ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. ENDLICH ... WER ZEIGT INTERESSE AM OMEGA-CLUB MITTELDEUTSCHLAND e.V.

ENDLICH ... WER ZEIGT INTERESSE AM OMEGA-CLUB MITTELDEUTSCHLAND e.V.

Themenstarteram 15. März 2007 um 8:45

Ganz förmlich frage ich Euch ....

wer hat ernsthaftes Interesse an einem reinen OMEGA-CLUB im Raum Mitteldeutschland ?

Für die geografische Übersicht haben wir ein Bild eingefügt . Wir stellen uns einen Radius von maximal 100 km Luftlinie vom Mittelpunkt Deutschlands aus vor .

 

http://upload.wikimedia.org/.../Lage_Niederdorla.png

Wir stellen uns mindestens 1 generelles jährliches Treffen an wechselnden Orten und eventuelle monatliche Stammtische in der Region vor . Gemeinsames Fahren zu Opeltreffen und Motorsportveranstaltungen , wenn möglich in Koncoyform . Natürlich offen für männliche und weibliche Mitglieder und allen Altersklassen , auch bei den Fahrzeugen .

Wenn Ihr Interesse hab , Vorschläge oder Ideen , immer her damit . Wir haben bereits einen Vorabentwurf der Organisation , sowohl für zeitlich als auch finanzielle Verwendung .

Also bitte Ihr seid dran .

Gruß Eure MISSY

Ähnliche Themen
22 Antworten

der club kostet beitrag??

an da fängt es schon an hier haben wir ein forum das uns alle verbindet irgendwie und treffen tun wir uns hier auch also und für clubs hab ich zuwenig zeit den die kosten freizeit die eh knapp ist gruss Hannes

Themenstarteram 15. März 2007 um 9:30

Natürlich kostet ein Club oder Verein Zeit und Geld . Wenn Treffen ausgestaltet werden sollen , Stammtische organisiert werden müssen , dann werden Rechnungen zu begleichen sein . Diese fallen dann unter den Mitgliederbeitrag , je nach Umfang der Ideen und Mitgleiderzahlen .

Deshalb geht es uns um ernste Interessenten .

Findet sich niemand , wäre es zwar schade , aber nicht zu ändern .

Sachma Hannes, sind wir da überhaupt noch drin im Radius von 100 km?

@MantaOmega

Neee seit ihr nicht. :D

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:59

Die 100km sollen auch nur Anhaltspunkt sein. Wenn Treffen geplant sind, sollten die Distanzen auch nicht zu weit sein, um die Absagerate möglichst gering zu halten. Ihr wisst schon, wie ich es meine. Würde mich wirklich über Zuspruch freuen.

Ach was...

Opel-Clubs treffen sich doch eh' immer Samstag Abend an der Tanke, oder? ;) :D

Gruß, D.

Themenstarteram 16. März 2007 um 9:32

Ich wiederhole nochmal . Es geht um einen ernsthaften OMEGA-Club , ernst genommen von Mitgliedern und Außenstehenden .

am 16. März 2007 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von miss-rose

Es geht um einen ernsthaften OMEGA-Club , ernst genommen von Mitgliedern und Außenstehenden .

*lol* Als Omega-Fahrer braucht man bekanntlich ein gesundes Selbstbewusstsein. Aber ernsthaftes Mitglied in einem "Omega-Club" zu sein und dann noch Respekt von Aussenstehenden zu fordern wäre mir dann doch zu peinlich. ;-)

Aber ich wohne ja ohnehin nicht im Radius.

Themenstarteram 16. März 2007 um 9:57

Na , das darf aber niemand lesen ... abgesehen davon , lässt der wohl umherschlummernde Selbstironissmus darauf schließen , dass manche erhebliche Probleme im Umgang mit Ihrem OMEGA haben ?!?

am 16. März 2007 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von miss-rose

Na , dass manche erhebliche Probleme im Umgang mit Ihrem OMEGA haben ?!?

das glaube ich nicht

die meisten sind sicherlich raus aus dem alter , um sich evtl noch aufkleber mit opel club auf die heckscheibe zu kleben :-)

 

zum nächsten forumstreffen bin ich sicherlich auch dabei, ist sicher ne lustige sache , deswegen würde ich nochlange keinem club beitreten

gruß

Hi,

da wirste hier im Forum wahrscheinlich wenig Chancen haben. Die meisten sind der üblichen Altersklasse für die Treffen längst entwischt, und hinsichtlich des Clubs muss ich meinem Vorredner zustimmen. Das Forumstreffen und einige private Kontakte hin und wieder sind ganz schön, aber nem Club würde ich auch auf keinen Fall beitreten.

Grüssle

Jackson5

am 16. März 2007 um 10:27

..wenn schon Omega-Club, dann der hier:

Omega Club

am 16. März 2007 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

..wenn schon Omega-Club, dann der hier:

Omega Club

@ MHT

Irgendwas hast du mißverstanden :D

Aber ich bin überzeugt , wenn dieser Club ne Neugründung in deiner Region erfahren sollte , bist du vermutlich Gründungsmitglied :D :D

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

..wenn schon Omega-Club, dann der hier:

Omega Club

:) ..........kann mir das mal einer übersetzen? :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. ENDLICH ... WER ZEIGT INTERESSE AM OMEGA-CLUB MITTELDEUTSCHLAND e.V.