- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- Elfenbein + Cove+ dark Coffee ?
Elfenbein + Cove+ dark Coffee ?
Hallo zusammen,
Die Suche und auch Tante Gugl liefert wenig Ergebnisse.
Hat von euch jemand einen Innenraum mit der Kombi Elfenbein Dakota+ Cove+ dark coffee und/oder Bilder von dieser Kombi ?
Das ist etwas Ami Style aber auf Bildern vom 7er sieht die Kombi recht cool aus und mal was anderes.
Soll mi Luxury und mediterran blau oder Jatoba kombiniert werden....
Ähnliche Themen
24 Antworten
kann man das nicht im Konfigurator sehen?
Im Konfigurator sieht man ja nur eine Illustration und keine echten Bilder. Und im Konfi sieht es nicht überragend aus... da sieht das mediterrane Blau auch wie ein mattes Ostereier Lila aus und niemand würde es bestellen...
Ich habs fast so....
Leder Nappa Elfenbeiweiß und fineline cove mit luxury line und als G30.
Allerdings rate ich dir vom dark coffee ab!
Ich habs mir in echt angschaut....
Sagen wir mal so, es ist geschmackssache... wer nen braunes lenkrad cool findet kann das machen.... aber da ich den hellen innenhimmel haben wollte passte die kombi nicht! das wäre dann ja, black(boden), weiß(sitze), Braun und wieder weiß geworden... fand ich hässlich! Der konfigurator liefert aber farbmäßig halbwegs gute bilder.
Bei mobile.de gibts einen Allerdings mit braunen sitzen... Aber da hättest du dann das braune lenkrad mal vor augen.
Kann dir den morgen gerne mal raus suchen
Kann auch nur von Coffee abraten... das ist nich schön: Ich hab Elfenbein mit Cove aber die dark Coffee Variante hab ich nur in digital gesehen und fand es schon wirklich hässlich...
Hatte bei meiner Konfig auch kurz überlegt und mich aber dagegen entschieden. Hier zwei Videos die ich gefunden hatte:
Sophisto (nah dran) mit Cove leisten und sicher Coffee: https://youtu.be/QAiXGxSlzEg
Andere Leisten und soweit ich sehe auch Coffee. Ist aber im Video nicht sehr deutlich: https://youtu.be/T_9v4CXjxLM
Hab Elfenbein Cove in einem Sohisto, allerdings kombiniert mit schwarz. Hatte dark Coffee im Autohaus gesehen, auf den ersten Blick ok, aber meine Frau und ich haben gleich gesagt: Das gefällt einem bereits nach 3 Wochen nicht mehr. Schwarz ist da klassisch und das braun hast eh im cove.
Ok coffee ist raus.
Die Frage Jatoba oder mediterran hat sich auch erledigt.
In der neuen Preisliste/Katalog Juli 19 fü das MJ 2020 ist Jotoba nicht mehr enthalten.
Bis zum Wochenende werde ich die Bestellung dem Flottenmanager übergeben.
Es wird ein 530d T luxury in Med Blau mit Dakota Elfenbein mit Finline Cove und Sonnenschutzverglasung .
Bin mir nur nicht sicher ob der Himmel hell oder dunkel sein soll. (Mit Panoramadach)
Das Exclusivpaket nimmt mir die Entscheidung eigentlich ab, weil dort der schwarze Himmel inkludiert ist. Kann man den eigentlich aus dem Paket herausnehmen und trotzdem den hellen Himmel nehmen?
Alles nicht ganz einfach wenn man nicht direkt beim Freundlichen bestellt und Katalog/Preisliste und der Konfi. + die Unterlagen der Flottenmanager nicht übereinstimmen ( MJ Wechsel)
Ich habe den hellen Himmel und es passt super zu den hellen Sitzen und den hellen Bereichen in den Türen. Ich würde nie tauschen wollen gegen den dunklen, der helle sieht in unserer Innenraum-Kombi so aus, als würde er dazugehören zum Ensemble.
Ich habe mich für Dakota Elfenbein in Verbindung mit Holz Sen Hellbraun innerhalb des Exklusivpaketes entschieden . Also auch mit schwarzem Dachhimmel. Außenfarbe ist Imperialblau
Bin auch schon sehr gespannt.
Dann geht wohl Exklusiv Paket mit hellem Himmel wirklich nicht , oder ???
denke nicht. Alle Bilder und Texte bei BMW sind beim Exklusiv Paket immer mit dem schwarzen Dachhimmel.
Schau Dir dir die Bilder meines G32 in meinem Profil an - ich finde die Kombi nach wie vor sehr geil!
Servus,
Mein G31 ist Mediterranblau, hat Dakota Elfenbeinweiß, schwarzen Himmel, Fineline Cove und Luxury Line ohne getönte Scheiben. Bin sehr zufrieden. Nur die Felgenauswahl ist in der Farbkombi Blau/Chrom etwas eingeschränkt. Da passt nicht alles dazu.
Gruß Markus
Sehr schön, Hast du auch Innenraum Bilder?
Ich werde die normalen 18“ W Speiche aus dem Luxury Paket nehmen... (wird ein Firmenwagen )