ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endgeil, das Programm fürs nächste MT Treffen!!!!!!!

Endgeil, das Programm fürs nächste MT Treffen!!!!!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 18:08

http://www.vkdesign.nl/.../Compilatie%20hoge%20kwaliteit1.wmv

Ähnliche Themen
34 Antworten

GEIL :D

Ich bin dabei!!

Gruß Murat

Wow, die habens ziemlich drauf ... :cool:

Danke für den Link, mal wieder was für die Heiz-Video-Sammlung :D ....

Ewig geil.Ich will sowas auch können.Ich glaub wenn ich das probieren würde wäre beim ersten Versuch mein Coupe schon Vollschrott!!!hehe

Aber mal im Ernst,wie kriegt man das so gut hin?Hat einer von euch einen Plan.

Ich denk, beim üben sollten die Auslaufzonen groß genug sein ... ;)

Ansonsten übt man wohl am besten auf Schnee, weil sich da alles bei niedrigeren Geschwindigkeiten abspielt...

naja nen plan hab ich nicht wirklich. schätze mal dsc eine stufe runter, nase fahrbahn genug PS, und heck leicht werfen und genug gas geben.

Aber auf anhieb denk ich mal nicht das man des so einfach hinbekommt. Da muss man sicherlich viel üben. Das driftchallange video kennt ihr ja bestimmt....

Hilfe bei mir funzt der Link nicht. Was ist denn darauf zu sehen???

Hmm wir haben hier mehrere, große Kreisverkehre, wo man so etwas wunderbar machen kann :D Ist sogar recht simpel.. selbst bei trockener Fahrbahn (dann aber net soo langgezogen wie teils im Video). Genug Gas und entsprechend scharfes Einlenken... und schwuups *g* Alternativ geht das auch aus dem Stand. Dann ist's sozusagen nen Burnout um ne Kurve... ähnlich wie bei Donuts.

sehr geile lange drifts von BMWs

alter 3er, ganz alter 3er und neuen M3

cya

Hmm... also im Nassen is das ja schonmal garkein Problem, da geht das ja nu mit fast jedem Hecktriebler... im Trockenen is es etwas schwieriger, allerdings mit genug Qualm an der Kette auch nich wirklich... den M3 z.B. kann man so nur mit dem Gasfuß lenken und z.B. im Verteilerkreis wunderschöne Drifts hinlegen, daß werden Benni & Co. sicherlich bezeugen können..:D ein Fahrertraining hilft beim Üben ;)

am 29. Dezember 2003 um 22:28

das video...

wow

bin sprachlos!

mfg,

loko

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 7:17

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich sehe wie dieser Typ mit dem silbernen M3 die langgezogenen Auffahrt nimmt. Einfach nur geil, ich hoffe das ich endlich mal irgendwo die Gelegenheit bekomme, Drifts in hohen Geschwindigkeiten zu üben.....

:cool:

Hi,

wer würde das nicht gerne können.ABER!!!! Hat jemand von euch Lust das mit seinem eigenen Auto zu üben? Ich im leben nicht! Allein wenn ich dran denken muß was ein 255 Reifen bei mir kostet....kotz! Bin ja nicht geizig oder so sonst hätte ich ja auch das falsche Auto, aber bis ich das kann ist mein Auto nix mehr wert! he he......

Würde ja auch gerne mit meinem Motorrad auf einem Rad fahren,aber da ist es das selbe= üben üben üben.....aber nicht mit meiner armen Triumph.

Geiles Video.....

Gruß Patrick

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von turbo-mix

Hat jemand von euch Lust das mit seinem eigenen Auto zu üben? Ich im leben nicht! Allein wenn ich dran denken muß was ein 255 Reifen bei mir kostet....

Gruß Patrick

Bei dem Spassfaktor ist mir so ein Pneu völlig egal, abgesehen davon ist der Verschleiß im nassen wohl sehr gering.

Der Link funktioniert leider nicht mehr!! :( :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endgeil, das Programm fürs nächste MT Treffen!!!!!!!