Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. endlich ist er fertig - abholung am freitag den 13. ;)

endlich ist er fertig - abholung am freitag den 13. ;)

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 20:46

hallo leute,

nach knapp 4 monaten ist es bald so weit. am freitag den 13. mai darf ich meinen audi in ingolstadt abholen (oder sollte ich doch einen anderen termin vereinbaren ;) )

es handelt sich um einen:

- A4 2.0 TFSI Limo

- Avussilber

- S-line Plus

- S-line Exterieur

- 18'' 9 Speichen

- Navi +

- Bose

- Xenon inkl. Kurvenlicht

- FSE in MAL

- Glanzpaket

- Elektronikpaket

- Lichtpaket

und noch ein paar kleinigkeiten.

den cullmann handy-adapter habe ich schon und auch einen 1gb sd-stick :)

sollte ich noch etwas mitnehmen oder beachten?

gruß,

andy

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. Mai 2005 um 20:54

Re: endlich ist er fertig - abholung am freitag den 13. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

sollte ich noch etwas mitnehmen oder beachten?

Ganz wichtig: Taschentücher oder Küchenrolle (fürs Sabbern...)

Auch nicht schlecht: Sonnenbrille, damit keiner die Tränen der Rührung sieht.

Und nicht vergessen: Tabletten gegen Sodbrennen und Völlegefühl, wenn Du Dich den ganzen Tag durch das Restaurant futterst....

:D:D

Ganz sachlich: Genügend Speicher für die Digicam, auch das Museum lohnt sich...

Viel Spaß beim Abholen, hab Spaß und zeig uns bald mal ein paar Bilder, Limo mit Ext in Avussilber und den 18ern hab ich noch nicht gesehen, muss nett aussehen!

LG

Dennie

Themenstarteram 3. Mai 2005 um 21:14

hey dennie,

danke für die tipps. an die taschentücher hätte ich gar nicht gedacht ;) ich hoffe es werden nur freudentränen sein...

mit der farbe habe ich lange überlegt. wollte erst schwarz, aber nach nun 13 jahren musste mal eine andere her. am we habe ich einen s4 in silber gesehen, das hat ziemlich bullig ausgesehen.

bilder werde ich dann sofort posten :)

gruß,

andy

am 3. Mai 2005 um 21:31

Ja, ich bin auch schon lange "Schwarzfahrer", hab meinen aktuellen A4 Avant im Juni 2004 in IN abgeholt, also noch Zeit bis 2007, wenn der nächste ansteht... Aber eines weiß ich heute schon, er wird nicht schwarz werden, allerdings wohl auch nicht silber... Ich habe das gefühl dass mittlerweile rund 80 % aller neuen Autos in diesen beiden "Farben" lackiert sind... Leider ist die sonstige Auswahl bei Audi nicht mehr so groß, es gibt ungefähr 175 verschiedene Schwarz-, grau- und Silbertöne, ansonsten fast nichts...So ein schönes Weinrot-Metallic (fährt eine Kollegin auf ihrem Alfa 166 z.B.) fänd ich glaub ich mal schön...

:D

Dennie

am 4. Mai 2005 um 4:26

Klasse Farbe, Klasse Ausstattung. Trotz des Datums (Freitag, der 13.) wünsche ich Dir einen erlebnisreichen Tag.

Grüße von Andree

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Klasse Farbe, Klasse Ausstattung. Trotz des Datums (Freitag, der 13.) wünsche ich Dir einen erlebnisreichen Tag.

Grüße von Andree

danke Andree,

wegen der farbe hatte ich mich auch schon auf deiner seite umgeschaut. als ich avussilber das erste mal in natura gesehen habe, war ich wirklich begeistert. die farbe kommt auf einem foto gar nicht zur geltung.

gruß,

andy

noch eine woche :) :)

am 6. Mai 2005 um 15:33

Re: endlich ist er fertig - abholung am freitag den 13. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

hallo leute,

nach knapp 4 monaten ist es bald so weit. am freitag den 13. mai darf ich meinen audi in ingolstadt abholen (oder sollte ich doch einen anderen termin vereinbaren ;) )

es handelt sich um einen:

- A4 2.0 TFSI Limo

- Avussilber

- S-line Plus

- S-line Exterieur

- 18'' 9 Speichen

- Navi +

- Bose

- Xenon inkl. Kurvenlicht

- FSE in MAL

- Glanzpaket

- Elektronikpaket

- Lichtpaket

und noch ein paar kleinigkeiten.

den cullmann handy-adapter habe ich schon und auch einen 1gb sd-stick :)

sollte ich noch etwas mitnehmen oder beachten?

gruß,

andy

Nimm ruhig den Termin, oder bist Du abergläubig??

Ganz wichtig: Vergess' bloß nicht die Kennzeichen!!!

Ich hatte schon Alpträume wegen meiner Abholung.

Viel Spaß beim abholen und vergess' nicht, Bilder zu posten.

 

Gruß

killernuss

Themenstarteram 7. Mai 2005 um 8:09

ich bin's nochmal :)

heute habe ich den fzg.-brief bekommen. am montag werde ich das auto anmelden... irgendwelche tipps für das kennzeichen? A 4 ;)

wieviele personen kann man eigentlich zur abholung in ingolstadt mitnehmen ?

gruß,

andy

am 7. Mai 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

ich bin's nochmal :)

heute habe ich den fzg.-brief bekommen. am montag werde ich das auto anmelden... irgendwelche tipps für das kennzeichen? A 4 ;)

wieviele personen kann man eigentlich zur abholung in ingolstadt mitnehmen ?

gruß,

andy

Habe schon von sechs Personen gehört

Weiß aber nicht, ob es eine Ausnahme war.

Denke aber, fünf dürften kein Problem sein.

Soviele bekommst Du ja ins Auto, falls Du mit einem Mietwagen zum Werk gefahren bist.

Viel Spaß bei der Abholung.

Gruß

killernuss

Denk daran viel Hunger mit zu nehmen.:D

Ziehe, falls du die Werksbesichtigung mitmachen solltest nicht neue Schuhe an.;)

Könnte sein, dass du dir sonst Blasen läufst und die Rückfahrt dann mit Schmerzen machen musst.:(

Auch ein Besuch im Audi Museum sollte nicht vergessen werden,wer weiss wann man wieder die Chance dazu hat.

 

MFG Mage

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 20:38

hallo leute,

heute war es endlich soweit :D

um es vorweg zu nehmen, es war ein perfekter tag. das wetter war toll und kein stau auf der autobahn. wir sind um 11:45 uhr in Ingolstadt angekommen und dann zum Check-In. erst mal schön mittag gegessen und dann um 12:45 die werksbesichtigung mitgemacht. einfach klasse was Audi dort leistet. danach schnell ein eis gegessen und um 15:00 war es soweit. ich habe das auto so in der farbe und ausstattung noch nicht gesehen... einfach nur klasse ... der freundliche audimitarbeiter hat mir dann alles erklärt. wow, was Audi da an technik rein gesteckt hat ... da ich vorher nicht die möglichkeit hatte einen 2.0 TFSI probe zu fahren, war ich gespannt wie er sich fährt... drehmoment schon aus dem keller, fast wie beim diesel! ich bin dann auf der autobahn recht schonend gefahren. immer schön im 6. und zwischen 120 - 140 km/h. das resultat war nach 350 km 7.2 L/100km !!! da war ich platt ... zwischendurch hatte ich ihn auch mal im 6. auf 4000 U/min. also ich war wirklich positiv überrascht. zum fahrwerk möchte ich nur sagen: HART ,aber das ist schon in ordnung. ich hatte vorher einen Alfa 156 SW mit sportpaket ;) ... vom Bose Soundsystem bin ich begeistert. ja, das kann man kaum glauben... ich habe weder rauschen bemerkt noch fehlt mir bass, und ich hatte vorher eine 30er tube im auto

so, wie versprochen hier ein paar bilder

gruß,

andy

ps: leider kommt die schöne farbe nicht so rüber :(

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 20:39

und noch eins :)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 20:41

und von hinten

Hallo,

na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Sieht echt gut aus (besonders mit dem Exterieur-Paket).

;)

Ist das eigentlich Quarzgrau?

Das wäre eine echte Alternative zu einer dunklen Farbe!

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt

Gruß Olli

...hat sich erledigt ... ist ja Avussilber

:cool:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. endlich ist er fertig - abholung am freitag den 13. ;)