1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Endlich ein Bild vom AeroP :-)

Endlich ein Bild vom AeroP :-)

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 19:47

Hallo zu fortgeschrittener Stunde !

Lange hats gedauert aber endlich geschafft. Nachdem ich hier schon die eine oder andere Zeile hinterlassen habe endlich ein Bild von meinem.

Wie es sich gehört !

Einmal mit Sommer Reifen, mit Serien Gummis P6000 (na ja...) und Cassiopeia Felgen (auch die sind Geschmackssache)

Farbe : Magic Blue Pearl Nr.467

...}> to be continued }>...

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. Oktober 2007 um 10:44

Joo, schönes Auto und schöne Schuhe. Auch ich bring mal 2 Bildchen von meinem Wagen online. Hab ich jetzt knapp 3 Wochen und muß sagen, hab ich nicht bereut. Bin jezt aktuell auf der Suche nach einer Scheibentönung, iss ja auch nicht ganz billig.

Würde bei dir auch gut aussehen, oder?

Rico

wie kriegt man hier eigentlich 2 Bilder in einem Post unter?

am 7. Oktober 2007 um 10:51

hier mal meinen Arbeitsplatz))

an den Fußmatten wird noch gearbeitet, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Alu-Fußmatten gemacht, soll ja sehr schick aussehen.

Rico

Also Bitte, Alu Fußmatten passen nicht in dieses Auto. Ich würde mir die Fußmatten vom alten S80 Executive besorgen.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoProfi

Also Bitte, Alu Fußmatten passen nicht in dieses Auto.

Sehe ich genau so!

Schließlich fährst Du keinen E30 oder Golf2 :rolleyes:

Gelegentlich gibt es bei Ibäh neue Original-Fußmatten. Vllt. findest Du dort welche!

Ach so: Kauf auf keinen Fall welche, die nicht original sind aber angeblich so aussehen wie welche (habe ich leider einmal gemacht). Die sind dann auch nicht besser als die, die Du aktuell im Elch fährst.

Im Zweifel mußt Du halt in den saueren Apfel beissen und Dir welche beim :) holen. Viel teuerer als Alu-Matten werden die dann wohl auch nicht sein (ich glaube die kosten beim :) 130 Euronen...).

Gruß

weflydus

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 19:00

Das mit der Scheibentötung IST ein Thema, aber eines nach dem anderen.

Weiss noch nicht ob ich nur den hinteren Teil (Kofferraum) oder auch gleich die hinteren Fenster der Mitfahrer tönen will und vor allem die Stärke der verdunkelung. Ich fahr mit dem Wagen keine Staatsmänner rum :cool:

Wenn also jemand Bilder hat mit getunten äh, getönten Scheiben : bitte zeigen mit Beschreib, Merci.

Zitat:

Original geschrieben von xc70freak

wie kriegt man hier eigentlich 2 Bilder in einem Post unter?

gar nicht! :D

pro Beitrag kann man ein Bild anhängen

ich hab übrigens seit 2002 und 135.000km Gummimatten ausm Kaufland drin und bin sehr zufrieden damit. Ist ne schwere, dicke Qualität und verrutscht auch überhaupt nicht.

Grüße,

Eric

Ich würde mir auch die orig. Fußmatten kaufen! Die Qualität stimmt. Für den Winter hab ich noch nen Satz Gummi-Fußmatten, damit die anderen nicht so einsauen.

ALU geht ja mal garnicht! Absolut häßlich, und man hat auf den Dingern 0 halt!

Grüße,

tom

am 8. Oktober 2007 um 8:30

Original geschrieben von aeropostale

Das mit der Scheibentötung IST ein Thema, aber eines nach dem anderen.

Weiss noch nicht ob ich nur den hinteren Teil (Kofferraum) oder auch gleich die hinteren Fenster der Mitfahrer tönen will und vor allem die Stärke der verdunkelung. Ich fahr mit dem Wagen keine Staatsmänner rum :cool:

Wenn tönen, dann komplett. Sieht halb echt beschissen aus. Staatsmänner müssen es ja nicht sein, aber der Sonnenschutz ist schon mal der 1. Grund. Es ist nicht verkehrt, wenn man dir nicht so dolle in den Wagen schauen kann. Glaub mir, hat viele Vorteile, kann es dir schon aus beruflichen Gründen sagen. Bin mir auch über dei Variante dezent oder verspiegelt noch nicht sicher.

Rico

Keine Tötung - eine Tönung  hab ich machen lassen mit SLLumar - Folien.

Bin sehr zufrieden - und auch mein Hund dankt es mir.

Bild - mit Vergleich

Gruss

Edgar

am 19. Oktober 2007 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von aeropostale

Lange hats gedauert aber endlich geschafft. Nachdem ich hier schon die eine oder andere Zeile hinterlassen habe endlich ein Bild von meinem.

Bin ein bisschen sauer auf Dich.... wollte mir Dein Bild anschauen, hat aber nicht auf meinen Monitor gepasst. Daher habe ich mir einen 24" gekauft, aber da ist das Auto nur größer. Die rechte Hälfte hat immer noch gefehlt. Nen Freund hatte mir einen neuen Rechner mit Anschluss für 2. Monitor empfohlen. Also, nochmal Geld für nen Computer und noch ein zweiter 24"... damit es halt zusammenpasst. Endlich kann ich mir das Bild anschauen!!! Aber, wie machen wir's zahlst Du die Hälfte von den Kosten (1138EUR), die mir des Bildes wegen entstanden sind??? ..... Spaß beiseite.... :)

Sehr schickes Auto. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Gruß

xc90er

...der bei Bedarf auch nochmal die Geschichte von seinem 850 wiederkäut.

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 19:03

Zitat:

Also, nochmal Geld für nen Computer und noch ein zweiter 24"... damit es halt zusammenpasst. Endlich kann ich mir das Bild anschauen!!!

Aber dafür hattest du einen triftigen Grund, endlich den schon lange gewünschten grösseren Monitor zu kaufen :D

Danke für's Kompliment zum Wagen.

Zitat:

...Bin mir auch über dei Variante dezent oder verspiegelt noch nicht sicher...

Na ja, allein vom Fahrzeugtyp her, wäre dezent angebrachter. Verspiegelt passt dann doch eher zu den Alufußmatten. Aber letztendlich alles Sache des persönlichen Geschmacks.

am 20. Oktober 2007 um 16:15

Original geschrieben von Ålg

Na ja, allein vom Fahrzeugtyp her, wäre dezent angebrachter. Verspiegelt passt dann doch eher zu den Alufußmatten. Aber letztendlich alles Sache des persönlichen Geschmacks.

Recht haste, hab mich auch für die dezente Variante entschieden. Da ich sehe, das du schon längere Zeit XC Erfahrung hast, mal eine Sache am Rande. Es hat die ersten Flocken auf die Straße geschmissen und ich hab festgestellt, das die Vorderräder hier einige Zeit durchdrehen, ehe dann bei den restlichen Rädern der Antrieb einsetzt. Ist das normal, ich würde meinen, das hier das Spiel der Kupplung dann schon etwas erheblich wäre, oder.

Rico

Zitat:

... Es hat die ersten Flocken auf die Straße geschmissen und ich hab festgestellt, das die Vorderräder hier einige Zeit durchdrehen, ehe dann bei den restlichen Rädern der Antrieb einsetzt. Ist das normal, ich würde meinen, das hier das Spiel der Kupplung dann schon etwas erheblich wäre, oder...

*seufz* Ja, das ist leider normal. Deine Kupplung an sich ist in Ordnung. Du hast es hier mit dem Haldex-Antrieb (auch korrekterweise Haldex-Kupplung) zu tun. Der benötigt den Schlupf, um zu erkennen, dass alle vier Hufe benötigt werden.

(noch) Schneefreie Grüße...

.oO(das ist so ein Moment, an dem ich immer noch an meine ehemaligen vier Ringe erinnert werde - wenn auch einzige positive Erinnerung...)

Deine Antwort