ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. endlich sommer(räder) :-)

endlich sommer(räder) :-)

Themenstarteram 31. März 2009 um 19:58

Hab endlich meine Alus wieder drauf (vorher-nachher)

wollte meine freude mit euch teilen...

gruss musti

Bild070
Bild071
Beste Antwort im Thema

Schwächeling :cool:

Es fehlen Bilder ;)

mfg andy

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Schwächeling :cool:

Es fehlen Bilder ;)

mfg andy

Themenstarteram 31. März 2009 um 20:13

danke ,müsste jetzt klappen;-)

Hab jetzt auch Sommerräder druff

 

 

http://img4.imageshack.us/img4/86/img0150f.jpg

am 31. März 2009 um 22:10

Hi.

Super schöne Felgen (beide)!

Aber putzen möchte ich keine von denen.

Faule Grüße,

Kuddi

Zitat:

Original geschrieben von petka2k2

Hab jetzt auch Sommerräder druff

 

 

http://img4.imageshack.us/img4/86/img0150f.jpg

schöne Felgen! Ich bin auch heiss drauf aber ich warte noch auf meine Reifen...hoffe die kommen diese Woche, dann kommen die M6 Felgen sofort drauf :D

Die Felgen vom TE sind nett, meiner Meinung nach jedoch zu klein...sind das 17er? Solche O.Z. Mito II hatte ich auf meinem E36

 

mfg

Jau, habe meine seit Donnerstag letzte Woche drauf - samt passender Sommerreifen ;). Ist nicht nur optisch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Beamer-003

:D das sind meine Winterfelgen/Reifen was du da aufm Foto hast! Was fährst dann im Winter? 15er Stahl?

MfG

PS: geile Farbe...Imolarot ist für mich eine der schönsten Farben!

Jetzt darfst du mal lachen, ich fahre im Winter tatsächlich schwarze 15 Zöller. Da hilft es auch nix, dass die Teile aus Alu sind :D.

Waren halt beim Kauf samt neuer Reifen dabei, und da jetzt auch nicht gerade Geld sch*$&/§ kann, habe ich die 3 Winter lang runtergefahren. Im Herbst werden die dann durch etwas adequates ersetzt.

am 1. April 2009 um 17:59

Finde die Alus von Bulldozer genial, aber die anderen sind nicht so mein (BMW-)Geschmack.

Grüße, scrab29

am 1. April 2009 um 18:24

Ich finde, für den E39 gibt es wenig passende Felgen aus dem Zubehör. Wuchtige Felgen sehen an diesem Auto einfach nur Sch**ße aus, es muss was elegantes her.

MFG

Sévo

am 4. April 2009 um 10:37

Jupp, stimmt. Hatte damals auch lange überlegt was man gegen die 15" unternehmen kann. Ich hab sie jetzt für den Winter und 17" Folgen vom M3 drauf....ist wenigstens BMW und passt einigermaßen.

 

Seht selbst.....

Eine von meinen liegt noch in Mönchengladbach in der Aluklinik. Höhenschlag beseitigen.

Hatte die Dinger bei e...y ersteigert, leider war eine unrund. Zu Glück aber nur das, keinerlei Risse oder so.

Hab selber Schuld, dass die noch nicht fertig ist, hätte sie ja auch schon im Herbst einschicken können.

Hoffe, das klappt noch bis Ostern, meine Winterreifen nerven und sind sowieso ziemlich hin.

Meine auch endlich drauf.

Pict0437

Meine sind auch seit letzter Woche endlich wieder drauf.

C46a-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. endlich sommer(räder) :-)