ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. elektrisches Schiebedach Golf 2?! Hats mal jemand versucht?

elektrisches Schiebedach Golf 2?! Hats mal jemand versucht?

Themenstarteram 25. März 2003 um 14:13

hallo!

Hat schonmal jemand versucht eine elektrische Betätigung für das Schiebedach zu bauen oder vom Golf 3 umzurüsten in den Golf 2? Habe sowas noch nie gesehen und vielleicht kann mir ja wer weiter helfen obs möglich ist.

 

Auf eure Antworten freue ich mich!

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich habs drin.

Die motoren bekommst du oft bei ebay, ich hab nur keine ahnung von welchem auto die sind. Schätze Passat 35i.

Ich stell gleich fotos rein.

Antrieb ohne Abdeckung.

am 25. März 2003 um 17:24

das ist zumindest keins vom 35i, meins sieht anders aus

am 25. März 2003 um 17:26

Die vom Golf 3 / Vento sehen anders aus... *kopfnick*

am 25. März 2003 um 17:57

Am Besten das komplette Schiebedach vom Passat 35i nehmen - passt einwandfrei in den 2er Golf. Hat sogar Hubfunktion - Motoren dafür sind bei Ebay relativ günstig zu bekommen.

Wenn wir schon dabei sind: kenn mich beim Passat net wirklich aus... kann es sein dass es da vielleicht auch ein Glasschiebedach gab? Wenn ja, passt das ebenso einfach in den 2er?

am 25. März 2003 um 22:53

ja gibt es, aber obs passt weiß ich nicht. wobei wenn das normale passt warum soll das glasdach dann nicht passen?!

gruß simon

in der scene war mal einer, der hatte das komplette dach vom dreier... auch ne möglichkeit...

Das komplette Dach vom dreier passt aber nicht einfach so, oder? Soweit ich mitgekriegt hab (net sicher), ist das dreier-Dach schon von der Mechanik her anders, so dass man es nicht einfach so reinschrauben kann?!

Wobei mich das Glasdach aus nem Passat brennend interessieren würde... sofern man das einfach tauschen kann.

muss wahrscheinlich ohne ende angepasst werden... würd ich persönlich auch nie freiwillig machen...:D

@HeikoVAG

du hast dieses schöne bild ohne abdeckung gepostet. kannst du das auch mal mit abdeckung zeigen? ich habe gehört, dass das nicht so pralle aussehen soll. besten dank!!

mfg

timo

Hi leutz...

 

Hab mal ein Foto von meiner Abdeckung gemacht und die sieht meiner Meinung nach nicht "pralle" aus!!!

Diese Woche kommt noch die Indirekte-Beleuchtung rein :-)

Funzt SupiMegaGeil

der motor is aber nich vom passat 35i... da wäre die abdeckung wesentlich dicker. magst man bild ohne abdeckung machen?

Sehr wohl...

 

Sersn,

Motor ist vom Passat 35i!!!

Hier der Link zu meiner gewonnenen Auktion wovon der Motor stammt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Für`n Euro dachte ich mir kann ichs ja mal probieren :-)))

Hat sich gelohnt!

Ich hab die Abdeckung so flach wie nur irgendwie möglich gemacht!

Wieso wie schauts bei anderen aus???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. elektrisches Schiebedach Golf 2?! Hats mal jemand versucht?