ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)

Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:12

Endlich ist er da ACHTUNG: NUr füe die Ineteressierten ;)

 

Achtung: Das ist nur für die leute die es lesen möchten und die es interessiert ;)

Hi,

hab jetzt endlich mein Wagen abgeholt.Das fahren ist wirklich ein Traum.Einfach nur Geil.

Zur Ausstattung:

Bmw 750i

Leder

Sitzheizung Hinten/Vorn

E-Sitze mit Memory (selbst die KS sind elektr. :))

Klimaautomatik

Aut.Innenspiegel

Ablendende Aussen Spiegel elektrich mit Anklapfunktion und beim Rückwärtsfahren fährt der recht Spiegel Aut. runter

Edelholz

Automatik

DSC

PDC vorne und hinten

Navi mit TV

CD Wechsler

Xenon

Automatischer Kofferaum

Doppelverglasung

Dann hat er noch SEC oder sowas,da fährt das Fahrwerk ein stück runter und wird straffer

Tempomat

Multifunktionslenkrad

Telefon

Elektrisches Heckrollo

Seitenrollos

Elehtrische Lenksäule

usw usw...ich könnte glaub ich noch mehr auflisten aber spontan fällt mir nichts weiter ein ;)

Hab erstmal nur ein paar Handybilder gemacht,später oder morgen mach ich welche mit Cam.Morgen muss ich erstmal Ummelden den Wagen.

 

Anbei kleines Fazit: Der wagen zieht wirklich extrem von 0 bis 250 kmh gnadenlos durch.Ohne das der durchzug schwächer wird oder sonstwas.

Einfach unglaublich.Nur der Verbrauch ist doch recht Ordentlich.Unter 17 Liter ist da nicht viel los.Aber der Motorensound,tröstet drüber hinweg.

Das ist wie eine rieseige Turbine.Ich bin hellauf begeistert von dem Wagen.

Gruß

Salvatore

Ähnliche Themen
162 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:14

Von hinten...

Ja,die Endrohre kommen wieder ab ;) Da kommen links und rechts Jeweils 2 Rohre dran.

:D Glückwunsch

Der Motor schaut ja gut aus...nur Motorwäsche wäre mal nicht schlecht...

Bei den 17Liter würd ich mir gedanken machen....der Sprit wird nun mal nicht billiger... aber wers braucht :)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:15

MFL Lenkrad :D

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:16

und mal der innenraum.. hab zwar noch ein paar mehr Bilder aber da sieht man nicht viel mehr drauf ;)

mit der Freundin :)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

:D Glückwunsch

Der Motor schaut ja gut aus...nur Motorwäsche wäre mal nicht schlecht...

Bei den 17Liter würd ich mir gedanken machen....der Sprit wird nun mal nicht billiger... aber wers braucht :)

Dankeschön.Ja,so siehts aus mit dem Sprit :( Eine Tankfüllung (wovon ich schon 2 Brauchte :eek: ) kostet 130€ :D

naja, schön ist was anderes, aber dir muss er ja gefallen ;)

nette maschine!

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

mit der Freundin :)

:D Ich hab noch ein anderes wo sie drauf da ist ihr doch etwas zu knapper Rock noch hochgerutscht :D Aber das wäre nciht Jugendfrei :p

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

:D Ich hab noch ein anderes wo sie drauf da ist ihr doch etwas zu knapper Rock noch hochgerutscht :D Aber das wäre nciht Jugendfrei :p

hehe, aber hier sind doch schon alle über 18 :)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja, schön ist was anderes, aber dir muss er ja gefallen ;)

nette maschine!

Ja stimmt,Suuuper sieht er nicht aus.Aber es kommen noch andere Felgen drauf und ein anderer Auspuff.Denke mal das Fahrwerk lass ich unangetastet,da er ja die Elektronischen Dämpfer oder sowas hat :(

Fettes Schiff! Nur wären mir 17L oder mehr zu heavy, für das in dem Karren auch net soviel geht :D :D

Die Ofenrohre und Felgen sehen ja grausam aus...

am 10. Juli 2006 um 13:22

Net schlecht ... ich hatte mal einen Ford Scorpio mit V6 mit 4x4 ... der hat auch 17 Liter gebraucht.

am 10. Juli 2006 um 13:23

Geiler Wagen...

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

 

Ja stimmt,Suuuper sieht er nicht aus.Aber es kommen noch andere Felgen drauf und ein anderer Auspuff.Denke mal das Fahrwerk lass ich unangetastet,da er ja die Elektronischen Dämpfer oder sowas hat :(

Na dann hoff bloß, das da nix kaputt geht, denn sowas kann richtig teuer werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Endlich ist er da ACHTUNG: Nur für die Interessierten ;)