1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. endlich ist die Auspuffanlage dran (Edel01)

endlich ist die Auspuffanlage dran (Edel01)

Audi R8 42
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 6:58

Hallo Leute, wie schon ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich mir eine Auspuffanlage gegönnt. Der Hersteller ist in der Branche, GTI, R32, S3, TT, usw sehr bekannt bzw. auch sehr beliebt. Dadurch, dass ich seit mehreren Jahren ein treuer und sehr zufriedener Kunde bin, habe ich mir die Auspuffanlage für den R8 auch bei den Jungs anfertigen lassen.

Die Auspuffanlage ist handgefertigt. Die Jungs erfüllen so gut wie jeden Wunsch.

Hersteller: EDEL01 (http://www.edel01.de/)

Machen kaum Werbung. Es gibt aber viele Berichte im Internet.

Ist eine Klappenanlage und die Krönung ist, dass Sie per Einzelabnahme direkt vor Ort eingetragen wird (eingetragen sind 105DB im Stand)

Der Einbau wird direkt vor Ort von den Jungs durchgeführt (ist im Preis inkl.)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern durchlöchern.

Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wie die Qualität kann man kaum übertreffen.

Video/Soundfile ist per Handy aufgenommen worden. Hört sich live natürlich um Welten besser an.

gibt euch die Dröhnung - klickt mich :D

280835-253485544679844-3423096-o
286658-253487261346339-2806276-o
Img-1367
Beste Antwort im Thema

Diese ständigen Hallen Aufnahmen sind natürlich nicht gerade Aussagekräftig. Würde den gerne mal auf der Strasse hören. In einer Halle oder Tunnel hört sich auch ein Lupo GTI Brutal an:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habe dann mal eine Mail an youtube geschickt :D

Überprüf mal bitte deinen Link zum Video!

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 7:11

grad wollte ich es erwähnen :D

hab Probleme an meinem Rechner. Werd ich heut Abend ergänzen.

Ansonsten einfach mit einem Suchbegriff: "Audi R8 Edel01" probieren. Gibt momentan nur 1 Video :D

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 7:12

jetzt müsste es gehen:cool:

Geht, nicht schlecht!

Sag mal, ist der Mechaniker mit im Preis enthalten, der dann mitfährt und die Klappen öffnet und schliesst? :D:D:D

Aber cooler Sound!

Gruß

Iggi

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 8:59

zu der Monategzeit war er inkl. richtig :p

die original Steuerung war eingebaut/aktiv. Am selben Tag hab ich dann selbst meine Funksteuerung eingebaut.

Hatte die Steuerung leider zuhause :D

Hübscher Gabentisch mit dem weißen Deckchen. Und auch ein nettes Präsent drauf. Wie Weihnachten... :D

Diese ständigen Hallen Aufnahmen sind natürlich nicht gerade Aussagekräftig. Würde den gerne mal auf der Strasse hören. In einer Halle oder Tunnel hört sich auch ein Lupo GTI Brutal an:D

Fahrzeug steht in Ludwigsburg (nähe Stuttgart), kannst ihn jederzeit anhören.

Solche Aufnahmen verfälschen immer das Ergbenis - "aber ins negative natürlich" :D

live hört sich mein R noch viel geiler an ;)

Edel01 + R8 sehr geil.

Ist das Ihr erster gewesen?

des war die zweite Anlage für den Audi R8. Meine wurde aber noch ein wenig im Dämpfer modifiziert.

Köln und Stuttgart sind ja nur ein Katzensprung :D

mit einem v10 sicherlich :p

zumindest sobald du an Karlsruhe vorbei bist :D

Zitat:

Original geschrieben von oguz87

Hallo Leute, wie schon ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich mir eine Auspuffanlage gegönnt. Der Hersteller ist in der Branche, GTI, R32, S3, TT, usw sehr bekannt bzw. auch sehr beliebt. Dadurch, dass ich seit mehreren Jahren ein treuer und sehr zufriedener Kunde bin, habe ich mir die Auspuffanlage für den R8 auch bei den Jungs anfertigen lassen.

Die Auspuffanlage ist handgefertigt. Die Jungs erfüllen so gut wie jeden Wunsch.

Hersteller: EDEL01 (http://www.edel01.de/)

Machen kaum Werbung. Es gibt aber viele Berichte im Internet.

Ist eine Klappenanlage und die Krönung ist, dass Sie per Einzelabnahme direkt vor Ort eingetragen wird (eingetragen sind 105DB im Stand)

Der Einbau wird direkt vor Ort von den Jungs durchgeführt (ist im Preis inkl.)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern durchlöchern.

Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wie die Qualität kann man kaum übertreffen.

Video/Soundfile ist per Handy aufgenommen worden. Hört sich live natürlich um Welten besser an.

gibt euch die Dröhnung - klickt mich :D

Hey suche auch schon lange eine Auspuffanlage für meinen R8, kannst du mir mal einen Ungefähren Preiß sagen.Danke im Voraus

Deine Antwort