ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Endlich die neuen Alus drauf! :D

Endlich die neuen Alus drauf! :D

Hi Leute,

ich habe letzten Samstag endlich meine neuen Momo Corse draufmachen dürfen :)

Da einige von euch Bilder gewünscht hatten wenn die Felgen drauf sind.

Hier bitteschön: (Bitte keine Kommentare, hab den Wagen erst Samstag gewaschen, aber naja hat mal kurz geregnet und gleich wieder dreckig :P)

Gesamtansicht von Vorne

Gesamtansicht von Hinten

Die Felge von nahem

Bin sehr zufrieden und mir gefällt es. Ich hoffe euch auch einigermaßen :D

Die einzigen Änderungen die ich noch vom Aussehen her vornehmen werde sind:

- silberne Aussenspiegelblenden

- ein schönes Endrohr (das original von Opel das man an manchen Astras so sieht)

- sonst nichts! Kein tieferlegen o.ä.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

greetz michi

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 10. April 2009 um 20:16

was haben die für ne größe???

Naja mir gefällts nicht, so hoch wie der steht sind die Felgen viel zu klein gewählt - passt einfach nicht zusammen

Servus

Zitat:

Original geschrieben von enRico81

was haben die für ne größe???

Sind 16er mit 205er Bereifung.

Nix besonderes wie thunderharley ja bemerkt hat. Aber ich finde es super. Das ist die hauptsache :)

greetz michi

am 10. April 2009 um 21:14

dachte ich mir schon das es nur 16ner sind.find auch das die nen bissel zu klein sind.hätte min. 17 zoll gewählt,wenn nicht sogar 18 zoll.die wirken leider gar nicht so gut:(

Sieht gut mager aus. Würde ich noch eher mit 16 Zoll stahlfelgen rumfahren.

Damit hast du der optik deines Wagens kein gefallen getan. Das passt einfacht nicht zusammen. :(Da hätte ich mir eher die Designstahlfelge mit Radkappe gekauft!;)

 

Naja, wenn es dir gefällt!:cool:

am 11. April 2009 um 10:54

Naja jedem das seine. Meiner Meinung nach fehlen der Felge 2-3 Zoll an Durchmesser und der Karosse mindestens 30-50mm nähe zum Asphalt.

Mir persönlich gefällts auch nicht.

dadurch dass die Felge so nen breites Felgenhorn hat wirkt die noch viel kleiner und als 16Zoll mit Ballonreifen inklusive dem großen Abstand zum Radlauf find ich siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber Geschmackssache, wenns dir gefällt dann is gut.

Gruß, Martin

Moin,

ich wusste garnicht,das es einen Astra Country gibt ;-). Scherz bei Seite,wenn es Dir gefällt ist es doch gut.Mein Geschmack ist es nicht.Tieferlegen,dann schaut es auch schon ein wenig besser aus....

am 13. April 2009 um 0:21

Was heisst hier Country Astra?

Das ist doch die selbe Größe wie die Standard 16 Zoll Felgen, oder?

Also tut sich da doch am Raum im Radkasten nix.

Bei 17 oder 18 Zoll ohne Tieferlegung würde es nach Country aussehen, aber so...

Naja, mir gefällts auch nicht.

Ich find die Felgen an sich nicht schön, liegt aber sicherlich allgemein an meiner Abneigung gegenüber schwarzen Felgen...

Ich find es ok.

Es gibt auch Leute, die keine 1000de von Euro in Felgen und Reifen stecken und trotzdem keine Stahlräder wollen. Das ist halt vom Format her der Serienlook, völlig in Ordnung.

Klar sieht 18 Zoll mit Tieferlegung sportlicher aus, kostet aber sicher auch das Dreifache....und im Parkhaus immer dieses Aufpassen mag auch nicht jeder.

Themenstarteram 13. April 2009 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

Ich find es ok.

Es gibt auch Leute, die keine 1000de von Euro in Felgen und Reifen stecken und trotzdem keine Stahlräder wollen. Das ist halt vom Format her der Serienlook, völlig in Ordnung.

Klar sieht 18 Zoll mit Tieferlegung sportlicher aus, kostet aber sicher auch das Dreifache....und im Parkhaus immer dieses Aufpassen mag auch nicht jeder.

endlich...Danke SparerNRW.

greetz michi

Nun mein geschmack ist das auch nicht.

Aber ich finde es immer gut das man die original Größe lässt. keine Probleme mit eintargen und nacharbeiten. Und aus dem Alter mit breiten Schluffen und tieeeefer bin ich raus !!!!!

Hi.

 

Na so schlimm sieht es doch garnet aus, besser als Stahlfelgen mit irgendwelchen Radkappen! Ich würde auf alle Fälle noch die Bremssättel lackieren, vielleicht sogar in silber, passend mit den Kappen für die Spiegel.

 

Ich fahre meine 17" auch ohne Tieferlegung mit dem Serienfahrwerk;)

 

 

Astra H Caravan 17"
Deine Antwort
Ähnliche Themen