ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich E36 fahren!

Endlich E36 fahren!

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:39

hi leute,

ich hab es endlich geschafft:D,nach langer und anstregender suche hab ich nun meinen traumwagen gefunden und gekauft.

es ist ein 98er 328i coupe in avusblau.der wagen hat ein originales m-paket(innen und außen),klimaautomatik und alles was das herz begehrt(ich grinse gerade wie ein honigkuchenpferd:D)

er sieht einfach toll aus,ist top gepflegt und absolut rostfrei.

ja ich weiss,dass ihr bilder sehen wollt:D,aber die gibts erst ,wenn dieses mistwetter endlich vorbei ist und frühlingshaftes wetter ein paar schöne bilder erlaubt.

leider hab ich ein kleines problem mit meinem liebling.wenn ich bremse zieht er manchmal ein wenig nach rechts weg und das lenkrad steht auch nicht zu 100 prozent gerade(kann aber auch sein,dass ich mir das nur einbilde).bordsteinkanten und schlaglöcher hat der kleine auch nicht mitgenommen,da pass ich auf wie ein schießhund.wollt jetzt mal die spur einstellen lassen und gucken wie sich das bemerkbar macht,aber was kann das mit den bremsen sein?

ansonsten bin ich überglücklich so einen e36 mein nennen zu können und ansonsten gibt es auch keine probleme.kein klapper,knarzen,rütteln,oder sonstiges.

gruß an die gemeinde;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Ich würde für das ding maximal 4000€ bezahlen und das wenn er in einem wirklich top zustand wäre.. 328i mit 200tkm kriegst du für 2000€ hinterhergeschmissen.. manchmal sogar mit original m paket du must nur wissen wo und wie du die autos kaufst..

Was du, X, Y oder Z für die Kiste bezahlen würde interessiert JETZT den TE auch nicht mehr. Er ist mit der Kiste zufrieden und gut ist.

Spart euch solche Kommentare, denn die bringen absolut nichts. Wenn mir ein bestimmtes Auto gefällt, dann bin ich immer bereit bis 10-15% mehr zu bezahlen (bis zu einem Punkt natürlich). Und das war oder ist bei dem Auto auch warscheinlich der Fall...

Also hört auf die Freude des TEs kaputt zu machen mit solchen sinnlosen Beiträgen.

@TE,

tolles Auto. Kenne den Thread von dem VK auch. Fand das Auto damals schon sehr schön.

>Farbe-Karosserieform-Motor< ist für mich n Synonym für das Wort "Harmonie"...

Allzeit gute Fahrt...

Esalet

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Glückwunsch!

Wenn Du schon keine Fotos zeigen willst, dann sag wenigstens, was er gekostet hat! :)

am 14. März 2010 um 22:51

Na dann Wilkommen im Club ;)

Themenstarteram 14. März 2010 um 22:51

nö,nö:D:p

das bleibt mein geheimnis.

aber die bilder kommen so schnell es geht,will euch ja nicht zappeln lassen:D

hast du ne idee mit den bremsen!

gruß

Könnte sowohl was an den Bremsen, als auch ein ausgeschlagenes Gelenk an der Vorderachse sein. Das sollte sich aber schnell diagnostizieren lassen ;)

Themenstarteram 14. März 2010 um 23:02

da hab ich auch schon dran gedacht,ma gucken was die restliche bande noch zu sagen hat.;)

gruß

Die restliche Bande wird Gerry bestätigen.Bremssattel fest und/oder Lagerung der VA ausgeschlagen.

Und was soll die Geheimniskrämerei um den Preis? :confused:

Soll keiner sehen,wie blöd du warst,zuviel gezahlt zu haben oder wovor haste Schiss?

Egal,was du gezahlt hast,du hast es gezahlt und du wirst wissen warum.Wir wollen einfach nur den Preis wissen. :p

Und wenn da einer reinsabbelt,das wäre zuviel gewesen,laß ihn halt sabbeln. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 15. März 2010 um 8:13

ok:D

4800 hab ich gelöhnt.

bin aber sehr zufrieden damit und wartet einfach die fotos ab.es ist wirklich ein topgepflegtes 328i coupe und ich werde diesen wagen nie wieder verkaufen,das ist jetzt meiner:D

gruß an die gemeinde

Na das war aber schwer. :p

Is doch ein fairer Preis,wenn der Wagen entsprechend beisammen is. ;)

 

Greetz

Cap

Da muss ich Cap zustimmen, der Preis ist fair für ein 328er QP.

Bin schon auf die Bilder gespannt ;)

Hast das QP in mobile & co. entdeckt und in der Stadtzeitung deiner Stadt :D

Themenstarteram 15. März 2010 um 13:16

nein,ich hab meinen kleinen von jemanden aus unserem forum;)

also von einem liebhaber zum nächsten.darüber bin ich auch sehr froh.bei mobile und co gab es überwiegend schrott zu hohen preisen,aber in einem bmw forum ein schönes exemplar zu finden ist halt garnicht so unwahrscheinlich,da die leute ihre autos oft pflegen und wissen was sie da fahren.dementsprechend gehen sie halt damit um;)

hab ich noch vergessen.der wagen hat 195000 kilometer auf der uhr und die inspektionen wurden immer regelmäßig und bei bmw durchgeführt.

gruß;)

Zitat:

Original geschrieben von tighson

nein,ich hab meinen kleinen von jemanden aus unserem forum;)

also von einem liebhaber zum nächsten.darüber bin ich auch sehr froh.bei mobile und co gab es überwiegend schrott zu hohen preisen,aber in einem bmw forum ein schönes exemplar zu finden ist halt garnicht so unwahrscheinlich,da die leute ihre autos oft pflegen und wissen was sie da fahren.dementsprechend gehen sie halt damit um;)

hab ich noch vergessen.der wagen hat 195000 kilometer auf der uhr und die inspektionen wurden immer regelmäßig und bei bmw durchgeführt.

gruß;)

Dann weiß ich schon, von wem du dein QP gekauft hast :) jetzt hast du dich verraten :D hast du zufällig RH Felgen? ;)

Hast dein QP von Becha111 gekauft, oder?

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Hast dein QP von Becha111 gekauft, oder?

na wenn das so ist, dann wissen wir auch wie der aussieht *G* - qualität made in germany, glückstreffer :D

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Hast dein QP von Becha111 gekauft, oder?

na wenn das so ist, dann wissen wir auch wie der aussieht *G* - qualität made in germany, glückstreffer :D

Geile Karre eben :D

Finde aber die Bilder hier nicht mehr :(:)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Na das war aber schwer. :p

Is doch ein fairer Preis,wenn der Wagen entsprechend beisammen is. ;)

 

Greetz

Cap

Ja,

hier hat doch ein user sein 328i Coupe für 7.000€ verkauft (nach Schweden, glaube ich)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich E36 fahren!