ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Emblem entfernen, aber wie???

Emblem entfernen, aber wie???

Themenstarteram 7. April 2006 um 10:55

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich wie auf dem Bild zu sehen am vorderen Teil des Autos so ein Emblem sitzen, welches ich gerne entfernen würde. Nun ist meine Frage:

- Weiß vielleicht jemand, ob es nur geklebt, oder evtl. gesteckt ist? Weil ich will ja kein Loch haben, wenn ich es dort weg mache. Und wie kann ich es am besten entfernen???

Vielen Dank schon einmal im Voraus! Bin dankbar für jede Hilfe...

Gruß - André

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 7. April 2006 um 11:01

Anhang...

 

Wie kann ich denn ein Bild anhängen? Das geht bei mir irgendwie nicht... :-(

einfach wenn du antwortest unten auf "durchsuchen" dann dein bild wo du willst aussuchen. musst aber warscheinlich kleiner machen,geht mit paint datei strecken und zerren

datei darf max. 100 kb groß sein...

Themenstarteram 7. April 2006 um 11:07

So, ich hoffe, das geht jetzt. Wenn nicht, dann hoffe ich, ihr versteht auch so, was mein Problem ist... :-)

Ist geklebt wie die Seitenleisten einfach abreissen und den restlichen Kleber wegmachen. Wie steht in der Suche, einfach nach Seitenleisten, Rammschutzleisten oder so suchen. Aber bei rot währ ich vorsichtig, das verfärbt sich gut über die Jahre ;)

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

einfach abreissen

naja... vorher warmmachen, kann nicht schaden ;)

mit der farbe ist das sone sache... ist dein lack sehr ausgeblichen? dann haste nämlich nen dunklen fleck am auto, wenn dieser plastikmist ab ist...

Themenstarteram 7. April 2006 um 11:47

Schon einmal danke für die Tipps. Werde es einfach mal versuchen. So eine Schönheit ist der Wagen eh nicht. Aber so einen Aufkleber finde ich einfach nur kindisch. Und daher muss er wohl weichen :-). Vielleicht setze ich ja auch noch ein paar weiße Blinker ein, weil da sind vorne noch die gelben drin. Bekommt man ja schon für 10 € bei Ebay. Mal sehen. Aber danke schon einmal.

Gruß - André

berichte dann mal... ggf. mit Bildern ;)

bei mir gabs keinen Farbunterschied unter den leisten

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/2/

Themenstarteram 7. April 2006 um 11:56

Naja, hab es mal mit PS ausprobiert. Dürfte dann in etwa so aussehen, wie in den beiden folgenden Bildern...

Themenstarteram 7. April 2006 um 11:57

...und dann so!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

berichte dann mal... ggf. mit Bildern ;)

bei mir gabs keinen Farbunterschied unter den leisten

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/2/

boah :eek: du hast aber n hübsches auto Bimmel :D

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

 

boah :eek: du hast aber n hübsches auto Bimmel :D

da soll mal einer sagen ich würde spammen :rolleyes:

das Foto dient lediglich zur Demonstration wie´s ohne Hausfrauenleisten aussieht :o

wow Bimmel, das Bild haben wir ja alle noch nie gesehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Leguanpapa

wow Bimmel, das Bild haben wir ja alle noch nie gesehen :D

mann mann mann... dann nimm halt das :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen