ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich isser da --- der V6

Endlich isser da --- der V6

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:37

Seit gestern kann ich mich Eigentümer eines Golf IV V6 nennen.

Zuerst möchte ich EUCH danken, da ihr durch eure Ratschläge und Anregungen großen Einfluss auf meine Entscheidung und den letztendlichen Kauf genommen habt.

Zu den Daten:

BJ 09/01

Blackmagic perl.

55tkm

el. Recaro Leder-Sitze

MFD + Wechsler

Xenon

usw...

Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass ich an die 10 Stunden bräuchte um ein Auto aus dem 200km entfernt gelegenen Hamburg zu holen.

Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war brauste ein Schneesturm über Hamburg und über die gesamte A7 Richtung Hannover weg und legte diese damit fast lahm.

Am Anfang konnte man noch fahren, jedoch mit der Zeit wurden die beiden linken Spuren nur noch von LKWs belegt. An Ausfahrten zu Parkplätzen, die selten genutzt worden sind lag der Schnee bis zu 10cm hoch.

Jedoch muss ich sagen dank 4Motion lag der Wagen absolut super und ein Freund von mit, der mich begleitet hatte hatte mit seinen Winterreifen auf dem A4 deutliche Schwierigkleiten.

Schließlich ging es von der Autobahn runter, da diese kaum noch befahrbar war und alles in einem Stau endete.

So ging es weiter durch die Heide und dort lag der Schnee sogar auf den Landstraßen weit über 10cm hoch.

- Ich hatte Spaß :D

So haben wir noch einige Stunden auf den Landstraßen verbracht, aber nichts desto trotz werde ich mich schleunigst nach Winterreifen umsehen.

Zu Hause keine Spur vom Schnee... :(

15" Schlappen passen auf den V6 nicht, oder?

Hatte mal sowas gelesen und er hat ja glaub auch keinen Eintrag im Schein dafür, ....oder?

Bilder folgen natürlich in Kürze.

gruss

Carsten

Ähnliche Themen
64 Antworten

Glückwunsch zu deinem V6.

Sehr, sehr, seehr schönes Auto, würde gern tauschen :)

16" ist das Minimum, deine Bremsanlage vorne ist zu groß. Ich habe bei meinem 2.0l, der mit 85kw nicht bärenstark ist, zwischen Bremszange und der Felge vorn vielleicht einen cm! (ist eine 15" Felge)

Viel Spass damit, Winterreifen drauf, ESP aus und geniess den Schnee auf Parkplätzen und großen Flächen :D

Re: Endlich isser da --- der V6

 

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_19

- Ich hatte Spaß :D

 

15" Schlappen passen auf den V6 nicht, oder?

Hatte mal sowas gelesen und er hat ja glaub auch keinen Eintrag im Schein dafür, ....oder?

Ja mußte schon mal schauen was in deinem Schein steht, was du fahren darfst/mußt :rolleyes:

Aber Glückwunsch zu deinem neuen V6 :)

Gruß Olli

am 26. November 2005 um 12:47

moin, was hast du denn dafür bezahlt?

Herzlichen glückwunsch! Preis wäre noch interessant. 2, oder 4 türer?!

Bitte für die Beratung.das ging aber schnell.

 

MfG GUNNAR

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:48

Danke, nur liegt hier noch kein Schnee :(

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:50

Preis 13.400€

Ein schönes silber und diese rückleuchten! ein traum :D Ach nee, ist ja der im vordergrund....

 

Nee, im ernst, sieht sehr schick aus. und auch sehr gute ausstattung. Freu mich gleich bißchen mit ;)

Mfg GUNNAR

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:51

Bild 3

Schnell noch die signatur ändern! Nun sind 0,9l mehr! !

 

MfG GUNNAR

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:53

Übrigens seid ihr so ziemlich die ersten, die ihn gesehen haben. Bis auf meinen Kumpel der mit war weiß es noch keiner.

gruss

Carsten

Ich sag es niemand :D

MfG GUNNAR

Glückwunsch zum neuen!

Hey, das ist wie bei mir, bis auf meinen besten Kumpel und meine Eltern+Bruder weiß auch noch niemand von meinem neuen Weggefährten. Und natürlich ihr wisst es. Also: psssttt! ;)

MFG Markus

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:56

Sig is auch eben auf die schnelle geändert, danke :D

Werd mir irgendwann mal was schöneres ausdenken.

Gruss

Carsten

Themenstarteram 26. November 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Glückwunsch zum neuen!

Hey, das ist wie bei mir, bis auf meinen besten Kumpel und meine Eltern+Bruder weiß auch noch niemand von meinem neuen Weggefährten. Und natürlich ihr wisst es. Also: psssttt! ;)

MFG Markus

Das kostet aber.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Endlich isser da --- der V6