ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich Vorstellung meines Dicken

Endlich Vorstellung meines Dicken

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. August 2008 um 18:11

Hallo,

ich bin schon länger angemeldet und habe auch schon mal ein Statement abgegeben. Nun wollte ich mal meinen Dicken vorstellen.

Ich habe einen Audi A6 3.0 Avant, Modelljahr 2005 in Nachtblau-Perleffekt. Umgebaut wurde er vor ca. 5 Monaten auf bivalenten Antrieb (ICOM). Bin absolut zufrieden damit. Der Verbrauch liegt so bei 12 Liter Gas auf 100 km.

Ausstattung: Leder "Buffalino in hellbeige, Multifunktionslenkrad, Standheizung/-lüftung mit FB, Navigationssytem plus mit MMI-Bedienlogik, Xenon plus, ProLine Style/ProLine Business, Memory-Funktion Fahrersitz, Aussenspiegel mit Memory-Funktion, CD-Wechsler, Dekor-Einlagen: Alu Karo, Einparkhilfe, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Innenspiegel automatisch abblendbar, Bose-Sound-System, LM-Räder 7J x 16 7-Loch-Design (Winter), Sitzheizung vorne, Wärmeschutzverglasung, Telefonvorbereitung in Mittelarmlehne, vollelektr. Sitze vorne

Umbau: Tieferlegungsfedern ca. 30mm "Eibach", Distanzscheiben vorne/hinten "H&R", Alu-Felgen vom Audi A8 in 8 x 17 mit 235/45 R17 "Dunlop-Reifen", Kühlergrill ohne Audi-Emblem, Heckklappe ohne Audi-Emblem, Tagfahrlichtschaltung in Nebelscheinwerfer, Diebstahlwarnanlage, Tönungsfolie "Sun-Gard"

Umbauten in nächster Zeit: Einparksystem vorne (liegt schon zuhause) mit Originalschalter Audi

So das war es. Jetzt seit ihr dran mit eurer Meinung positiv/negativ. Freue mich über jedes Statement.

Gruß DreiLiter

Ähnliche Themen
21 Antworten

Endlich mal wieder ein "blauer" ;)

Glückwunsch zu dem schönen 3.0er. So sparsam wie der ist, könnte es ein Handschalter sein ;)

Hallo und willkommen,

ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Sven

P.S.: Sehr schicke Farbe.

am 18. August 2008 um 18:34

Schickes Auto.

Aber sag mal; wieviele Gastanks hast Du denn im Kofferraum, weil er hinten tiefer zu liegen scheint als vorn ;)

Eibach Federn hatte ich auch mal in einem Audi (nicht im A6). Die haben sich im Laufe der Zeit noch ordentlich "gesetzt" & die ganze Fuhre ist dann ziemlich hart geworden.

Grüße, rene

Themenstarteram 18. August 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Endlich mal wieder ein "blauer" ;)

Glückwunsch zu dem schönen 3.0er. So sparsam wie der ist, könnte es ein Handschalter sein ;)

Ja, du hast recht, es ist ein Handschalter. Es ist ein super Wagen, möchte Ihn nicht missen.

Gruß DreiLiter

Themenstarteram 18. August 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Schickes Auto.

Aber sag mal; wieviele Gastanks hast Du denn im Kofferraum, weil er hinten tiefer zu liegen scheint als vorn ;)

Eibach Federn hatte ich auch mal in einem Audi (nicht im A6). Die haben sich im Laufe der Zeit noch ordentlich "gesetzt" & die ganze Fuhre ist dann ziemlich hart geworden.

Grüße, rene

Ich habe einen 71 Liter-Tank in der Reserveradmulde. Auf dem Foto sind meinen beiden Söhne auf dem Rücksitz. Soll jetzt nicht heissen, dass Sie Dick sind, aber macht schon was aus. Habe die Federn jetzt schon fast 8 Monate drin und sind sehr komfortabel. Aber schauen wir mal.

Gruß DreiLiter

Hallo DreiLiter!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den A6-Freunden!

Ein schickes Fahrzeug hast Du! Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!

Gruß Fabian ( der sich auch ein Foto vom Innenraum gewünscht hätte... ;-) )

Hallo DreiLiter,

Herzlich Wilkommen in der A6 Gemeinde. Schaut nicht schlecht aus Dein Avantbär

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Avantbär!!!

Gruß

MarkOh -> A6 fahren ist soooooo geeeeeeiiiiiiiilllll!

am 19. August 2008 um 6:31

Und auch ein "Servus" von mir ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem "Dicken" !

 

Cheffe > der sich auch für den 3,0er entschieden hat :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Bärenbändiger. :cool:

Servus!

Endlich noch ein mutiger der sich bei den Spritpreisen was feines gönnt! ;-) 

Herzlich willkommen und gute Fahrt!

Schickes Gefährt!

 

Mfg, TooTall

Zitat:

Original geschrieben von DreiLiter

...

Distanzscheiben vorne/hinten "H&R"

...

Wie dick sind die Scheiben?

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Servus!

Endlich noch ein mutiger der sich bei den Spritpreisen was feines gönnt! ;-)

Herzlich willkommen und gute Fahrt!

Schickes Gefährt!

Mfg, TooTall

Herzlich Willkommen!

Die Spritpreise versüßen die Anschaffung ja gerade... wenn dann die Börse noch den Gasumbau hergibt.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wenn meiner dann mal 12-14 ist (in 2-4 Jahren): ein 3.0 oder 2.7T - auf jeden Fall, solange ich wenig privat fahren muss kommt ein Dicker mitt dicker Maschine (auch wenn ein 1.8T in der Stadt reicht).

Ich freue mich auch heute nach fast 2 Jahren jeden Morgen, wenn ich in den Dicken steige.

am 19. August 2008 um 14:01

Schöner Avant mit wunderbaren motor :)

mich würde interessieren, was du mit den rückleuchten angestellt hast;)

wurden die rot getönt? kriegt mandas eingetragen?

ein foto wäre schön

MfG

Themenstarteram 19. August 2008 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Hallo DreiLiter!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den A6-Freunden!

Ein schickes Fahrzeug hast Du! Ich wünsche Dir viel Spaß damit!!

Gruß Fabian ( der sich auch ein Foto vom Innenraum gewünscht hätte... ;-) )

Hallo,

hier ein Foto von Innenraum.

Gruß Marco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endlich Vorstellung meines Dicken