ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Elektrische Fensterheber an Dauerplus

Elektrische Fensterheber an Dauerplus

Toyota Prius 4 (XW5)
Themenstarteram 11. September 2024 um 15:42

Hallo

Nachdem ich das Netz, einschlägige und spezielle Seiten im In - und Ausland nach der Lösung meines "Problems" durchsucht habe, wende ich mich nun mal an die größte Foren-Community.

Mein Wunsch ist es in meinem 2018er Prius PHV die Fensterheber ständig bedienen zu können.

Eltern die nun vor sich einklemmenden Kindern warnen wollen, dürfen beruhigt das Thema verlassen. Ich bin volljährig und klettere nicht mehr unbeobachtet im Auto umher.

Ich verbringe viel Zeit im Auto und warte auf ebenfalls volljährige Familienmitglieder.

Mir ist es einfach lästig, die Zündung anmachen zu müssen um die eFh bedienen zu können, da sich nach einer gewissen Zeit die Zündung und später das gesamte System abschaltet.

Oder ich komme mit geöffneten Fenstern am Ziel an, die Zündung ist aus und die Frau öffnet schneller die Tür, als ich die Fenster zu machen konnte - also wieder die Zündung an, die Fenster zu und die Zündung aus...

Ich suche einfach jemanden, der mir mit einem Schaltplan oder der Lage des entsprechenden Relais bzw. Steuergerätes behilflich sein kann.

Gruß André

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. Elektrische Fensterheber an Dauerplus