- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- ENDLICH!! :D -->> 3000 !!! *ggg*
ENDLICH!! :D -->> 3000 !!! *ggg*
Hei Community!
auf die nächsten 1000!
Ja, nun gehöre auch ich zu den (wenigen) Leuten von MT, die die 3000er Marke geknackt haben
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken, die mich in den letzten 2 Jahren seit August 03 begleitet, geholfen, genervt haben!
ich hoffe, dass auch ich dem einen oder anderen helfen konnte!
Ich wünsche euch und mir eine schöne weitere Zeit hier auf Motor-Talk, dem wohl coolsten Forum hier in diesem Internet *ggg*
Nuja...das wars erstma, ich werd dann mal, bis morgen!
Grüsse,
euer
Martin aka. TBird
Ähnliche Themen
196 Antworten
Lol...So wenige sind es aber auch nicht
juhu glückwunsch maddin!
hihi!
i finds coolo dass du hier immer so fleissig schreibst freund!
bleib uns au weiterhin treu!
i hoffe i schaffe au mal die 3000 :-/
mfg dein freund caraudiohans
Hey mann, Glückwunsch. Mit 3000 Beiträgen bist ja schon richtig alter Opa hier...
3000 beiträge in einem jahr, meine fresse das hab ich nicht geschafft...war aber auch paar mon nicht wirklich hier beteiligt... naja, momentan kann ich auch nichtmehr viel helfen da ich von aktuellen komponenten keine ahnung habe dennoch glückwunsch
2005 - 2003 = 2 !
bitte 2. klasse wiederholen.
mfg caraudiohans
Dafür bin ich schon länger angemeldet
Ihr seid alle ganz schöne Angeber
So, jetzt genug OT Danke ebenfalls an alle, die solange den Martin ertragen konnten
Hui 3000 Posts das schon was. mein Beileid an deine Finger.
*edit*
ich sehe gerade ich bin schon bei 553 hui, na dafür bin ich aber schon ne halbes jahr länger hier als du *ätsch*
geile sache, erstma danke für die ganzen glückwünsche
an sich kommen schon 80% der beiträge aus dem letzten jahr, habe irgendwie den gafallen an diesem forum gefunden *g*
@john: einer der ersten 150 von über 310000 ? das SIND wenige
@landwirt: ich werde euch weiterhin treu bleiben, kann ja schon gar ned mehr anders
@tecci: du arsch *Gggggg* soo schlimm bin ich ja doch auch wieder ned oder doch ?
@fury: mitlesen tu ich hier schon seit über 4 jahre, aber irgendwie hab ichs damals ned für nötig gehalten, michzu reggen
mind 20% der 3000 Beiträge waren ja aus irgendwelchen Wortgefechten oder Schwanzvergleichen raus.
Dass sind immerhin 600 Beträge die bestimmt einige hier ein oder zwei Lacher auf die Lippen gezaubert haben.
ALso hoffe ich das du uns noch mind. weitere 3000Posts erhalten bleibst.
Und um meine Sensationsgeilheit zu befriedigen hoffe ich das die 20% Quote in den nächsten 2Jahren geknackt wird.
Alles Gute zum Jubiläum!
MfG
Zitat:
mind 20% der 3000 Beiträge waren ja aus irgendwelchen Wortgefechten oder Schwanzvergleichen raus.
Dass sind immerhin 600 Beträge die bestimmt einige hier ein oder zwei Lacher auf die Lippen gezaubert haben.
hehe aber das gehört doch fast dazu, oder? das ist ja hier ein diskussionsforum, und diskutiert hab ich hier wahrlich schon genug
Ich schreib jetzt hier einfach mal, um zu sehen wieviel ich habe...
*puh* doch noch ein kleiner Vorsprung *g*
Auf die nächsten 3000 lieber T-Vogel
Ihr alten Postingjäger.....