ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Endlich Abt (Chippen 1.8T)

Endlich Abt (Chippen 1.8T)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:06

Hi,

hab heute endlich nach einem Jahr grübeln, bei Abt angerufen und mir nen Termin geben lassen. Lass endlich meinen 1.8 T (110 KW 72.500 km ) Chippen. Juhu!! Hab mir immer Gedanken gemacht wegen der hohen Laufleistung, aber der nette Mensch von Abt hat gemeint dass das kein Problem währe!! Und wenn er unrecht hat, dann hab ich halt Pech gehabt!! (Hoffentlich net!!!) Hat jemmand von euch Erfahrung mit Chippen bei so hohen Laufleistungen???

mfg und viel Spaß noch

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich habe noch keine Erfahrung mit Chip-Tuning. Aber hat die Laufleistung überhaupt einen Einfluss darauf ?

Müsste doch normalerweise egal sein, oder ?

Gruß

Oli

der auch nicht so die Ahnung davon hat.....

also mit ABT macht man grundsätzlich nicht viel falsch.....bedenken hätten bestimmt viele geäußert wenn du bei ebay bei 'ner tuningbox o.ä. zugeschlagen hättest ;-)

und meiner läuft auch schon seit 57 000 km ohne probleme *toi toi toi* ......ist vor der auslieferung eingebaut worden

Dem logischen Denken nach wird das Material doch wesentlich mehr beansprucht (also Motor, etc.), oder sehe ich das falsch? Daher resultieren dann wohl auch Fragen wegen der Laufleistung. MEINE Vermutung (aber was weiß ich schon als Kaufmann?) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Dem logischen Denken nach wird das Material doch wesentlich mehr beansprucht (also Motor, etc.), oder sehe ich das falsch? Daher resultieren dann wohl auch Fragen wegen der Laufleistung. MEINE Vermutung (aber was weiß ich schon als Kaufmann?) ;-)