1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. endlich is der urlaub vorbei

endlich is der urlaub vorbei

VW Käfer 1300
Themenstarteram 13. August 2013 um 19:57

3 Bilder die ich nett finde,

kennt jemand das huebsche cabrio?

war ende juli am suedlichen ufer des gardasees unterwegs....

Beste Antwort im Thema

Sorry,aber was sieht daran gut aus ?

Ich finde das ist das schlimmste was man mit so einem Wagen machen kann,ihm diese Felgen zu verpassen.17-18 Zoll ? Flachreifen ? Einfach nur hässlich. Verschandelt die ganze Käferoptik.

Jaa,ich weiß,es gibt Leute die stehen auf diesen Style,ich nicht.Und wenn ihr eure Meinung dazu vertretet kann ich meine auch raus lassen.

Vari-Mann

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 13. August 2013 um 21:43

Ja, das sieht wirklich super aus, das rote Cabrio. Insbesondere in dieser Menge aus gräulichen 0815 Mobilen ringsum.

Tolle Felgen, hab ich noch nie gesehen.

Themenstarteram 14. August 2013 um 10:38

ja stimmt, so betrachtet ist es nochmal so schoen....

mich wuerde ja interessieren ob das cabrio hier im forum bekannt ist, so gut wie es aussieht........

Sorry,aber was sieht daran gut aus ?

Ich finde das ist das schlimmste was man mit so einem Wagen machen kann,ihm diese Felgen zu verpassen.17-18 Zoll ? Flachreifen ? Einfach nur hässlich. Verschandelt die ganze Käferoptik.

Jaa,ich weiß,es gibt Leute die stehen auf diesen Style,ich nicht.Und wenn ihr eure Meinung dazu vertretet kann ich meine auch raus lassen.

Vari-Mann

Ach Vari-Mann,

lass die Jungs doch schwärmen - ich hab schon schlimmere Felgen gesehen.

Ein wenig Toleranz ist für alle gut.

Jedem das Seine.

Alex

Klar lass ich sie schwärmen,nur darf ich doch bestimmt auch meine Meinung dazu sagen.

Tolleranz beim Käferhobby schreibe ich ja schon immer gross,wer mich kennt weiß das.Jeder wie er mag. Aber wenn es um Geschmackäusserungen geht im Thema--warum nicht auch mal sagen wenn einem etwas nicht gefällt ?

Und wenn der Cabriofahrer mal was hat wo ich helfen kann werde ich das auch tun wie bei allen anderen,sowas ist Ehrensache. Ausser ev wenn er andere Felgen sucht,da würde ich dann zu was schönem raten.;)

Vari-Mann

Themenstarteram 14. August 2013 um 17:18

seh ich genauso,

:cool:

bin ja selbst im hohen alter noch lern- und kritikfaehig,

beim genaueren hinsehen gehts mir fast so wie vari,

aus der ferne betrachtet ein schoenes cabrio, wie oben schon beschrieben,

aber dann....stoert die rad reifen kombi doch etwas....

Moin,

Wenn der Motor solche Felgen bewegen kann, dann würde mich der Motor interessieren! 

Ich bin ja absolut kein Freund von mehr Schein als Sein, sondern Fan von Untertreibung im Auftritt, aber wenn der Rote die Socken brauchen kann, dann finde ich das ziemlich cool.

Themenstarteram 14. August 2013 um 17:35

also von hinten gesehn, war die auspuffverschlaengelung unterm hintern auch nett anzusehen,

Zitat:

Original geschrieben von Henning_2000

Moin,

Wenn der Motor solche Felgen bewegen kann, dann würde mich der Motor interessieren! 

Ich bin ja absolut kein Freund von mehr Schein als Sein, sondern Fan von Untertreibung im Auftritt, aber wenn der Rote die Socken brauchen kann, dann finde ich das ziemlich cool.

am 14. August 2013 um 18:34

So'n 1303 Cabrio ist halt nen Mädel (wir hatten diese Diskussion vor 5 Jahren schon mal) und wenn Luise im Felgengeschäft verschwindet, kommt sie da auch nie vor Ablauf von 3 Stunden raus :D

Wenn sie die Räder von der Roten sieht, werd ich ihr auch 1 Paar (=4 Stück) kaufen müssen, sonst wird sie unleidlich ...

Nimm Isoband und kleb ihr schwarze Kreuze auf die Augen dann passiert sowas nicht.;)

Vari-Mann

am 14. August 2013 um 18:59

Da wird sie erst recht misstrauisch.. ;-) und macht mir Vorhaltungen.

Dass die Fliegenreste, die seit Spa auf der Haube kleben, immer noch nicht weggewaschen sind.

Und welche Frau akzeptiert es schon, wenn Du plötzlich mit einer kleinen Französin daherkommst ... Nach über 1 Jahr :rolleyes:

Zickenkrieg !! :D

Da will die Franzmanndame doch bestimmt auch neue Schuhe wenn sie das sieht bei Luise.

Also BB trägt seine Fliegen wie Trophäen,der ist stinkig wenn ich sie weg mache.Ein echter Kerl halt.:)

am 14. August 2013 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

Zickenkrieg !! :D

Da will die Franzmanndame doch bestimmt auch neue Schuhe wenn sie das sieht bei Luise.

Also BB trägt seine Fliegen wie Trophäen,der ist stinkig wenn ich sie weg mache.Ein echter Kerl halt.:)

Klaa, hat sie auch gekriegt, guckst Du hier :D

Gut das Monsieur Charles mit seiner männlichen Gelassenheit als "Frauenversteher" gute Dienste leistet :D

PS wofür steht BB??

BB ? Schon x mal erklärt irgendwo,egal. Mein Nick im Bugnet ist "Big Black",zum bezug auf meinen Käfer gemünzt seinerzeit . Und ein MTler (;)) hat das mal irgendwie eingeführt das mein Käfer als BB bezeichnet wird.    Luise die Käferdame-Big Black der Käferkerl.

Deine Antwort