ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. emblem ab und dann?

emblem ab und dann?

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 21:25

will hinten mein vw emblem abmachen.wie wird das danach bearbeitet das dort eine gerade fläche ist?muß man das eintragen?

Ähnliche Themen
38 Antworten

hihi, na was du anstrebst nennt man "cleane heckklappe".

also wenn du das emblem raus hast, bleibt logischerweise eine "kule" zurück, in der das Emblem saß. WEnn du das jetzt "gerade" haben willst, dann musste es verzinnen lassen, und dann muss die klappe neu lackiert werden.

Wenn du den heckwischer (und / oder die nummernschildaussparung) mit weg machst hastes richtig clean....

ich würd das zeichen einfach dran lassen :)

eintragen nein,nachbearbeiten würd ich es dicht schweißen oder dicht schweißen lassen und danach lackieren,bei der gelegenheit kann man auch gleich den heckwischer abnhemen..

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 21:37

ja was machen ich dann wenn es regnet habe ich hinten keine sicht mehr ohne scheibenwischer

Mal ganz ehrlich - von der Karosserieform her saut ein Golf unheimlich schnell zu - da reicht ja schon Stadtverkehr und leichter Regen oder feuchte Fahrbahn und die Heckscheibe ist dicht.. Wenn Du Dein Auto nicht nur als Schönwetterfahrzeug benutzen willst lass den Wischer hinten dran.

mh

jo die BMW Fahrer sehen hinten auch nie was ;-)

nein, mach dann einfach die Heckscheibenheizung an.

ich hab meinen auch ab und weil wenn das teil an ist schmiert der sowieso nur und wischerblätter kosten auch geld. so richtig was bringen tut und tat der bei mir noch nie was,ich mein dann ist die heckscheibe eben dreckig,hab ja noch 2 außenspiegel,aber das ist alles zum glück ansichtssache ;)

*edit* genau,heckscheibenheizung mach ich dann auch an,trocknet es zwar nur und ist dann noch drckig,aber schon besser als vorher...

Jo is klar Megaviel Dreck auffer Scheibe,Salz,schlamm usw.

und mach mal Heckscheibenheizung an,ja nee is klar.

soll der Dreck runterbrennen,oder watt??

*koppschüttel*

am 29. Dezember 2003 um 21:48

re

 

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

ich hab meinen auch ab und weil wenn das teil an ist schmiert der sowieso nur und wischerblätter kosten auch geld. so richtig was bringen tut und tat der bei mir noch nie was,ich mein dann ist die heckscheibe eben dreckig,hab ja noch 2 außenspiegel,aber das ist alles zum glück ansichtssache ;)

*edit* genau,heckscheibenheizung mach ich dann auch an,trocknet es zwar nur und ist dann noch drckig,aber schon besser als vorher...

junge du bist der held vom erdbeerfeld....

rofl da hilft auch kein kopfschütteln mehr

naja die leute die ihn ab haben müssen sich ja irgendwie dafür rechtfertigen... und auf der suche nach irgendwelchen gründen, die das fehlen des wischern entschuldigen, kommt dann sowas...

ich lass den in jedem falle dran, gerade beim einparken mag ich ne klare heckscheibe!

und das geile argument mit den kosten... die 15 euro für son wischerblatt alle 2 jahre (oder voin mir aus auch jedes jahr), die kann ich mir dann noch leisten...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Jo is klar Megaviel Dreck auffer Scheibe,Salz,schlamm usw.

und mach mal Heckscheibenheizung an,ja nee is klar.

soll der Dreck runterbrennen,oder watt??

*koppschüttel*

LOL

man kann ja die heckscheibenheizung auf hochleistung trimmen :D

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

naja die leute die ihn ab haben müssen sich ja irgendwie dafür rechtfertigen... und auf der suche nach irgendwelchen gründen, die das fehlen des wischern entschuldigen, kommt dann sowas...

ich lass den in jedem falle dran, gerade beim einparken mag ich ne klare heckscheibe!

und das geile argument mit den kosten... die 15 euro für son wischerblatt alle 2 jahre (oder voin mir aus auch jedes jahr), die kann ich mir dann noch leisten...

mensch da hast du ja voll recht,was besseres ist mir auch gerade nicht eingefallen um mich zu rechtfertigen das ich ohne heckwischer fahre. und die 15 in 2 jahren kann ich auch für andere sachen verwenden,z.b. für aerowischer vorne...

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

ich hab meinen auch ab und weil wenn das teil an ist schmiert der sowieso nur und wischerblätter kosten auch geld. so richtig was bringen tut und tat der bei mir noch nie was,ich mein dann ist die heckscheibe eben dreckig,hab ja noch 2 außenspiegel,aber das ist alles zum glück ansichtssache ;)

*edit* genau,heckscheibenheizung mach ich dann auch an,trocknet es zwar nur und ist dann noch drckig,aber schon besser als vorher...

Merkst du eigentlich nicht dass du nur sch**** labberst?

Jeder golf fahrer weiß, dass bei schlechtem wetter die heckscheibe super schnell einsaut. Und wenn man dann auch noch das Geld hat die 15€ für den Wischer auszugeben, dann kann man mit diesem die Heckscheibe wieder säubern. Deshalb haben hochbezahlte VW-Ingenieure diesen dort installiert. So dass man freie sicht nach hinten hat.

Achja ich vergass, du fährst ja mit den Aussen-Spiegeln. Aber warum machst du denn dann die Heckscheibenheizung an? Davon wird die Scheibe auch nicht sauberer?

merkst du noch was kerl? mit welchem grund laberst du hier so rum!? ist doch meine sache was ich mit dem heckwischer mache,oder nicht? naja manche haben echt einen schaden und labern gleich rum,weil es deren vorstellung nicht trifft wie ein auto aussehen muss... arm sowas,sorry!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 22:23

gtiman würdest du mir ein foto von deinem wagen schicken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen