ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Endlich fertig!

Endlich fertig!

Themenstarteram 19. August 2006 um 17:43

Wie versprochen endlich Bilder nach dem Umbau

Vorn:

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 19. August 2006 um 17:44

seite:

Themenstarteram 19. August 2006 um 17:46

hinten:

Themenstarteram 19. August 2006 um 17:46

innen:

am 19. August 2006 um 17:58

mir gefällts :)

Ja, von vorn sehr elegant. Hinten stören der Bügel auf dem Heckdeckel, die billigen Rückleuchten und der häßliche VFL-Stoßfänger.

 

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 19. August 2006 um 18:30

ja ein paar schöne rückleuchten such ich ja verzweifelt. Mir gefällt die VFL-optik besser, aber das ist geschmackssache. ich würd z.B. nie 225/45 r16 aufziehen. aber wie gesagt jedem wie es ihm gefällt.

am 19. August 2006 um 18:46

Mir gefallen die Rückleuchten. Habe sie auch, die Frontschürze hatte ich auch. Liegt auch noch irgendwo bei mir rum, hat den Baum aber nicht ganz vertragen der mir vors auto gelaufen ist.

Hallo,

Finde die Rückleuchten auch nicht so toll. Ansonsten sieht er finde ich gut aus. Wieviel mm ist er den tiefer?

Gruss

Themenstarteram 19. August 2006 um 20:10

müssten vorn so um die 60 und hinten ca.50 mm sein.

jetzt nur noch die schwarzen plasteleisten lackieren lassen und gut ist!

habt ihr eine andere alternative für rückleuchten die zu einem silbernen vecci passen könnten?

gruß

hi,

naja, "endlich fertig" wahrscheinlich nicht, weil wenn ich richtig sehe, fehlen noch die gitter in den stoßstangen oder wird das langsam zur mode keine mehr reinzumachen ? ( gibts hier nämlich manchmal ).

der schaltknauf geht mal gar nicht, sonst ist innen alles nicht so mein fall. silbernes radio zu schwarzen amaturen, weißer tacho genauso. das lenkrad is geschmacksache.

außen find ich ihn sehr schön, die farbe hat auch was, nur das schwarze plastik an der seite und am heck würd ich noch lackieren lassen, sonst is er außen wirklich fertig ;)

cu frosti

kann ich den haben :D

was hat der umbau gekostet und wie sah das Auto vorher aus?

Themenstarteram 20. August 2006 um 7:56

also gitter sind drin sieht man auf dem foto nur sehr schlecht.die seitenleisten wollt ich erst lackieren lassen aber auf dem schwarzen sieht man die Abdrücke nicht wenn mal wieder einer beim parken seine Tür zu weit aufreisst.

Also 07/2005 sah er noch 100% org. aus.1998er Rentnerfahrzeug mit 51000km.

Umbau Auspuff: 890€ komplett

Felgen und Reifen:900€

Lichter: 270€

Fahrwerk+Platten: 760€

Spoiler: 740€

Lackieren 500€

Innenraum:580€

Anlage: 830€

Also ca 5500€

am 20. August 2006 um 9:08

und was hat dich die abnahme gekostet? warst doch sicher bei der dekra oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen