ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Endlich, habe ich mein Neuen

Endlich, habe ich mein Neuen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:52

Hi

So vorgestern am 9ten war es endlich so weit in Ingolstadt habe ich mein neuen in Empfang genommen

„:Dich:Dhabe:Dihn:Dendlich:D“ hat auch lange genug gedauert, der Tag in IN war super hat meine Erwartung übertroffen kann ich nur jeden empfehlen wenn möglich holt euren neuen selbst ab es lohnt sich, ich stand den ganzen Tag unter Strom (Kein Alkohol), was mich nur gestört hat als ich mein endlich hatte und raus gefahren habe fing an zu rechnen an nach den ersten bild und die ganze Fahrt nach Hause auch, vom A4 8K bin ich rund um begeistert, ein ausführliche Bericht wird folgen, erst paar Bilder die ich bei Regen pausen machen konnte.

Gruß

Leo

:D:cool::D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:13

Hi

Und nun ein erste Eindruck von der Abholung bis heute nach 1300 Km:

Der 1.8 TFSI Schon beim die ersten Km hat mir sehr gut gefallen (ich sollte die ersten 1000 km max. 3000-3500 U/min fahren und fleißig schalten) leise ist er und durzugstark geht besser als mein Vorgänger,

zu mindest bis zur besagten Drehzahl obwohl mehr Gewicht, nur Mann merkt das der 6sten Gang lang übersetzt ist und der Verbrauch laut FIS bis jetzt 8,3 kann sich auch sehn lassen, öl verbrauch bis jetzt null laut anzeige im MMI, im großen und ganze bin ich mit den Motor sehr zufrieden im Vergleich zur mein alten 1.8T, Mann kann da mit auch sehr flott unterwegs sein und Mann ist da mit sicherlich nicht untermotorisiert wie manche behaupten.

Das Getriebe lässt sich sauber durch schalten also ich habe keine Probleme da mit.

Das Fahrwerk sehr gut, Drive Select mit Dämferegelung auf 18“ einfach super Mann kann schalten und merkt auch den unterschied sowohl am Fahrwerk wie auch an die Lenkung und gas pedal im Dynamic Stellung ist es genau so hart wie vorher in mein S-Line Sport Fahrwerk im Vorgänger und im Komfort Stellung ist es eben komfortabler was ich sehr gut finde, aber die Straßenlage ist viel besser finde ich. Die servotronic sehr gut.

Die Xenon sehr gut einfach eine andere Welt (sind meine ersten), die Ausleuchtung ist der HAMMER. Das Fernlicht braucht man eigentlich nicht wirklich, da das Abblendlicht wirklich super ist. Umschaltzeiten von AL auf FL ist super schnell.

Über das LEDs wurde ja schon viel geschrieben ich sage nur GEIL.

Die Verarbeitung Innen wie Außen sehr gut.

Da klappert NIX.

Ich bin von dem Auto begeistert und endspricht das was ich mir vorgestellt habe.:D

Das einzige was mich stört sin die ringe um die lüftungsdüsen links und rechts die spiegeln sich in die Seiten scheibe und so mit in die außen spiegeln.

Einiges vermisse ich innen trotzdem zum Vorgänger, der Getränkehalter vor die Lüftung (zum kühl halten) die kleine Schublade da neben und den fach für das Bordbuch der jetzt im handschuhfach Platz weg nimmt, das kleine fach links unten.;)

Wenn einer noch Fragen hat beantworte ich gerne.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:55

Bild 1:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:55

Bild 2:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:56

Bild 3:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:57

Bild 4:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:58

Bild 5:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:58

Bild 6:

Gratulation!

Denke an die Änderung Deiner Signatur. ;)

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 16:59

Bild 7:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 17:00

Bild 8:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 17:00

Bild 9:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 17:01

Bild 10:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 17:01

Bild 11:

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 17:02

Bild 12:

am 11. Juli 2008 um 17:02

Gratulation und allzeits Gute Fahrt.

Ich denke das Warten hat sich für Dich gelohnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Endlich, habe ich mein Neuen