sitzposition.
Um so größer man ist, um so tiefer der Sitz.
Ich Winkel mein linkes Bein immer an und lehne es gegen die Fahrertür.
Denke mal, das läuft unter "Wer schön sein will muss leiden".
Gruß Slowy
Bin 1,92 und meine Beine liegen auch nicht auf der Verlängerung auf... mit den Sitzeinstellungen schaffe ich es auch nicht das irgendwie zu ändern...
Ja mei ^^