ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 19:11

howdi,

 

da hatten wohl einige loite wohl langeweile,oder waren sauer über die geschenke die sie bekamen,ich weiß es nicht,

gestern morgen hing mein fahreraussenspiegel an dem kabel runter als ich zum auto kam,er wurde komplett aus dem halter abgerissen,soll heissen das metall-gestänger ist abgerissen,hab es gestern provosorisch geklebt mit epoxid-kleber und es funzt....

es ist keine dauerlösung,ich schätze ab einer bestimmten geschwindigkeit wird er mit eh wieder abfallen,für die stadt genügts erstmal.

ein schrotti verlangt 80,-€!!!!! für einen gebrauchten......

jetzt meine frage?

passt der linke außenspiegel vom QP auf einen compi?

oder noch besser hat einer von euch zufällig einen übern kamin hängen und weiß nicht wohin damit,ist ja fürn guten zweck......ist fürn compact:-)))!

sind die lackierten schalen austauschbar?wenn ja wie werden sie abgebaut?

danke für die infos und einen guten rutsch

 

rod

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nö passt nicht,soweit ich weiss,oder etwa doch.

Schau doch bei Ebay,da gibbet doch zuhauf davon,oder grade nicht für deinen?

am 29. Dezember 2005 um 19:22

speigel passen nur von Coupe<--->Cabrio

Compact<---->Limo<---->Touring

Hol dir den auf Ebay,da bekommste die Teile für 30€ im Pärchen hinterhergeschmissen.....

Die Schale is leicht gelöst,die is nur geclipst.Spiegelglas ausclipsen und dann kommste schon an die Haltenasen ran.;)

Klick

 

Greetz

Cap

Re: endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

 

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

howdi,

 

da hatten wohl einige loite wohl langeweile,oder waren sauer über die geschenke die sie bekamen,ich weiß es nicht,

gestern morgen hing mein fahreraussenspiegel an dem kabel runter als ich zum auto kam,er wurde komplett aus dem halter abgerissen,soll heissen das metall-gestänger ist abgerissen,hab es gestern provosorisch geklebt mit epoxid-kleber und es funzt....

 

 

rod

is fürn arsch sowas, echt armes deutschland !

Re: Re: endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

 

30 euro bei ebay?? ich dachte die wären noch billiger.

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:42

war bei egay, entweder rechts limo oder verdammt viele links/rechts qp, liegt wohl an den vielen umrüstaktionen auf

"emdrei-style",daß viele qp-spiegel dabei sind...

 

rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

war bei egay, entweder rechts limo oder verdammt viele links/rechts qp, liegt wohl an den vielen umrüstaktionen auf

"emdrei-style",daß viele qp-spiegel dabei sind...

hm klingt blöd aber wenn du net viel geld ausgeben willst brauchst du halt ggf ein bissl geduld ;) jetzt ist bei ebay halt grad weihnachtsflaute.. 2. januarwoche gehts wieder rund

Re: Re: Re: endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

30 euro bei ebay?? ich dachte die wären noch billiger.

Arg teuer find ich des ned....bedenke mal,was das Ding komplett bei BMW kostet......

Da sind 30 Euro für so n Päärchen geschenkt....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

hm klingt blöd aber wenn du net viel geld ausgeben willst brauchst du halt ggf ein bissl geduld ;) jetzt ist bei ebay halt grad weihnachtsflaute.. 2. januarwoche gehts wieder rund

werde mir wahrscheinlich so'n sofortkauf antun,da kann man ja wählen welche seite man haben will!!

Re: Re: Re: Re: endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Arg teuer find ich des ned....bedenke mal,was das Ding komplett bei BMW kostet......

Da sind 30 Euro für so n Päärchen geschenkt....

neee ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich das teuer finde, sondern dass ich dachte, sie seien NOCH billiger.

Re: Re: Re: Re: Re: endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((

 

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

neee ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich das teuer finde, sondern dass ich dachte, sie seien NOCH billiger.

Es geht auch billiger,aber das is der Durchsnittspreis,Versand schon inklusive natürlich.;)

 

Greetz

Cap

also ich will das jetzt 100 % bekräftigen, aber einen linken Aussenspiegel hab ich glaube ich noch hier rumfliegen, müsste mal nachschauen, wo der ist. Wenn ich den finde, kannste den haben. Ist die Einteilige Version in Schwarz. Wie gesagt, wenn ich finde kannste den gerne haben!

Porto und Versand würden dann zu Deinen lasten gehen. Nur mal so im Vorfeld.

30€ für zwei komplette Spiegel findet ihr zu teuer?

Schon mal geguckt, was alleine das Spiegelglas kostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. endlich mal wieder ein "aussenspiegel abgetreten"-fred:-((