1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Empfehlung

Empfehlung

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. April 2017 um 19:29

Gestern habe ich mich auf den langen Weg von Passau nach Hof gemacht um ein paar Kleinigkeiten an meinem Auto programmieren zu lassen . Ich muss echt nochmal danke an CLK230FAHRER sagen , ein Top Service den man nur empfehlen kann !!!

Was haben wir gemacht ?

-KI

Gurtwarner deaktivieren

Restreichweite

Flashen auf Silberdesign

AMG-Menü

Restliter

-Comand NTG 4.5

Firmwareupdate auf Generation 2 Silberdesign

Comand akustischer POI Warner (Blitzerwarner)

-Heck Kombi

Tagfahrlicht Heckleuchte

Heckklappe Fernbedienung schließen ohne Modul

-Klimaanlage

7-Verstellmöglichkeiten

Gebläsestärke im Auto Modus

-PTS

akustische Meldung im gelben Bereich

Fazit : Ich bin begeistert , nach einem Kaffee und ein bisschen plaudern war alles erledigt und ich konnte mich nach ca 2h auf den Weg nach Hause machen.

Das Comand und Ki im Silver Design verleiht dem Wagen nun endlich einen Zeitgemäßen Anstrich und der Preis war auch sehr zu empfehlen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi Armani187,

Hast du vorher/nachher Bilder?

Greetz

Dado

Themenstarteram 1. April 2017 um 21:02

Was willst den sehen ? Kann dir Bilder machen wie es jetzt ausschaut mit AMG Menü und so ?

Zitat:

@Armani187 schrieb am 1. April 2017 um 23:02:48 Uhr:

Was willst den sehen ? Kann dir Bilder machen wie es jetzt ausschaut mit AMG Menü und so ?

Jup, genau.

Wieso lässt man die Gurtwarner deaktivieren ???

Schnallst Du Dich nicht an ?

Selbstmörder,oder was ???

Gruß Michael

Wo liegt hof ?

Sry für die blode Frage...

am 2. April 2017 um 7:12

Zitat:

@Daniel0306 schrieb am 2. April 2017 um 09:05:27 Uhr:

Wo liegt hof ?

Sry für die blode Frage...

Google Maps?

Zitat:

@Armani187 schrieb am 1. April 2017 um 21:29:16 Uhr:

Ich muss echt nochmal danke an CLK230FAHRER sagen , ein Top Service den man nur empfehlen kann !!!

Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen!

Themenstarteram 2. April 2017 um 9:34

Zitat:

@migoela schrieb am 2. April 2017 um 01:55:35 Uhr:

Wieso lässt man die Gurtwarner deaktivieren ???

Schnallst Du Dich nicht an ?

Selbstmörder,oder was ???

Gruß Michael

Ich Gurte mich echt immer an aber da ich oft den ganzen Kofferraum voll habe mit Zeug für die Arbeit stelle ich oft den Einkauf auf die hinteren Sitze und dann piepst es :) außerdem ist jetzt das hässliche Logo beim starten verschwunden mit den 3 Sitzen hinten im Ki und durch ein AMG

Logo ersetzt

Themenstarteram 2. April 2017 um 9:54

So hier die Bilder , das erste kommt beim starten des Motors , also nicht mehr die hässliche Gurtanzeige

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

@ Armani 187

Na da bin ich aber beruhigt,daß Du Dich anschnallst :)

Der S bzw. W 212 ist zwar eines der sichersten Autos der Welt,bringt Dir aber nichts,wenn Du nicht angeschnallt bist :D

Ich muss aber zugeben,mich nervt es auch manchmal-gerade im Winter und das mit dicker Jacke !

( ja,ich weis,die kann man auch vorher ausziehen :o )

Aber lieber angeschnallt,als durch die Windschutzscheibe zu fliegen.Das ist mit Sicherheit nicht so prickelnd :mad:

Also,nichts für ungut und viel Spass mit Deinen neuen Freischaltungen :cool:

Gruss Michael

Achso

Bei uns im Ort ( stand in der Zeitung ) wurden letztens Kontrollen gemacht und dabei waren fast 50 % !!! nicht angeschnallt.

Also gibt es anscheinend doch sehr viele potentielle " Selbstmörder "

Gruss Michael

Zum Thema anschnallen.... jedem das seine! Mir tun immer nur die Feuerwehr und Sanitäter leid, die die Reste aufsammeln müssen.

Zum Thema umprogrammieren... hab ich das richtig verstanden, dass die ki von diesem einfarbigen Mist umprogrammierest ist? Als command aps, oder ist das bereits das mehrfarbige Display?

@ The Dadosan,

Thema Feuerwehr & Sanitäter : Geb´ich Dir zu 100 % Recht-Respekt wer das machen kann,ich könnt´s nicht !!!

Thema KI : Wie ich sehe,hast Du auch,so wie ich, einen Dicken von 2009 (also Vormopf ) und da muss man erst,soviel ich weis das komplette Ki wechseln um die ganze " Sache " farbig zu machen :mad:

Aber das wissen mit Sicherheit unsere Experten besser,die sich bestimmt noch hierzu einklinken :)

Gruss Michael

Farbig per Update geht nicht, dafür muss die Hardware gewechselt werden.

In diesem Fall war bereits alles farbig, aber eben im Papyrus Design.

So zu Sagen ein 2012.

Hardwaretausch ist jedoch problemlos möglich. Hierzu einfach per PN anfragen.

Gruß

CLK230FAHRER vom Team MNRC

Zitat:

@TheDadosan schrieb am 2. April 2017 um 14:20:53 Uhr:

Zum Thema anschnallen.... jedem das seine! Mir tun immer nur die Feuerwehr und Sanitäter leid, die die Reste aufsammeln müssen.

Zum Thema umprogrammieren... hab ich das richtig verstanden, dass die ki von diesem einfarbigen Mist umprogrammierest ist? Als command aps, oder ist das bereits das mehrfarbige Display?

Deine Antwort