- Startseite
- Forum
- Wissen
- Hybrid & Elektro
- Neuvorstellungen & Studien für Elektroautos
- Elektroauto Lucid Air vorgestellt
Elektroauto Lucid Air vorgestellt
Lucid Motors hat in den USA den "Air" vorgestellt. Mit 100kWh Standard-Akku und 130 kWh optional. Natürlich nicht ganz günstig das ganze.
Lucid Air vorgestellt
Ähnliche Themen
5 Antworten
25.500$ Anzahlung, wo es noch nicht mal die Fabrik für gibt? Wer sollte das tun?
Da warten wir mal auf die ersten Testberichte.
Du kannst auch nur 2500.-- $ anzahlen, dann gibt es aber nicht die "Launch Edition".
Lucid Motors
Weitere Bilder.
http://www.gallery.lucidmotors.com/?...
Leider viel zu teuer, liegt auf Tesla Niveau .
Der Neuwagen-Kaufpreis liegt im Durchschnitt bei ca. 25, in Deutschland. Somit also nichts für die Masse, Schade.
Gruß
Ich bin den Lucid Air Pure schon zweimal probegefahren. Erstaunliches Auto. Und auch gar nicht mal so teuer. $549 im Leasing. Fängt bei $69900 hier in LA an. Seit dem 2025 Medel sind auch die Software Glitches beseitigt. Mal sehen - immer Sommer brauche ich einen Neuen.
Seit Juli 23 fahre ich eine Air Dream Edition Performance.
Der Wagen ist ein ausgeglichene Limmousine um im Straßenverkehr, auf der Landstraße oder Autobahn unauffällig und völlig Entspannt „mit zuschwimmen“.
Die Verarbeitung und Qualität der Innenausstattung ist nicht mit der von Teslas zu vergleichen.
Die Motorleistung ist schon im „Smooth“ Modus allen anderen Fahrzeugen überlegen. In den Sportstufen hat man das Gefühl, das ein mitbeschleunigender anderer Wagen bremst statt beschleunigt. Das alles passiert völlig unspektakulär.
Mein Wagen ist jetzt in der Werkstatt da mir eine Straßenbahn in die Fahrertür gefahren ist. Auch hier hat der. Wagen die besten Noten in jedem Crashtest! Ich hatte nur geringe Verletzungen
Super Auto!!