ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich endlich ist er da

Endlich endlich ist er da

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 12:04

Hallo @all,

nach langem Warten ist er endlich da. Mein neuer 320dA *freu*

Bin erst ca. 300 km gefahren und kann deshalb noch nicht allzuviel sagen. Nur das bislang noch keine Nebengeräusche aufgetreten sind...

Da ich vorher keinen BMW gefahren bin, kann ich auch zum Vergleich alter 3er - neuer 3er nichts beitragen. Aber zwischen diesem Wagen und meinem vorherigen Wagen (Peugeot 206 S16) liegen Welten. Der Peugeot hatte einen super Motor, aber die Verarbeitung... Da liegt der BMW doch klar vorne. Ist ja auch ein Preisunterschied...

Auch was das Fahrfeeling angeht. Der Peugeot war auch tiefergelegt, aber der BMW mit der sportl. Fahrwerksabstimmung liegt um einiges besser auf der Straße - und hat dabei noch einen super Komfort.

Die Lautstärke im inneren ist ebenfalls okay. Man kann sich auch bei höherer Geschwindigkeit gut unterhalten.

MP3 mit Navi Business funktioniert 1a. Klang ist nicht überragend, aber mehr als okay.

Die Sportsitze sind einfach nur super. Vorallem, dass man vorne die Sitzfläche verlängern kann - hammer. In Verbindung mit der Automatik einfach nur bequem.

Tja, ansonsten kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Wagen noch ausgiebig testen muss - gerade bei höheren Geschwindigkeiten ;)

So, jetzt versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit einer Handbreit Luft ums Blech.

Bin auf Bilder schon echt gespannt.

Göran

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 12:31

Danke schön :)

Sehe gerade - die Qualität der Bilder ist mehr als bescheiden... Kennt jemand ne bessere Möglichkeit hier Bilder einzustellen???

So schlecht sind die doch garnicht.

Sieht echt toll aus und die Ausstattung scheint auch perfekt zu sein.

Göran

am 25. Juli 2005 um 12:54

Sehr schöner Wagen, wünsche dir viel "Freude am Fahren" und allzeit unfallfreie Fahrt!

am 25. Juli 2005 um 13:06

Glückwunsch, gute Entscheidung zum 320d mit Automatik!!!!

Bin auf Deinen Verbrauch gespannt!!

Gruß

Norick

Hi Ademara

MP3 mit Navi Business funktioniert 1a. Klang ist nicht überragend, aber mehr als okay.

funktioniert 1a? Ich kann bei meinem gradmal die Lautstärke einstellen, aber MEHR nicht!... Oder meinst du eine MP3-CD? :D

Einfach super, gratuliere dir,

hat du Sportfahrwerk ?

ist das Mischbereifung oder sind das die 17 zöller?

am 25. Juli 2005 um 13:49

Dein neuer Wagen is ja echt toll, die Vorfreude auf meinen neuen wird bei solchen Bildern und Berichten immer noch größer. Außerdem finde ich die Qualität von den Bildern eigentlich gar nicht so schlecht. Und jetzt wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.

am 25. Juli 2005 um 13:55

Schöner Wagen, toll!!!

Glückwunsch!!!

Das ist Leder Dakota Schwarz, oder??? Sieht irgendwie anders aus als bei meinem???

Chris

Hi Ademara,

super schönes Auto :D

Gratuliere Dir und immer viel Freude !!

Viele Grüße

Caroline

am 25. Juli 2005 um 14:45

@caroline....gell und Bilder sind auch schon da!!!

Was ist jetzt mit Deinem...??

Wir kommen bald zur ersten Inspektion und Du.....!!

Gruß

Norick

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 14:46

Hallo, danke erstmal für die netten Glückwünsche - da kann ja nix mehr schiefgehen :)

Also, wo fange ich an...

@Norick: Verbrauch liegt im Moment laut BC bei 6,9 l. Hab aber noch nicht getankt, um es zu kontrollieren.

@rkowch: Ich meine, dass er überhaupt MP3-CDs abspielt. Und er zeigt die Titel an - mehr will ich ja gar nicht... Obwohl Random-Funktion wäre nicht schlecht ;)

@Markusha: Jo, ist die sportl. Fahrwerksabstimmung. Sind 17" aber ohne Mischbereifung. Die 159er.

@bmwfantobi: Kannst dich wirklich auf was freuen - der Wagen ist top! Sogar die eingefleischten Audi-Fans in meinem Freundeskreis sind plötzlich still ;)

@Chris: Ja, ist Leder Dakota schwarz. Kann sein, dass die Farbe durch die Qualität der Bilder nicht ganz so rüber kommt. Was ist denn bei dir anders?

@Caroline: Danke schön - zurück ;) Wo bleiben denn deine Bilder??? Kenn ja zwar schon einige - aber du willst sie doch nicht den andren vorenthalten, oder? ;)

Liebe Grüße

Ademara

am 25. Juli 2005 um 14:53

6,9 Liter zeigt er bei mir auch an, mußt erst Tanken und kontrollieren, ich denke mal das Dein BC Dich auch anlügt, Abweichung bei mir ca. 1,0 - 0,8 Liter weniger laut BC, rechnerisch liegt er bei ca. 7,3 auch noch gut für Automatik und viel Stadt!!

Wird bei mir aber via Korrekturfaktor vom Freundlichen eingestellt!

Viel Spaß noch damit.......in einer halben Stunde darf ich wieder mit meinem fahren, freu mich jeden Tag auf´s Fahren!!

Gruß

Norick

Deine Antwort