ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich: Bilder vom Coupé-Look an meiner Limo!

Endlich: Bilder vom Coupé-Look an meiner Limo!

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:19

So Jungs!

Endlich schaffe ich es jetzt, Bilder hochzuladen! Ich hab sie gestern in der Garage von nem Kumpel gemacht, deswegen sind se leider nicht so perfekt, aber das war zur Zeit die einzige Methode, an ne Digicam zu kommen

Bye, Frank

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:24

So, hier ist jetzt einmal das komplette Auto von hinten. Man beachte auch die mit Chromblenden versehenen Auspuffrohre...

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:25

Nochmal das selbe, allerdings ein "spektakulärerer" Aufnahmewinkel ;)

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:26

Und zuguterletzt nochmal die Heckleuchte allein... Isses nicht ein schöner Anblick? *schmacht*

Hoffe, euch gefallen meine Bilder... Vielleicht gibts ja auch bald ein paar "Nachahmer" :D

Bye, Frank

am 6. Juni 2004 um 19:37

Hi

Sieht gut aus! Nur wenn ich deine Auspuffblenden mit meinen vergleiche, dann frage ich mich, wer hier der "Nachahmer" ist :D :D.

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:41

Stimmt!! Da war was... ;) So'n Mist, ich sollte in Zukunft keine Rückschüsse zulassen... :D

Sind se eigentlich inzwischen sauber geworden, deine Blenden? Ich hab meine gleich vor dem Einbau gewachst, so dass ich hinterher den Dreck leicht wieder runterbekoimme...

Bye, Frank

EDIT: Achja: Danke für die Anerkennung!

Jo die Auspuffblenden kenn ich auch irgendwo her ;-)

Also die RL gefallen mir echt gut so!

Evtl. gibt es bald Fotos ;)

Würde sich an meinem Heck auch gut machen, oder?

http://home.arcor.de/markan3/330_05.jpg

http://home.arcor.de/markan3/330_06.jpg

Viele Grüße,

Marko

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von markan

Jo die Auspuffblenden kenn ich auch irgendwo her ;-)

Hey! Also bei dir wusste ich nichtmal, dass du so bLenden hast!! :mad:

PROTEST!!

;) :D

Ist ja auch nur Spaß!

Der 330i hat die ja serienmäßig.

Gruß,

Marko

Sorry aber was ist an den Läuchten jetzt so super? Steh ich auf dem schlauch? Hast ein vorher nachher bild?

Die Blende macht schon was her! Jetzt noch das 320 weg und ab auf die AB! :D

am 6. Juni 2004 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Stimmt!! Da war was... ;) So'n Mist, ich sollte in Zukunft keine Rückschüsse zulassen... :D

Sind se eigentlich inzwischen sauber geworden, deine Blenden? Ich hab meine gleich vor dem Einbau gewachst, so dass ich hinterher den Dreck leicht wieder runterbekoimme...

Bye, Frank

EDIT: Achja: Danke für die Anerkennung!

Jep, ich habe die Blenden mit vif (das zeuch für die Küche) gereinigt. Ich werde mir aber gelegentlich das Chrommittel besorgen.

Zum Chrom: AUTOSOL ist das Beste was ich bis jetzt hatte, gibts glaube ich schon 50 Jahre, kostet 5€ und bringt alles auf Hochglanz, gibts sogar bei BMW

Sorry aber ich kann mich nicht ganz den Geschmäckern anschließen.

Das du den Coupe Stil haben wolltest sei das eine, aber jetzt hast du ja 3 verschiedene Farben in der Rückleuchte(vorher auch). Aber eben noch mit ner Stufe drin.

Finde die Originalen so wie sie markan dran hat am Besten, ohne Stufe und in rot/weiß., so ist das jetzt auch an unserem Cabrio.

Wie immer:

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

am 6. Juni 2004 um 20:52

Ich finde die Coupé-Rückleuchten auch Klasse, allerdings wirkt das ganze erst mit weißen Blinkern ... Und das 320i-Schild muss auch noch weg ... ich hass Typenschilder eh ... ;)

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 21:06

Das mit den weißen Blinkern stimmt nicht! Das sind ja die RL vom Facelift und die weißen Blinker für's Vorfacelift von BMW sind nicht so klar wie die Rückfahrlichter... Ergo: Hässlicher Kontrast... Und ich will nur Original-BMW Sachen verbauen!

@souler

der innere Teil ist anders: Das ist ne Limo vor dem Facelift, die hat normal so nen roten Rand ums Rüclkfahrlicht, der ist nun weg!

@BJ

Ich mag Typenschilder auch ned, aber abmachen würd ich es trotzdem ned...

Bye, Frank

tut mir leid, aber ich verstehe auch nicht ganz was da jetzt soo toll dran ist.

sind da normale limo-leuchten in rot-weiß nicht tausend mal schöner??

und dass das jetzt coupe-leuchten statt limo-leuchten sind ist vielleicht was besonderes, aber sieht das so pralle aus und fällt das jemand auf?

also ich weiß ja nicht..., aber schön dass du es geil findest :D!

gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich: Bilder vom Coupé-Look an meiner Limo!