ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich mein Dicker

Endlich mein Dicker

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 13:23

So da ich meinen Dicken jetzt knapp 2 Monate habe wollte ich ihn euch auch mal vorstellen. Die Bilder sind noch vom Kauf so wie er im internet drin war. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal schöne Fotos zumachen. Bis jetzt hat er sich auch noch nicht verändert außer die Aluspiegel Tagfahrleuchten und komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und 30mm tiefer mit Eibach Federn. Für den Sommer habe ich mir die S line Doppelspeichen Felgen in 9x20 geordert.

Hier ein paar Daten

Kilometerstand:

61.558 km

Hubraum:

2393 cm³

Leistung:

130 kW (177 PS)

Erstzulassung:

10/2007

Klimatisierung:

Klimaautomatik

Herstellerfarbbezeichnung:

Austerngrau metallic

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung

6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, Window-/Kopfairbags vorne, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Tagfahrlicht, Regensensor, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Sitz links/rechts orthopaedisch, Telefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, CD-Wechsler, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel abklappbar, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/Reiserechner, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Mittelarmlehne, Antriebsart: Frontantrieb, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Außenspiegel in Wagenfarbe, Innenausstattung: Dekoreinlagen Aluminium Radial, Karosserie: 4-türig, Kopfstützen hinten (3-fach), Motor 2, 4 Ltr. - 130 kW V6 24V KAT (BDW), Scheibenwaschdüsen heizbar, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Ablage-Paket, Business-Paket, Business-Paket Plus, Heckklappenöffnung automatisch, Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen, Kraftstofftank: 80 Ltr., Rücksitzlehne geteilt/klappbar,

Ähnliche Themen
20 Antworten

Herzlich willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt !

 

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :) Schöner Dicker :D

am 14. Januar 2012 um 14:27

Hallo

Von mir auch alles Gute mit dem Auto und vor allem knitterfrei.

P.S Schöne Farbe :)

Gruß Kalle

am 14. Januar 2012 um 15:14

Hallo... schönes Auto...:)

ich möchte dir aber gleich noch 2 tips mitgeben... du hast ja ein VFL...

lass bitte die Türen unten und die Einstigleisten auf Rost Prüfen...

und lass bitte mal schauen... bei Audi selbst, ob du offene Feldaktionen hast...:)

mfg Stefan.....

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:27

also rost ist zumindest keiner zu sehen an den türen und so. was sind denn offene feldaktionen?

Herzlich wilkommen.

Zitat:

Original geschrieben von mc23

was sind denn offene feldaktionen?

Offene Rückrufaktionen. Nicht immer wird der Kunde direkt informiert, sondern einige im Rahmen des Serviceumfangs gemacht. Wenn du ihn beim Audi-Händler gekauft hast, sollte zwar nichts offen sein, aber fragen kostet nichts.

Themenstarteram 14. Januar 2012 um 15:38

ok meine frage hat sich grad von selbst erledigt danke google. ich bin dann gleich auf die audiseite gestoßen wo man seine fahrgestellnummer angeben muß und dann wird einem angezeigt ob man von offenen feldaktionen betroffen ist oder nicht. ich fahre aber nächste woche eh nochmal zu audi und ein kumpel von mir ist da serviceleiter von daher sollte das kein problem sein das er da mal schnell nachguckt. danke dir nochmal für den tip

am 14. Januar 2012 um 16:55

Feldaktionen sind ausdrücklich keine Rückrufaktionen..;)

eine Rückrufaktion betrift nur sicherheisrelevante teile!!...

rosten kann er unter den Kunststoffleisten an den Türen, das ist ohne abbau nicht zu sehen....

und das selbe ist mit den einstigen... die Fahrgestellnummernanfrage über Audi kanst vergessen...

meiner hatte 2... Feldaktionen... aber die seite sagte... es gibt nix....

und nun wünsch ich dir viel spass mit deinem schönen Dicken...:)

Ein 2,4, schön. So mit Handschalter dürfte der auch lange halten. Ausstattung okay, nicht überzogen. Wenn du dies Auto zu einem gutem Preis gekauft hast, sicher optimal. Laufleistung ist ja noch sehr gering. Der schafft viel mehr.

Viel Spass mit dem Auto.

Viel Spaß mit deinem Dicken.

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Feldaktionen sind ausdrücklich keine Rückrufaktionen..;)

eine Rückrufaktion betrift nur sicherheisrelevante teile!!...

Ich wollte es ihm aber verständlich machen... Also sei bitte nicht ganz so kleinlich. ;) Im Volksmund wäre es nämlich trotzdem ein Rückruf.

So...BTT.

Willkommen in der Familie!!!

am 14. Januar 2012 um 19:37

Hi mc23,

willkommen in der 6er Familie.

Kannst Du bitte mal den Link posten wo Du das bei Audi mit den Feldaktionen gefunden hast.

Mein Hänler sagt zwar es seien alle Aktionen schon gemacht worden aber um welche genau es sich handel wollte dann aber doch nicht sagen.

Gruß

Tilo

am 14. Januar 2012 um 19:41

das ist... www.audi.de da findest du es...;)

leider schreibt das dingen irgendwie immer das keine aktion offen ist...:D also vergiss es...

frag lieber deinen Händler....:D

 

 

edit:  www.audi.de/.../rueckrufaktionen.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen