1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. ELEKTRONISCHE HANDBREMSE

ELEKTRONISCHE HANDBREMSE

Ford Galaxy Mk1 (WGR)
Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 20:07

HALLO WER KANN MIR HELFEN WILL MEINE BELEGE HINTEN MACHEN WAS KAN ICH TUN

Beste Antwort im Thema

Guten Abend,

die Belege würde ich für das Finanzamt sammeln, anschließend Capslock an der Tastatur entfernen und zum Schluss darüber nachdenken, wie man so schreibt, dass sich alle angesprochen fühlen und einen verstehen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

werkstatt besuchen und reparieren lassen. alternativ nach einem ausbildungsplatz fragen...

Guten Abend,

die Belege würde ich für das Finanzamt sammeln, anschließend Capslock an der Tastatur entfernen und zum Schluss darüber nachdenken, wie man so schreibt, dass sich alle angesprochen fühlen und einen verstehen.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 19:54

hallo nochmall mein s max hat elektronische hand bremse muss aber die BREMSBELEGE hinten wechseln muss ich auf was aufpassen oder machen bevor ich die Bremse zerlege wie zum beispiel beim mercedes die türe offen lassen

mfg

s max st

Die Belege brauchen nicht gewechselt werden, die müssen nur aufbewahrt werden, falls es mal Probleme mit den gekauften Artikeln gibt. Du meinst sicherlich die Bremsbeläge.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 20:16

ja

am 16. Oktober 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Belege brauchen nicht gewechselt werden, die müssen nur aufbewahrt werden, falls es mal Probleme mit den gekauften Artikeln gibt. Du meinst sicherlich die Bremsbeläge.

Es ist immer wieder schön zu sehen bzw. zu lesen, wie sich Leute (scheinbar halbwegs intelligent, da mit einer Signatur in Latein) über andere lustig machen, die die deutsche Sprache augenscheinlich wohl nicht so gut beherrschen.

Hallo Galt,

Deiner Meinung schließe ich mich voll an. Ich möchte die beiden mal hören, wenn sie in einem fremden Land stehen und auf eine Frage nur dämliche Antworten erhalten.

Danke für Deinen Mut.

Gruß

Andy

zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen :)

Das ist zwar wirklich OffTopic, und wenn es nur der Rechtschreibefehler wäre, hättet "ihr beide" Recht.

Aber wenn jemand - offen gesagt - so in ein Forum reinrotzt, dann ist mir persönlich absolut unwichtig, ob derjenige der deutschen Sprache mächtig ist oder nicht. Wenn der TE das nicht ist, und reine Hilflosigkeit hinter den wenigen Worten des ersten Beitrags steht, dann würde ich mich als Leser über einen kleinen erklärenden Zusatz freuen, und man könnte ihm ganz anders und mit viel Verständniss weiter helfen, die ersten Hürden zu überwinden.

Nebenbei: CAPSLOCK ist international.

Hallo nochmal,

mir ist es ziemlich egal, ob irgendwo ein Fehler drinsteckt, oder ob ein Komma an der falschen Stelle steht.

Auf deutsch gesagt: Da scheiß ich drauf!

Aber es ist doch egal wo jemand herkommt: Wenn man einen Raum betritt, sei es auch nur ein Chat-Raum, dann kann man vernünftig grüßen und sich beim Verlassen auch verabschieden. Ist das denn in Israel, der Türkei, Russland oder Absurdistan anders?

Des Weiteren ist eine halbwegs strukturierte Textgestaltung für die Lesbarkeit hilfreich. Wie soll man denn helfen, wenn hier Postings hingerotzt werden, dass man sich fühlt als hätte man zur Begrüßung erstmal eins auf die Fresse bekommen?!

Muss das denn sein?

Ein bisschen Anstand, Stil und nette Worte haben noch nie geschadet!

So! Einen schönen Abend wünsche ich!

Jetzt aber zurück zum Thema bitte.

Wie ist es denn jetzt mit den Belägen?

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 21:25

ja ja lustig machen über andere

also muss ich auf was aufbassen bei der elektronischen bremse kann das nur ah ford werkstette oder gibt es da an trick

Hallo Leute :D

Bei meinem S-Max habe ich die hintere Bremse noch nicht gemacht, aber bei meinem A6 und da muß

vom :) die Bremse zurück gesetzt werden. Ich denke das wird bei Ford nicht anderst sein. Also fahr lieber in die Werkstatt. Kostet so um die 150€ wenn ich micht irre.

Schönes WE @all

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 12:53

bei mercedes must du die türe offenlassen dan fünktonirt es auch

und ja beim ford kosten die bremen und az 690euro vorn und hinten

mfg

s-max st

Zitat:

Original geschrieben von s max st

bei mercedes must du die türe offenlassen dan fünktonirt es auch

Tja, mußt es ja nicht glauben, dann versuch es mal mit den offenen Türen:rolleyes:

Und viel Spaß beim wechseln.

Deine Antwort