Endlich Auto gefunden, aber...
Hi!
Ich stecke in der Zwickmühle!
Ich habe endlich einen passenden S6 gefunden bei dem "berüchtigtem" Händler in Friesenheim. Der Wagen sieht recht gut aus, ich habe ihn mir angesehen. Preis ist okay, aber:
zwei Details stimmen nicht in dem Angebot
Wagen hat an der rechten Seite der Motorhaube Rost ( "nicht gesehen")
Beleuchtung Klima defekt ("kein Problem selbst auszutauschen")
beim Bremsen habe ICH den Eindruck, dass die Bremse erst kommt, dann Luft, dann beim weiteren Durchtreten richtig bremst
Für einen Turbo ist mir subjektiv der Durchzug zu schwach.
Wohnt jemand in der Nähe, der ihn sich mit mir am Sa ansehen kann und besser Bescheid weiß? Ich habe ihn angezahlt, aber aufgrund der Aussagen hier im Zweifel!
Ansonsten ist er recht gut in Schuss, würde mir gefallen!
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Metin du explodierst ja gleich
Der Kollege sucht doch nur Hilfe und ein bisschen objektive Beratung.
Gruß Sylvio
Ich weiss, aber ich stand bei dem schon mit der Faust in der Tasche, es ist eine Absolute Frechheit was der sich leistet der Friesenheimer.........
In meinen Augen ein Absoluter Betrüger!
Du kannst alle Fragen die mich kennen, ich bin wirklich absolut Harmlos, aber verarschen lasse ich mich nicht von so einem.....
Ähnliche Themen
76 Antworten
Verkäufer in Friesenheim oh GOTT.
Aber eins kann ich Ihm gut schreiben, auf sein Angebot bin ich reingefallen und bin da hin gefahren, als ich den Haufen Schrott gesehen habe was er im Inserat als Top angepriesen hat, habe ich mir die Dicken aus der Gegend angeschaut und dann mich in den Verliebt den ich jetzt fahre....
Der Laden ist der letzte Müll und der Verkäufer ein Betrüger. Schreibt falsche Sachen und macht die Bilder so das man die Schäden nicht sehen kann.
Wollte mir einen Verkaufen aus der Schweiz der noch nicht mal Importiert war und dazu keine Kats und MSD drin hatte, dann schrieb er Top Zustand, waren aber mehr Kratzer als Lack vorhanden, Rostfrei in der Anzeige, kein teil ohne Rost vor Ort.
Friesenheim = nein Danke, verarschen kann ich mich selber!"
Gruß Sylvio
Zitat:
Gruß Sylvio
Ich weiss, aber ich stand bei dem schon mit der Faust in der Tasche, es ist eine Absolute Frechheit was der sich leistet der Friesenheimer.........
Du kannst alle Fragen die mich kennen, ich bin wirklich absolut Harmlos, aber verarschen lasse ich mich nicht von so einem.....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Zitat:
Gruß Sylvio
Ich kann das gut verstehen Metin, es ist absolut das Letzte was sich da so manch Einer erlaubt beim Verkauf bzw. bei der Beschreibung.
Hallo,
ich weiß, dass der TE wirklich schon sehr lange sucht.
Ich selbst habe mir damals (vor nunmehr gut einem Jahrzehnt) einige Tage Urlaub genommen um mit Vater seinem Toyota alle in Frage kommenden Angebote im Internet mal abzugrasen, da war alles dabei von Ulm, Frankfurt, Bautzen, Gera und schliesslich bin ich in Berlin zweimal gewesen, sprich den habe ich nach der Probefahrt auch `ne Woche später abgeholt und der steht immernoch bei mir in der Garage und denke auch für das nächste od. die nächsten Jahrzehnte...
Lustigerweise stand im Fahrzeugbrief jemand als Vorbesitzer eingetragen, der nur gute 15 min von mir weg wohnt. :-)
Bei einigen Leuten, die wirklich ein bestimmtes Auto wie den C4 suchen finden sich heutzutage gerade in "unserem" Forum sicher in jeder Ecke Deutschlands Leute, die die entsprechenden Fahrzeuge mal ansehen könnten, was so in Frage kommt u. in der Nähe steht.
Zwei S6 stehen auch bei mir 10 min. um die Ecke und da würd ich mir selbstverständlich wenn es gewünscht wird, mal die Autos angucken.
Der ist zwar teuer, aber sieht schonmal schick aus und dem würde ich das glauben wenn er schreibt Motorhaube ohne Rost. :-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß, Lars
Na ein Glück.
Wollt mir da auch mal einen ansehen.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hallo,
ich weiß, dass der TE wirklich schon sehr lange sucht.
Ich selbst habe mir damals (vor nunmehr gut einem Jahrzehnt) einige Tage Urlaub genommen um mit Vater seinem Toyota alle in Frage kommenden Angebote im Internet mal abzugrasen, da war alles dabei von Ulm, Frankfurt, Bautzen, Gera und schliesslich bin ich in Berlin zweimal gewesen, sprich den habe ich nach der Probefahrt auch `ne Woche später abgeholt und der steht immernoch bei mir in der Garage und denke auch für das nächste od. die nächsten Jahrzehnte...
Lustigerweise stand im Fahrzeugbrief jemand als Vorbesitzer eingetragen, der nur gute 15 min von mir weg wohnt. :-)
Bei einigen Leuten, die wirklich ein bestimmtes Auto wie den C4 suchen finden sich heutzutage gerade in "unserem" Forum sicher in jeder Ecke Deutschlands Leute, die die entsprechenden Fahrzeuge mal ansehen könnten, was so in Frage kommt u. in der Nähe steht.
Zwei S6 stehen auch bei mir 10 min. um die Ecke und da würd ich mir selbstverständlich wenn es gewünscht wird, mal die Autos angucken.
Der ist zwar teuer, aber sieht schonmal schick aus und dem würde ich das glauben wenn er schreibt Motorhaube ohne Rost. :-)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß, Lars
Hi Lars,
den habe ich auch schon gesehen, aber ein bisschen weit weck von HH um ihn anzusehen. Zum Preis, muss jeder selber wissen wie viel es ihm Wert ist. Ich könnte mir es vorstellen.
Ist bei Eisenach, hätte ich letzte Woche mal angucken können, fahre direkt an der A4 vorbei..
Aber wohnen auch paar Leute in der Thüringer Ecke dort hinten.
Klingt echt nicht schlecht, gerade der Werkstattmeister selber....
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ist bei Eisenach, hätte ich letzte Woche mal angucken können, fahre direkt an der A4 vorbei..
Aber wohnen auch paar Leute in der Thüringer Ecke dort hinten.
Klingt echt nicht schlecht, gerade der Werkstattmeister selber....
Ja es ist aber auch nicht das selbe wenn ein ander sich ein Auto anschaut. Jedenfalls möchte ich schon dabei sein.
Der sieht ja mal richtig gut aus!
Marco willste nicht noch einen dritten haben?
Wäre der in schwarz und ich hätte die Kohle, würde ich mir den holen!
Der ist aber neu gelackt, schaut mal auf die Leisten im Fussraum, der hat keine drauf, ich meine die Leisten die auf den Holmen aufgeklebt sind, die im anderen Tread auch gesucht werden....
Danke für die vielen Antworten!
Ja, ich kann Metin verstehen, habe ich auch schon durch! Ich hoffe, das ich vielleicht mal Glück habe. Ich fahre heute Nacht um 5 los, um den um 8 Uhr beim TÜV durchchecken zu lassen. Mal sehen, vielleicht...
@ Larsavant
Der eine S6+ sieht ja wirklich hammermäßig aus :-O, aber a) möchte ich einen Turbo und b) ist mir das einfach zu viel Geld! Welche anderen S6 stehen noch bei Dir?
in der jetzigen Zeit und vor allem beim derzeitigen Alter und dem Zustand, den die meisten Fahrzeuge damit haben ist es wirklich sehr schwer was passendes zu finden, nicht umsonst sucht der TE schon länger.
Würde fast sagen man kauft sich `ne total abgefrackte Bude für`n Tausender und baut den neu auf und hat Ruhe od. man nimmt einen teuren, der hoffentl. hält.
So wie es aussieht hat der Werkstattmeister sich schon Mühe gegeben den gut zu erhalten und eine ausgiebige Probefahrt wird weiteres zeigen.
Die speziellen Problemchen bei den C4 und speziell bei den Quattros sind ja uns "Insidern" bekannt...
So wie der beschriebene in Friesenheim, der bereits Bremsenprobleme, optische und bei Rost sicher auch einige technische Mängel hat kann man den viell. noch so als Winterhure nutzen, wenn man nur auf `nen Zweitwagen aus ist.
So jemand hat aber auch noch einen richtig guten S6 (od. Plusi wie im Link) für`s sonnige WE in der (beheizten) Garage stehen denke ich...
Gruß, Lars