ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung für Seitenschweller

Empfehlung für Seitenschweller

Themenstarteram 26. März 2004 um 7:31

Hi zusammen,

bin im Begriff mir kommenden Monat Seitenschweller für meinen Golf zu holen. Da ich in der Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden habe bzw. keine Antowrt auf meine Frage bekommen habe, wenden ich mich jetzt doch mit einem eigenen Thread an Euch.

In die Engere Auswahl kommen die von Mattig (obwohl doch schon sehr preisintensiv) die von JOM (Da schreit die Frage nach dem Material und der Verarbeitung) welche von Ebay (Klickst Du hier! Aber ebenfalls Frage nach Material und Verarbeitung).

Habt Ihr vielleicht noch andere empfehlenswerte Anbieter. Preislich lege ich mich erstmal nicht so fest, will erstmal sehen, was es so auf dem Markt gibt.

Danke für Eure Antworten!

Weil so kann man den ja nicht lassen:

Ähnliche Themen
28 Antworten

an deiner stelle würde ich die schweller dran lassen.da du bei anderen nicht mit nem wagenheber drunter kommst.

würde lieber die seitenleisten ,lippe und stoßstangenn komplett lackieren

am 26. März 2004 um 7:58

finde es sieht bei dir eigentlich ganz schick aus, bin aber eh nich so der fan von dem ganzen plastik-krams...

Themenstarteram 26. März 2004 um 8:03

Hi zusammen,

kann natürlich auch sein, das mich die Höhe im Moment nur ein bisschen irritiert, weil ich die Winterreifen (14 Zoll) drauf habe. Mit den Sommerreifen liegt der ja noch etwas tiefer.

Den Wagenheber kann ich jetzt schon nicht mehr ansetzen :-( Aber Schönheit hat ihren Preis ;-)

@chris: Die Schwarz-Rot-Optik hat was. Ganz in Rot würde der mir nicht gefallen, der braucht ein wenig Kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

an deiner stelle würde ich die schweller dran lassen.da du bei anderen nicht mit nem wagenheber drunter kommst.

Doch doch den wagenheber bekommst du noch drunter. Hab auch die M Look schweller und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich würde dir zu denen für 99€ bei Ebay raten.

Mfg Matrix

wie tief ist der denn?

Themenstarteram 26. März 2004 um 8:07

@chris : Wen meinst Du?

@Matrix: Wie ist das bei denen mit der Passgenauigkeit?

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

Doch doch den wagenheber bekommst du noch drunter. Hab auch die M Look schweller und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich würde dir zu denen für 99€ bei Ebay raten.

aber man hat doch gar nicht mehr diese stellen zum ansetzen oder?außerdem brechen die bestimmt direkt beim aufsetzn oder sind die stabil wie die gt lippe?will auch welche aber dachte da passt kein wagenheber drunter.is doch zu tief oder nicht?am besten aber welche aus abs mit abe.sind etwas teurer.

am 26. März 2004 um 8:09

Hi!

Ich würd den auch so lassen! Ich hab zwar bei mir selber welche dran gemacht, allerdings hab ich die vorne und hinten mit der Karosse und den Kotflügeln verspachtelt. Über die Sinnigkeit läßt sich da ja bekanntlich streiten. Sieht zwar gut aus, aba sollte ich die aus irgendeinem Grund abmachen müßen, ist das man ganz schön blöd. Wagenheber geht bei mir gar nicht mehr, auf die Bühne nur mit tricksen und so...

greets

Zitat:

Original geschrieben von fucruiser

@chris : Wen meinst Du?

@Matrix: Wie ist das bei denen mit der Passgenauigkeit?

na dich

Die passgenauigkeit war bei mir absolut Top nicht wie bei den anderen GFK sachen.

Doch an die stelle zum ansetzen kommst du noch dran, die schweller gehen ja nicht so tief rein. Naja das mit dem brechen ist halt so ne sache, die dinger sind halt aus gfk und verzeihen nicht viel ;-)

Themenstarteram 26. März 2004 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

 

na dich

Sagen wir mal so... die vorgeschriebene Restgewindelänge, die Weitec im Gutachten stehen hat ist minimal unterschritten :-)

@fucruiser Also ich glaube dann kann ich dir vo den schwellern abraten, denn sie werden bestimmt nicht lange halten an deinem Auto ;-)

Hallo,

ich habe die Schweller von Rieger.Die sind von der Passgenauiogkeit sehr gut.Kosten aber dafür auch etwas mehr.

MfG golf 2312

Hi Fuccruiser!!!!!!

Kommste aus Neuss oder Kaarst???Das Foto Deiner Karre ist doch vor dem Intermarche in Kaarst oder???

Komme nämlich auch daher!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Empfehlung für Seitenschweller