- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Endlich ist er fertig
Endlich ist er fertig
Bin nun endlich mit meinem Vento fertig.
Bilder sind bei www.der-vento.de zu sehen.
Ähnliche Themen
29 Antworten
hmm, der gefällt mir richtig gut, schön dezent und keine Prollkarre, einfach wunderbar.
sieht echt richtig dezent aus !!! einfach klasse !!!
was sind das denn für felgen/radkappen ? sind das die 16
zoll radkappen auf 14 zoll reifen oder was ?
deine seite funktioniert nicht richtig. das menü wird bei mir nicht dargestellt. stell doch mal die einzelnen links hier rein, damit ichs auch sehen kann.
Das Menü ist ein Java Skript
das Tool kannst Du dir bei Microsoft runterladen
Das sind 16 Zoll Stahlfelgen mit LK 4x100 kein VW mit 195/40/16 Dunlop
und 16 Zoll Radkappen.
Zitat:
Original geschrieben von Smoorface
Das Menü ist ein Java Skript
das Tool kannst Du dir bei Microsoft runterladen
wohl eher bei SUN
aber geht auch bei MS ... allerdings braucht man dafür ne SP fähige windows version ... die jenigen die SP 1 schon nicht installieren konnten, weils kein lizensiertes ist, gucken in die röhre...
allerdings könnte man dann immer noch bei SUN die java runtime runter laden
naja... so viel am rande
by the way. netter vento! was sind das für felgen / reifen?
die radkappen kommen geil, gefällt mir, mal was anderes als nur chrom wheels.
und die reifen auch nur geil, richtig super flach, waren bestimmt recht teuer, 195/40/16 oder?
Gut gemacht.
Auto und Homepage.
Kann man nicht meckern
Sieht gut aus. Nicht so protzig wie die anderen. Die Rückleuchten, wo krieg ich die. Ich möchte sie mir auch kaufen. Schick mir einen link wo man die kaufen kann!!! Danke im voraus
Sieht gut aus. Nicht so protzig wie die anderen. Die Rückleuchten, wo krieg ich die. Ich möchte sie mir auch kaufen. Schick mir einen link wo man die kaufen kann!!! Danke im voraus
Danke das mein Vento euch so gut gefällt.
Das mit den Stahlfelgen hat fast keiner.
Die Rückleuchten gibt es leider nicht zu kaufen.
Es gibt nur die rot-weißen Klarglas von FK.
Gefallen mir aber persöhnlich nicht.
ja das mit dem Stahlfelgen is was feines, weil Alus hat ja eh jeder
wie ist das aber nun mit dem Rücklichtern, wenns die nicht zu kaufen gibt wo hast Du sie dann her? Selbst gehäckelt oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Smoorface
Danke das mein Vento euch so gut gefällt.
Das mit den Stahlfelgen hat fast keiner.
trotzdem würd ich gern mal die maße erfahren.
welche grösse haben die felgen? welche grösse haben die reifen?
steht doch alles auf seiner HP, mann! 6,5x16, reifen 195/45/16. ich hasse so typen, die was im internet lesen und das dann kopieren. aber ich fürchte, ich bin einer dieser typen.
das mit den stahlfelgen mach ich auch. sorry. ich wüßte nämlich nicht, welche alu's ich mir kaufen sollte. außerdem würde man dann meine hinteren trommeln sehen und das sieht kacke aus. mit den stahlfelgen sieht man nichts.
die zierkappen hab ich schon (toll), fehlen nur noch die felgen plus reifen. bei den felgen gibt's ja keine auswahl, aber ich werd mir keine 195/45 drauf tun, in verbindung mit dem gewinde ist die karre dann nur noch hart. ich werd 195/50er nehmen. gehn hinten evtl. 205er oder sogar 215er? wird eng, auf ner 6,5 zoll felge.