ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Elektronisches Pop off Ventil

Elektronisches Pop off Ventil

Themenstarteram 8. August 2006 um 13:29

Hi,

Kann mir jemand sagen woher ich ein elektronisches pop off ventil herbekomme,sodass ich ein zischen ohne einen Turbo habe! Weil das whistler scheis ding,das hnx gekauft hat so ein müll ist! Jemand hat geschrieben das es so ein elektronisches gerät mit soundfile gibt.

Bitte um hilfe!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich habe mir eine Blockflöte passend abgesägt und alle Löcher zugemacht bis auf eins. Das habe ich in mein Powerrohr intigriert. Wenn ich dann Gas gebe pfeifft es mal so richtig!

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte nicht ernst nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

Ich habe mir eine Blockflöte passend abgesägt und alle Löcher zugemacht bis auf eins. Das habe ich in mein Powerrohr intigriert. Wenn ich dann Gas gebe pfeifft es mal so richtig!

Bitte nicht ernst nehmen...

Mensch, dat soll doch nicht beim Gas geben pfeiffen, sondern beim Gas wegnehmen... tsss ;)

Themenstarteram 8. August 2006 um 13:54

genau! Ein user von hier meinte das er in einer schweizer homepage so ein ding gesehn hat und ich habe davon auch schon gehört!Viele meinen ja das das idiotisch sei wenn man das pfeifen ohne turbo hat aber ich scheiß auf anderer ihre Meinung!Ich finde das einfach nur genial wenn man es richtig laut hört!Außerdem wer weis davon wenn man nur vorbei fährt? ;-)

Lern doch auf den Fingern zu pfeifen.

Aber Vorsicht, nicht in Kurven den Turbo nachmachen, erhöhte Unfallgefahr weil keine Hand am Lenkrad :D :D

der Habicht

http://www.sunamiturbo.com/

gönnen wir ihm doch den spaß... :-)

am 8. August 2006 um 14:18

Gibts eigentlich noch was Peinlicheres,

als nen Motor vorzutäuschen, den man nicht hat :rolleyes:

Okay, die Ironie hat wohl keiner bemerkt...

Klartext: Ich find solche Dinger einfach lächerlich, wenn sie dazu bestimmt sind auf "dicke Hose" zu machen.

Mal zum Spaß montieren würd ich das aber schon gern mal, allein um zu sehen, ob die Dinger auch nur ansatzweise an originale Pop-Offs heranreichen. :D

Themenstarteram 8. August 2006 um 14:59

Vielen vielen Dank für die homepage!

Es gibt 2 unterschiedlich personen!

1.So jemand wie ich der sein Auto tunt um eine persönliche befriedigung zu haben!

2.So jemand wie der dose der sein auto tunt um vor anderen angeben zu müssen(sorry ist halt so...)!

Ich muss nicht auf dicke hose machen sonder ich finde das einfach genial den sound eines turbos zu haben.

Leider sind meine Eltern keine geldscheiser und haben ein paar mio auf dem konto sonst würde ich einen Ver GTI mit 650PS und wirklichem pop off ventil fahren!!!

Naja vielen Dank nochmal.

MFG Smokey

am 8. August 2006 um 15:28

lachhaft..

also des teil hört sich an wie wenn man über ne maus fährt, nichtmal ne kleine ähnlichkeit mit nem turbo..

Und ob man des hört?

Naja jedem das seine, aber das geld wärs mir net wert..

mir hat es letztens das turborohr vom lader runtergerissen, das war auch ein schöner pop-off sound :-)

geht halt nur 1mal

am 8. August 2006 um 16:04

nen pop off gehört an nen schönen großen turbomotor und net an nen diesel oder gar saugmotor!!!

1. bringt nix außer als proll zu gelten

2. das geld kann man für sinvolleres tuning spaaren, z.b. turbomotor ;) wie nen 1,8t

3. mir wärs zu blöd jedesmal auf so nen gay knopf zu drücken damit es mal pfeift

am 8. August 2006 um 16:13

des wollt ich grad wissen, wie des wohl funktioniert.. is ja assi aufn knopf drücken das sichs so anhört dasn maulwurf oder ne maus unterm rad/im motor hast.. klasse aktion.. die mädels fallen um vor lachen und einer mit nem richtigen turbo kriegtn lachkrampf..

Und vergiß die Abnahme beim TÜV nicht... Der soll ja auch mal lachen können...

die ahben doch schon den sound "sehr schön" auf der homepage dargestellt. ich würde das en par mal abspielen lassen und auf ne cd brennen und dann im auto rein und ab durch die stadt. das wär der bringer, wenn mich einer sucht, ich bin eben ne cd brenne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Elektronisches Pop off Ventil