ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. endlich bestellt A4 2.0 TFSI

endlich bestellt A4 2.0 TFSI

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 21:41

Hallo AUDI gemeinde nachdem ich mercedes c klasse , Bmw 3er hatte haBe ich mich für einen AUDI A4 ohne ihn gefahren zu sein oda sonst was nur eingestigen angeschaut entschlossen

Ausstattung in ÖSTERREICH/Wien:

AUDI A4 2.0 TFSI 180 PS 6- Gang schaltgetrieBe

Phantomschwarz perl.

AUDI SOUNDSYSTEM

KOMFORTPAKET ( tempomat, einparkhilfe plus, licht und sicht paket, etc....)

FAHRERINFORMATIONSYSTEM MIT FARBDISPLAY

MMI NAVI PLUS

RADSCHARAUBEN MIT DIEBSTAHLSICHERUNG

SITZE S- LINE ALCANTARA GELOCHT/ LEDER MIT SILBER NÄHTEN

S- LINE MULTIFUNKTIONS- SPORTLENKRAD

S- LINE SPORTPAKET

SERVOTRONIC

XENON PLUS

 

LIEFERTERMIN zw. JULI/09 15-30 Juli LIEFERTERMIN kann es kaum erwarten

 

Finde haB mir ein supper auto mit supper austattung Bestellt und freu mich schon drauf

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 28. Mai 2009 um 23:30

Eine gute Wahl!! !

schöne Auto und Ausstattung!!

Viel Erfolg mit dem Warten auf der Lieferung; Zwei Monaten dauern plötzlich sehr sehr lang ;);

Ich habe auch mehr als zwei Monaten gewartet, aber seit drei Wochen fahre ich eine schwarze A4 180 PS.

Das Warten war es wert!

 

 

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 22:27

Danke freu mich schon aufs auto und wie Bist du zufrieden mit dem auto wie geht er wie schauts aus mit lack weil die meisten hier im forum sagen das es in schwarz sich vogelkot etc schnell einBrennt danke für die infos im vorraus

mfg

am 4. Juni 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von ALI_G

Hallo AUDI gemeinde nachdem ich mercedes c klasse , Bmw 3er hatte haBe ich mich für einen AUDI A4 ohne ihn gefahren zu sein oda sonst was nur eingestigen angeschaut entschlossen

Ausstattung in ÖSTERREICH/Wien:

AUDI A4 2.0 TFSI 180 PS 6- Gang schaltgetrieBe

Phantomschwarz perl.

AUDI SOUNDSYSTEM

KOMFORTPAKET ( tempomat, einparkhilfe plus, licht und sicht paket, etc....)

FAHRERINFORMATIONSYSTEM MIT FARBDISPLAY

MMI NAVI PLUS

RADSCHARAUBEN MIT DIEBSTAHLSICHERUNG

SITZE S- LINE ALCANTARA GELOCHT/ LEDER MIT SILBER NÄHTEN

S- LINE MULTIFUNKTIONS- SPORTLENKRAD

S- LINE SPORTPAKET

SERVOTRONIC

XENON PLUS

 

LIEFERTERMIN zw. JULI/09 15-30 Juli LIEFERTERMIN kann es kaum erwarten

 

Finde haB mir ein supper auto mit supper austattung Bestellt und freu mich schon drauf

Exzellente Wahl! Hätte nur noch die 31PS mehr genommen. Haben nahezu die gleiche Konfig. Auch ich habe den Wagen bestellt, ohne ihn Probegefahren zu haben, da es meine Motor- u. Getriebekonfig nirgens gab. Aber kann ja nicht schlecht sein :D

Wünsche dir viel Spaß und eine kurze Wartezeit!

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 15:52

danke und hast du ihn schon bist du zufrieden das mit den 31ps hab ich ehrlich gesagt schon überlegt dann hab ich mir gedacht die werden jz mal genügen :D

am 4. Juni 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von ALI_G

danke und hast du ihn schon bist du zufrieden das mit den 31ps hab ich ehrlich gesagt schon überlegt dann hab ich mir gedacht die werden jz mal genügen :D

Leider warte ich noch auf unbestimmte Zeit :(

Aber ich bin guter Dinge, dass es in 3 Wochen soweit sein wird.

Das einzige was fehlt, ist die Automatik. :D Ansonsten schönes Auto!

am 4. Juni 2009 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von ALI_G

Danke freu mich schon aufs auto und wie Bist du zufrieden mit dem auto wie geht er wie schauts aus mit lack weil die meisten hier im forum sagen das es in schwarz sich vogelkot etc schnell einBrennt danke für die infos im vorraus

mfg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. 180PK multitronic is genügend (sonst braucht man Quattro). Lack ist in Ordnung, ich habe kein Perleffect, sonder Brillantschwarz. Bisher keine Probele mit Vogelkot, aber vielleicht zu kurz, oder zu wenig Vogel :-).

Einzigste Problem mit dem Auto ist: Ich hatte Radio Concert mit SD und Farbdisplay in Bestellung. Ablieferung war mit kleines Navi (ohne Mehrpreis....) Und das erfahre ich als schrecklich!!! (Kein SD, monochrom display und kaum ein Hanschuhfach.....) Das Navi is sehr sehr altmodisch..... Händler kümmert sich jetzt um die mögliche Umbau (Rückrusten????) von MMI basic nach Concert.

mfG. Eric

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 0:51

Danke, für eure meldungen hoffe die zeit vergeht wie im flug 3 :(wochen hast eine kürzere zeit alsi ich das mit dem navi hoffentlich kriegen die das hin

mfg

Finde das MMI basic auch schrecklich - ist mir einfach zu viel rote Farbe und sieht zu billig aus.

Wollte selbst aber nich auf Navi verzichten, drum hab ich FIS und MMI in Farbe ;)

am 5. Juni 2009 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Chris76FiSi

Finde das MMI basic auch schrecklich - ist mir einfach zu viel rote Farbe und sieht zu billig aus.

 

Wollte selbst aber nich auf Navi verzichten, drum hab ich FIS und MMI in Farbe ;)

FIS und MMI in Farbe ist intertat auch eine schöne Lösung aber Preistechnisch fur mich schrecklich. War im meinem Fall (Lease) rund 1.200 Euro pro Jahr Mehrpreis. Wird verursacht durch dem NL Steuersystem. Einmalig 45% Luxussteuer beim Kauf, und effektiv jährlich 13% Steuer über die NL-Ankaufswert von Rund 5.000 Euro. Hiermit kann ich mir jeder halbes Jahr ein Tomtom kaufen. Spitzemodel mit HD Traffic und unbegrennste POI's (und das hat Audi (eider) nicht) :p. 

Nachteil keine Einbau von Navi, aber technisch besser und viel mehr Möglichkeiten im vergleich mit dem Audi Navi.

 

mfG

 

Da hast Du sicherlich recht, aber für mich war es einfach wichtig, dass das Interieur stimmig ist. Die mobilen Navis mögen zwar hier und da besser sein, aber micht stört die zusätzliche Halterung, Kabel, etc. Da mach ich lieber ein paar Abstriche bei den Funktionen.

Übrigens - die 2009er Navi DVD hat kanpp 480.000 POIs zu bieten - für mich ausreichend :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Chris76FiSi

Da hast Du sicherlich recht, aber für mich war es einfach wichtig, dass das Interieur stimmig ist. Die mobilen Navis mögen zwar hier und da besser sein, aber micht stört die zusätzliche Halterung, Kabel, etc. Da mach ich lieber ein paar Abstriche bei den Funktionen.

Übrigens - die 2009er Navi DVD hat kanpp 480.000 POIs zu bieten - für mich ausreichend :cool:

Bzgl. POIs: Masse ist nicht gleich Klasse :cool:. Solange keine Blitzer dabei sind...

Ein stimmiges Interieur geht auch mit mobilem Navi :D:

http://www.motor-talk.de/.../...einem-neuen-a4-avant-t1968868.html?...

Nebenbei lädt es sogar mein Handy. Sogar upgradefähig, demnächst wahrscheinlich mit einem Touch HD :).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Chris76FiSi

Da hast Du sicherlich recht, aber für mich war es einfach wichtig, dass das Interieur stimmig ist. Die mobilen Navis mögen zwar hier und da besser sein, aber micht stört die zusätzliche Halterung, Kabel, etc. Da mach ich lieber ein paar Abstriche bei den Funktionen.

Übrigens - die 2009er Navi DVD hat kanpp 480.000 POIs zu bieten - für mich ausreichend :cool:

Bzgl. POIs: Masse ist nicht gleich Klasse :cool:. Solange keine Blitzer dabei sind...

Ein stimmiges Interieur geht auch mit mobilem Navi :D:

http://www.motor-talk.de/.../...einem-neuen-a4-avant-t1968868.html?...

Nebenbei lädt es sogar mein Handy. Sogar upgradefähig, demnächst wahrscheinlich mit einem Touch HD :).

Wenn man wie Du immer wie ein geölter Blitz unterwegs ist, dann sind die Blitzer POIs natürlich Pflicht.

Muss schon zugeben, dass Dein mobiler Navieinbau sehr ordentlich durchgeführt wurde.

Meins wäre es trotzdem nicht - aber da wären wir mal wieder bei den Geschmäckern :p

am 11. Juni 2009 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von ALI_G

Hallo AUDI gemeinde nachdem ich mercedes c klasse , Bmw 3er hatte haBe ich mich für einen AUDI A4 ohne ihn gefahren zu sein oda sonst was nur eingestigen angeschaut entschlossen

Ausstattung in ÖSTERREICH/Wien:

AUDI A4 2.0 TFSI 180 PS 6- Gang schaltgetrieBe

Phantomschwarz perl.

AUDI SOUNDSYSTEM

KOMFORTPAKET ( tempomat, einparkhilfe plus, licht und sicht paket, etc....)

FAHRERINFORMATIONSYSTEM MIT FARBDISPLAY

MMI NAVI PLUS

RADSCHARAUBEN MIT DIEBSTAHLSICHERUNG

SITZE S- LINE ALCANTARA GELOCHT/ LEDER MIT SILBER NÄHTEN

S- LINE MULTIFUNKTIONS- SPORTLENKRAD

S- LINE SPORTPAKET

SERVOTRONIC

XENON PLUS

 

LIEFERTERMIN zw. JULI/09 15-30 Juli LIEFERTERMIN kann es kaum erwarten

huhu

habe meinen A4 2.0 TFSI am 4. Mai bestellt...

liefertermin wurde mir vor 2wochen genannt...22. - 27. Juni.... die Zeit geht nicht um. :(

mein händler kann mir leider keinen genaueren termin sagen...

Austattung:

Audi A4 2.0TFSI S-Line 180ps 6-Gang schaltgetriebe

phantomschwarz perleffekt

stoff/leder mit silbernen nähten

S-line sportpacket+

S-line exter..

18" felgen im 15 Speichen design

servotronic

B&O sound

Fahrerinformationsystem mit farbdisplay

radio concert

Xenon plus

glanzpaket

kann ich hoffen das der Wagen früher da ist?

hab hier nun desöfteren gelesen das der Wagen eher da war...

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. endlich bestellt A4 2.0 TFSI