ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endlich Fertig!!! Bilder Mit Felgen:

Endlich Fertig!!! Bilder Mit Felgen:

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:09

So, jetzt sind auch endlich die Felgen fertig, wie versprochen schieb ich jetzt noch ein par Bilder nach...

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:10

und noch eins:

jo cool!

mach nochn paar mehr bittö!

edit: der ist ja echt noch n cm tiefer als meiner am anfang! das ist total scheisse zu fahren mit gfk!

mfg

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:13

und noch eins

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:13

noch eins

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:17

@ gti-dream

das geht alles irgenwie, alle schreien immer: "ach der ist zu tief, damit kann man ja gar nicht fahren !!!"

Ich sage: "Doch es geht !!!" Habe ihn jetzt seit ca. 5Wochen so stehen und der Spoiler iss noch dran!!!

ja sicher geht das ;-)!

ich kann aber auch aus erfahrung sprechen mit so sehr tiefen g 3!

das war teilweise ne derbe tortur! als mein umbau fertig war, ich setze mich mit nem lächeln das erste mal in die karre um ne runde zu drehen, rückwärstgang rein, raus aus a garage, die hat ne ca 1,5-2 cm schwelle!

also ich raus und SCHRRRAB ;-)!

2 wochen später hab ich ihn etwas hochgedreht!

aber sah sehr geil aus so tief!

deine kiste ist auch richtig cool!

 

 

mfg

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:26

@ gti-dream

Vielen Dank !!! Steckt genug Schweiß, Liebe, Arbeit, Frust und vor allem Geld drin.

Ich streube mich immernoch vehement dagegen ihn höher zu drehen!!! Auf die dauer muß ich Ihn aber bestimmt etwas höher nehmen, da hast Du recht.

also der wagen ist gar nicht mein geschmack, aber darum solls ja gar nicht gehen.

ich fänd es aber besser wenn er nen zentimeter oder 2 höher wäre, dafür aber die felgen sowohl vorne als auch hinten weiter rausgucken würden.

finde das total schrecklich wenn die Felgen hinter dem radhaus versinken, gerade wenn der wagen dann ultra tief ist.

aber hast dir anscheinend viel arbeit gemacht, dafür respekt :) ! und auch wenn ich dich nach deinem 200 kmh landstraßen thread nicht gerade für besonders intelligent halte, so muss ich doch sagen, dass du endlich mal wieder einer bist der nicht nur labert, sondern die sachen auch in die tat umsetzt. Siehe umbauten am auto (heck...), siehe Tiefe, siehe Motor-Leistung... dafür auf jeden Fall ein fettes Respekt!

ja schaut gut aus, Heck gefällt mir sehr gut, und die Felgen

wenn die felgen im radlauf versinken kommt das mega geil!

 

mfg

gefällt mir schon ganz gut, ist wirklich viel Arbeit drin :) Auch alles eingetragen? (speziell die Tiefe des Fahrzeugs, und Rückleuchten)

Was mich stört ist das chinesische Schriftzeichen am Heck, mach da lieber vom golf 4 "GOLF" dran. Sei stolz drauf das du n schönen Golf fährst und nicht einen Honda oder Mazda (soll kein angriff an die marken sein)

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:35

@ azmeisterlampe

Nur labern iss so gar nicht mein Ding, das mit der Landstrasse war und iss immernoch ne RIESEN Scheiße, die ich da gemacht hab.

Ich mag keine Laberköpfe !!!! Entweder machen oder lassen!!!

PS: Ich finds irgendwie cultig, wenn die Räder genau an der Radhauskante anfangen/beginnen !!! Aber das iss ja Geschmackssache...

ja richtig, geschacksache. aber das chinesische Wir War ist kein Cult :-)

Themenstarteram 14. Juli 2004 um 7:42

@golfgtitdi

jetzt hack doch nicht so auf dem armen Zeichen rum!!! Wollte irgendwas anderes am Heck haben, das mit dem Golf 4 Schriftzug hat doch wirklich jeder.

Und bald hat auch jeder diese Zeichen hinten dran, dann werd ich sie abnehmen und mir was neues einfallen lassen. So !!! ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Endlich Fertig!!! Bilder Mit Felgen: