Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)
Endlich ist er da ACHTUNG: NUr füe die Ineteressierten
Achtung: Das ist nur für die leute die es lesen möchten und die es interessiert
Hi,
hab jetzt endlich mein Wagen abgeholt.Das fahren ist wirklich ein Traum.Einfach nur Geil.
Zur Ausstattung:
Bmw 750i
Leder
Sitzheizung Hinten/Vorn
E-Sitze mit Memory (selbst die KS sind elektr. )
Klimaautomatik
Aut.Innenspiegel
Ablendende Aussen Spiegel elektrich mit Anklapfunktion und beim Rückwärtsfahren fährt der recht Spiegel Aut. runter
Edelholz
Automatik
DSC
PDC vorne und hinten
Navi mit TV
CD Wechsler
Xenon
Automatischer Kofferaum
Doppelverglasung
Dann hat er noch SEC oder sowas,da fährt das Fahrwerk ein stück runter und wird straffer
Tempomat
Multifunktionslenkrad
Telefon
Elektrisches Heckrollo
Seitenrollos
Elehtrische Lenksäule
usw usw...ich könnte glaub ich noch mehr auflisten aber spontan fällt mir nichts weiter ein
Hab erstmal nur ein paar Handybilder gemacht,später oder morgen mach ich welche mit Cam.Morgen muss ich erstmal Ummelden den Wagen.
Anbei kleines Fazit: Der wagen zieht wirklich extrem von 0 bis 250 kmh gnadenlos durch.Ohne das der durchzug schwächer wird oder sonstwas.
Einfach unglaublich.Nur der Verbrauch ist doch recht Ordentlich.Unter 17 Liter ist da nicht viel los.Aber der Motorensound,tröstet drüber hinweg.
Das ist wie eine rieseige Turbine.Ich bin hellauf begeistert von dem Wagen.
Gruß
Salvatore
Ähnliche Themen
162 Antworten
Von hinten...
Ja,die Endrohre kommen wieder ab Da kommen links und rechts Jeweils 2 Rohre dran.
Glückwunsch
Der Motor schaut ja gut aus...nur Motorwäsche wäre mal nicht schlecht...
Bei den 17Liter würd ich mir gedanken machen....der Sprit wird nun mal nicht billiger... aber wers braucht
MFL Lenkrad
und mal der innenraum.. hab zwar noch ein paar mehr Bilder aber da sieht man nicht viel mehr drauf
mit der Freundin
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
Glückwunsch
Der Motor schaut ja gut aus...nur Motorwäsche wäre mal nicht schlecht...
Bei den 17Liter würd ich mir gedanken machen....der Sprit wird nun mal nicht billiger... aber wers braucht
Dankeschön.Ja,so siehts aus mit dem Sprit Eine Tankfüllung (wovon ich schon 2 Brauchte ) kostet 130€
naja, schön ist was anderes, aber dir muss er ja gefallen
nette maschine!
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
mit der Freundin
Ich hab noch ein anderes wo sie drauf da ist ihr doch etwas zu knapper Rock noch hochgerutscht Aber das wäre nciht Jugendfrei
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich hab noch ein anderes wo sie drauf da ist ihr doch etwas zu knapper Rock noch hochgerutscht Aber das wäre nciht Jugendfrei
hehe, aber hier sind doch schon alle über 18
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
naja, schön ist was anderes, aber dir muss er ja gefallen
nette maschine!
Ja stimmt,Suuuper sieht er nicht aus.Aber es kommen noch andere Felgen drauf und ein anderer Auspuff.Denke mal das Fahrwerk lass ich unangetastet,da er ja die Elektronischen Dämpfer oder sowas hat
Fettes Schiff! Nur wären mir 17L oder mehr zu heavy, für das in dem Karren auch net soviel geht
Die Ofenrohre und Felgen sehen ja grausam aus...
Net schlecht ... ich hatte mal einen Ford Scorpio mit V6 mit 4x4 ... der hat auch 17 Liter gebraucht.
Geiler Wagen...
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ja stimmt,Suuuper sieht er nicht aus.Aber es kommen noch andere Felgen drauf und ein anderer Auspuff.Denke mal das Fahrwerk lass ich unangetastet,da er ja die Elektronischen Dämpfer oder sowas hat
Na dann hoff bloß, das da nix kaputt geht, denn sowas kann richtig teuer werden!