1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Endlich ist er daaaaa.....!!! :)

Endlich ist er daaaaa.....!!! :)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. September 2008 um 14:13

Hallo W204 Gemeinde!

Nach 4 Monaten Wartezeit ist mein Neuer Stern nun endlich eingetroffen.

C200 K (in Calcitweiss) Limousine

-Avantgarde

-Sportpaket AMG

-Xenon

-Parktronic

-Automatikgetriebe

-Command APS

-Sound System H/K

-Regensensor

-Panorama Schiebedach

-AMG 5 Speichenräder 18"

- + Ipod Interface

Mein :) hat mich, wie versprochen, sofort angerufen...

Die Übergabe findet erst nächste Woche statt...bis dahin heisst es wieder mal warten :(

Bilder folgen noch...

Grüsse

Ähnliche Themen
37 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass mit dem Fahrzeug und mache mal ein paar Bilder.

Da ich Ende Juli bestellt habe, vermute ich, dass das Fahrzeug wohl viel später als den "unverbindlichen September" kommt. Was war denn deine Info vom Freundlichen?

Herzlichen Glückwunsch! Kannst ja dann evtl. was zum Komfort mit den 18" schreiben:)

Zitat:

Original geschrieben von coolbreeez25

Herzlichen Glückwunsch! Kannst ja dann evtl. was zum Komfort mit den 18" schreiben:)

Da es hier einige User mit AMG-Paket und 18'' gibt, wirst du sicher Feedback bekommen können, evtl. kann auch die Suche hilfreich sein. Letzlich beruhen diese Erfahrungen aber immer auf subjektivem Empfinden und ich würde dir daher - sofern du Überlegungen über die Bestellung von 18''ern hegst - eine Probefahrt empfehlen.

Denn auch ich wollte sie mir bestellen und griff auf Erfahrungsberichte im Forum zurück, da diese aber sehr unterschiedlich ausfielen bzw. ausfallen, sollte man sich doch ein eigenen Eindruck verschaffen oder es einfach riskieren ;)

Für letzteres habe ich mich entschieden und ich bereue die Entscheidung nicht, denn ich empfinde es das Fahrwerk als straff, aber nicht zu hart. Das Auto liegt in Kurven wie auf Schienen, auf etwas holprigen Strecken (bspw. Autobahnabschnitte mit Querfugen) spürt man die leichten Schläge aber schon. Letzlich bleibt die Frage, was man sich zumuten will und kann und wenn du es sportlich magst, dann nimm sie und erfreue dich an der guten Strassenlage und der noch etwas sportlicheren Optik (gegenüber den 17''ern).

Gruss

P.S. @aggcool: Glückwunsch zum Neuen und viel Spass nächste Woche bei der ersten Fahrt ;)

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:37

Danke für die Glückwünsche!

Werde bald berichten, wenn ich den Wagen habe. ;)

Hier ein paar Photos, aber leider mit dem Handy gemacht...

Der Wagen wird leider übers Wochenende an der Niederlassung stehen...

Bald folgen bessere Bilder ;)

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:38

Nummer 2

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:39

Nummer 3

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:40

Nummer 4

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:40

Upps , jetzt Nummer 4

Der hat aber komische Fußmatten :D *duckundweg* :D

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:45

Und Nummer 5

Grüsse aus Zürich

schaut superschick aus - ich bin schon gespannt wann meiner kommt. wie hast du bestellt? normal/leasing?

Sehr schick !

Glückwunsch zum neuen Sternchen und knitterfreie Fahrt auf allen Wegen.

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

schaut superschick aus - ich bin schon gespannt wann meiner kommt. wie hast du bestellt? normal/leasing?

Hoffe Du kriegst deins auch bald ;)

Habe es geleast, aber werde es kaufen.

Nach 4 Jahren werde ich einen sehr kleinen Restwert zahlen... ;) Die Anzahlung habe ich relativ hoch gehalten...

Gruss

Wünsche Dir alles Gute und eine Unfallfreie Fahrt!!!! Schöne Gruß us Kölle..........Viel Spaß mit dem Neuen..........! Es ist ein Erlebnis............!!

Deine Antwort