- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Endlich isser da --- der V6
Endlich isser da --- der V6
Seit gestern kann ich mich Eigentümer eines Golf IV V6 nennen.
Zuerst möchte ich EUCH danken, da ihr durch eure Ratschläge und Anregungen großen Einfluss auf meine Entscheidung und den letztendlichen Kauf genommen habt.
Zu den Daten:
BJ 09/01
Blackmagic perl.
55tkm
el. Recaro Leder-Sitze
MFD + Wechsler
Xenon
usw...
Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass ich an die 10 Stunden bräuchte um ein Auto aus dem 200km entfernt gelegenen Hamburg zu holen.
Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war brauste ein Schneesturm über Hamburg und über die gesamte A7 Richtung Hannover weg und legte diese damit fast lahm.
Am Anfang konnte man noch fahren, jedoch mit der Zeit wurden die beiden linken Spuren nur noch von LKWs belegt. An Ausfahrten zu Parkplätzen, die selten genutzt worden sind lag der Schnee bis zu 10cm hoch.
Jedoch muss ich sagen dank 4Motion lag der Wagen absolut super und ein Freund von mit, der mich begleitet hatte hatte mit seinen Winterreifen auf dem A4 deutliche Schwierigkleiten.
Schließlich ging es von der Autobahn runter, da diese kaum noch befahrbar war und alles in einem Stau endete.
So ging es weiter durch die Heide und dort lag der Schnee sogar auf den Landstraßen weit über 10cm hoch.
- Ich hatte Spaß
So haben wir noch einige Stunden auf den Landstraßen verbracht, aber nichts desto trotz werde ich mich schleunigst nach Winterreifen umsehen.
Zu Hause keine Spur vom Schnee...
15" Schlappen passen auf den V6 nicht, oder?
Hatte mal sowas gelesen und er hat ja glaub auch keinen Eintrag im Schein dafür, ....oder?
Bilder folgen natürlich in Kürze.
gruss
Carsten
Ähnliche Themen
64 Antworten
Glückwunsch zu deinem V6.
Sehr, sehr, seehr schönes Auto, würde gern tauschen
16" ist das Minimum, deine Bremsanlage vorne ist zu groß. Ich habe bei meinem 2.0l, der mit 85kw nicht bärenstark ist, zwischen Bremszange und der Felge vorn vielleicht einen cm! (ist eine 15" Felge)
Viel Spass damit, Winterreifen drauf, ESP aus und geniess den Schnee auf Parkplätzen und großen Flächen
Re: Endlich isser da --- der V6
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
- Ich hatte Spaß
15" Schlappen passen auf den V6 nicht, oder?
Hatte mal sowas gelesen und er hat ja glaub auch keinen Eintrag im Schein dafür, ....oder?
Ja mußte schon mal schauen was in deinem Schein steht, was du fahren darfst/mußt
Aber Glückwunsch zu deinem neuen V6
Gruß Olli
moin, was hast du denn dafür bezahlt?
Herzlichen glückwunsch! Preis wäre noch interessant. 2, oder 4 türer?!
Bitte für die Beratung.das ging aber schnell.
MfG GUNNAR
Danke, nur liegt hier noch kein Schnee
Preis 13.400€
Ein schönes silber und diese rückleuchten! ein traum Ach nee, ist ja der im vordergrund....
Nee, im ernst, sieht sehr schick aus. und auch sehr gute ausstattung. Freu mich gleich bißchen mit
Mfg GUNNAR
Bild 3
Schnell noch die signatur ändern! Nun sind 0,9l mehr! !
MfG GUNNAR
Übrigens seid ihr so ziemlich die ersten, die ihn gesehen haben. Bis auf meinen Kumpel der mit war weiß es noch keiner.
gruss
Carsten
Ich sag es niemand
MfG GUNNAR
Glückwunsch zum neuen!
Hey, das ist wie bei mir, bis auf meinen besten Kumpel und meine Eltern+Bruder weiß auch noch niemand von meinem neuen Weggefährten. Und natürlich ihr wisst es. Also: psssttt!
MFG Markus
Sig is auch eben auf die schnelle geändert, danke
Werd mir irgendwann mal was schöneres ausdenken.
Gruss
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Glückwunsch zum neuen!
Hey, das ist wie bei mir, bis auf meinen besten Kumpel und meine Eltern+Bruder weiß auch noch niemand von meinem neuen Weggefährten. Und natürlich ihr wisst es. Also: psssttt!
MFG Markus
Das kostet aber....