ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Endlich die versprochenen Bilder !

Endlich die versprochenen Bilder !

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 4:16
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Februar 2006 um 8:21

Wow, Du besitzt mein Traumauto!!

Wünsch Dir viel Spaß beim GTI verblasen ;)

Joa, des Auto is ja ganz schick, aber ich würde es tiefer machen und die blauen Bremssättel mag ich nicht!

Aber sonst..wollen wir tauschen ? :D

 

mfg

ChriMe

am 26. Februar 2006 um 8:56

Joa finde ich auch schick, nur xenon sollte schon sein finde ich, besser noch, AFL.

Tiefer muss das alles auf jeden fall...so siehts ja fast aus wie ein geländewagen.

M.f.g.

Christian

auf jeden fall, und die Scheinwerferblaenden von Lumma würde ich definitiv vorne nach dran machen, ansonsten sieht er so brav aus!

am 26. Februar 2006 um 9:50

Das Auto sieht richtig gut aus.

Tieferlegen würde ich gar nichts mehr.

Ich hoffe, dass das OPC-Fahrwerk auch im normalen GTC angeboten wird, da es im Vergleich zum IDS+ 15mm tiefer liegt und das für meine Ansprüche optimal wäre.

Dann wünsche ich viel Spaß beim Fahren!!

 

Christian

lass ihn so wie er ist....

der wagen sieht top aus und solche ichbinachtzehnjahrealtbastelautos, denke ich versauen mehr als sie optisch her machen.

zu dem spruch mit dem geländewagen ist nichts weiter zu sagen, der wagen ist tief genug, du würdest es nur bereuen.

von der serie her getunt, ist völlig ausreichend.

understatement ist meißt mehr...wenn man bei opc überhaupt von understatement reden kann.

gratualation von hier und viel spaß....den wirst du haben

am 26. Februar 2006 um 11:01

Super Auto, einfach klasse!!

Lass ihn aber wie er ist. Selber basteln ist nix. (Gerade wenn das Auto so viel gekostet hat)

Ausserdem: Was kann man schon an einem OPC noch verbessern?

meine meinung . obwohl ... ein klein wenig tiefer wäre schon schöner irgendwie . aber der misst mit den scheinwerferblenden und so passen einfch nicht zu dem wagen . sieht doof aus finde ich :)

aber jedem das seine ;)

 

MFG

MR_NOS

am 26. Februar 2006 um 11:28

Wow Klasse kann kaum erwarten bis meiner da ist:)

Ist das OPC Extra Sport Dachspoiler oder "nur" Original?

Meiner wird aber ein wenig Tiefergelegt mit Federn denke das langt:).Schade auch dass Du an Beleuchtung gespart hast,denke Xenon Passt dem OPC wie Faust auf die 12:D

Wünsche Dir Breite Straße und Falle des Falles Gummibaum:D

am 26. Februar 2006 um 12:15

nicht schlecht !!

tiefer legen würde ich dir nur empfehlen, wenn die Schlaglöcher auf Deutschlands Straßen entfernt wurden...

Puh, mit den 19" und dann noch tiefer? Das würde ich mir überlegen.

Ich würde ihn so lassen wir er ist. Auf keinen Fall die Lumma Blenden, die hat ja fast jeder drauf und die sehen so angebackt aus.

Ich würde einen anderen Frontgrill ranmachen (den kannst du mir nämlich dann verkaufen, den will ich haben :)).

@volksautofahrer

Zitat:

Meiner wird aber ein wenig Tiefergelegt mit Federn denke das langt

weisst du schon wie viel und von welchem hersteller?

pasci

am 26. Februar 2006 um 21:06

@housoleum

Ja ich denke Steinmetz 35mm langt,alles andere ist zuviel:) will keine Bordsteine Küssen:D

die 35 mm beziehen sich aber auf den normalen astra h oder?

wieviel tiefer wird dann der opc?

pasci

Deine Antwort
Ähnliche Themen