ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Endlich Vorne etwas höher..... die Lösung so einfach!

Endlich Vorne etwas höher..... die Lösung so einfach!

Audi S6 C4/4A, Audi
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 11:34

So nun kann ich meinen Vorne den einen Centimeter den ich möchte höher legen!

So einfach und trotzdem Jahre gebraucht!

Für die Höherlegung wird einfach der Begrenzer in den Bereich eingebaut, der komplett aufliegt, dies ist der oberste Bereich wo 3 Windungen aufeinander liegen.

http://www.ebay.de/itm/310494636286?...

Beste Antwort im Thema

Wenn das so legal ist, kannst du, lieber Metin, am nächsten Treffen einen Besen mitbringen, den ich dann verspeisen werde.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. Dezember 2013 um 13:38

das schaut mir aber furchtbar illegal aus... glaub ni das man einfach ne feder "offen" halten darf...

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:40

Das sind offizielle Anschlagbegrenzer, was sollte daran verboten sein?

Ist klar, ich lege den damit etwas höher, aber erhöhe damit die Sicherheit und mache keine Strassen mehr kaputt:D:D.

am 25. Dezember 2013 um 13:50

aber is denk ich trotzdem ni legal da es als höherlegung fungiert...

ausserdem entsprechen diese begrenzer nichtmal ansatzweise dem original was mich an ner zulässigkeit zweifeln lässt da es so von werk aus nie verbaut war! guck ma in dein gutachten der federn... da steht zu 100% drin das die begrenzer original zu sein haben... so, genug klug geschissen! will mein lieber 2cm runter ham... hochlegen, son quatsch! XD

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:51

Ist ja nur für Winterbereifung, da meiner dadurch nochmals 1,5 cm dem Boden sich nähert!

am 25. Dezember 2013 um 13:55

der sieht doch auf den bildern garni sooooo unfahrbar tief aus... oder sind in köln die straßen so schlecht?

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 14:10

Der ist Megatief Vorne, quer gelegte Zigarettenschachtel passt nicht drunter.

In Köln sind die Strassen wie nach dem Weltkrieg!

Wenn das so legal ist, kannst du, lieber Metin, am nächsten Treffen einen Besen mitbringen, den ich dann verspeisen werde.

Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Hafnernuss

Wenn das so legal ist, kannst du, lieber Metin, am nächsten Treffen einen Besen mitbringen, den ich dann verspeisen werde.

Der ist Offiziell vom TÜV Rheinland mit dem Fahrwerk eingetragen worden, legaler geht es nicht!

Ich meinte den Federwegbegrenzer, dass dein auto legal unterwegs ist, davon geh ich aus ;) 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Der ist Megatief Vorne, quer gelegte Zigarettenschachtel passt nicht drunter.

In Köln sind die Strassen wie nach dem Weltkrieg!

Hättest du hier in osnabrück ganz schlechte karten.

Egal ob vom TÜV eingetragen oder nicht.

Läuft hier so ab.->Anhalten->stilllegen->Gutachten

Es ist nur sellten vorgekommen das die Polizei unrecht bekommen hat.

Metin, dann solltest nicht nach AT kommen, hier muss man mindestens 11cm bodenfreiheit haben. 

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 10:45

Dann würde ja jeder 2 te Wagen von DE stillgelegt werden, siehe Golf BMW etc.

@ 2.8VR6:

Es ist mit Gutachten eingetragen, vorher mit KAW war er auch mit Gutachten eingetragen und war noch tiefer!

Metin, lohnt sich nicht bald mal ein Gewindefahrwerk für Dich? Das ist legal und vor allem flexibel und jeder gewünschten Höhe anpassbar.

Wenn ich die AT-Kommentare zu den Anforderungen an die Bodenfreiheit lese ... Mit nem Gewindefahrwerk stünde einem AT-Urlaub nichts mehr im Wege :-)

Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 4:39

Wenn die nicht so teuer wären.....

Aber auch in AT hätte ich keine Probleme, da meiner abgenommen ist laut TÜV und angemeldet in DE!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Endlich Vorne etwas höher..... die Lösung so einfach!